[Sammelthread] Google Nexus 4

Ich komm halt am Tag max. auf die 4-6 Std. Displayon, weil Arbeit, Verlobte und Hochzeitsvorbereitungen einem die Zeit nehmen. Bin halt eher der Typ, der sein Handy nur für die Uhrzeit checken anschaut, wenn ich mit anderen Personen unterwegs/zusammem bin. Finds immer lustig (eher traurig), wenn 4 Freunde/Bekannte in der Bahn oder in der Kneipe am Tisch sitzen und jeder mit dem Smartphone rum spielt und die sich recht wenig zu sagen haben. Liegt vielleicht daran, dass ich mit Ericsson Handys (ohne Sony davor) mit nem Display mit nur einer Zeile aufgewachsen bin und das erste Handy erst mit 16 Jahren hatte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das Argument is einfach nur noch alt :) aber was soll's

jepp, das stimmt, itunes respektive das iPHONE würde ich echt nicht als schlechtes Handy darstellen. Es muss eben passen, und zu mir passt es eben nicht...und ja, da zieht zB. dieses Argument...;)

E:://

Bin mal gespannt ob die neu ausgelieferten schon Rev 2.0 haben.

...was heisst neu..??..ab JETZT ...??..bin natürlich auch gespannt...^^

Im AndroidPit hat schon jemand eine Versandmail aus der gestrigen Charge bekommen.
Hab gleich um Kontrolle der Rev gebeten wenn es ankommt ;)

...sag mal bitte bescheit, ob es die neue Rev ist...

Zuletzt bearbeitet:
Razr maxx zB wäre ein Kandidat

Ich hab gar keine Lust zu raten, wenn du sowas raus haust dann auch mit kompletten Informationen

Falls die Rev 2.0 tatsächlich nennenswerte Vorteile bietet schick ich meins ein.
Kollege hat seins jetzt zum zweiten Mal eingeschickt und direkt wieder ein Neues bekommen.:stupid:

Hallo,
hab ein Problem mit meinem Nexus und zwar scheint da was lose drin zu sein, wenn ich es etwas schnell bewege ist da was lose drin bzw. macht Geräusche! Das kann doch nicht ... Hat das Problem noch jmd.?

Ist das bei allen Geräten so?

So und genau 12 std nach der Bestellung kam die Versand Mail:thumbup:

Es ist nicht die Kameralinse sondern der mSIM-Card Slot, zumindest hauptsächlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist eher der SIM-Slot gemeint :)

Mit welchem schaffst du solche Zeiten? Oo

IP5. WLAN immer an, 3G an, Mail auf Manuell, Ortungsdienste an (aber nicht benutzt), Bluetooth aus.

Nutzungszeit setzt sich nur aus Surfen, Facebook, Whatsapp und 40min telefonieren zusammen.

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1359613212.002974.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1359613212.002974.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 87
ging bei mir auch schnell, lieferzeit stand ja 1-2 Wochen, habs vorgestern bestellt und laut Status wirds wohl heute landen :love:

Wie bei allen "Neubesitzern":
Bitte gleich nach der HW-Revision gucken ;)

hehe,
das Rennen um den ersten Post hier, um welche Revision es sich bei der aktuellen Lieferung handelt, hat begonnen... :)

Ich bin ja auch sehr gespannt darauf.

Wozu reserviert sich Google bei einer RMA die Summe eines komplett neuen Gerätes?

Wie läuft die RMA eigentlich ab? Kriegt man erst das neue Gerät oder muss man erst das alte wegschicken?

@DiePike: Falls man das "alte" nicht einschickt, also sozusagen als Pfand vllt?

@vf: Afaik bekommtn man eins und muss dann erst das alte los schicken

Und was ist wenn man z.B. einen Defekt feststellt, der für Google in der Nachprüfung kein Defekt ist?

Zeigst du mir bitte den mSD card Slot an deinem N4?

Nachts und dann noch am Handy. xP
Klar ist der SIM Slot gemeint xP

Man bekommt zuerst das Neue und muss das Alte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden oder die CC wird belastet. (Beim verschicken des neuen Geräts wird das Geld allerdings schon auf der Karte reserviert, wahrscheinlich um sicher zu gehen dass der Kunde im Fall der Fälle auch Geld hat das neue Gerät zu bezahlen)

Denke nicht dass Google da noch groß nachprüft und irgendetwas im Nachhinein nicht als Defekt ansieht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich dann ein Tonband von den Geräuschen der Ohrmuschel machen? :bigok:

Zitat vom Kollegen:

GEFUNDEN! Farbdesignvorlage für das weisse Nexus 4: *LINK*

Made my Day :bigok::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh