[Sammelthread] Google Nexus 4

Achso und eine Frage hab ich noch, mein N4 hat ja einen Kratzer, gibt es da Probleme mit dem Austausch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, wenn du nicht wegen dem Kratzer umtauscht :)
 
Man weiss ja nichtmal obs ne neue Rev gibt bisher oder? Ich bekomm heute zwar eins aber das geht direkt retour und wird nicht ausgepackt.
 
Finde zwar nicht den Post, worauf sich deine Aussage bezieht, nur das er jetzt eines bekommen hat mit Rev11.
Ob es nun die neue ist oder eine von 3'en, werde wir wohl noch erfahren.... :)
 
Finde zwar nicht den Post, worauf sich deine Aussage bezieht, nur das er jetzt eines bekommen hat mit Rev11.

Post Nummer 95 von HansC mein ich: "Hab mir am Dienstagabend ein Nexus 4 mit 8 GB bestellt und gerade bekommen. Ist leider nur Revision 1.1"

edit: Achso, jetzt versteh ich was du meinst. Klar, dass er eins mit rev 1.1 bekommen hat heißt nicht, dass die gesamte neue Charge mit 1.1 ausgeliefert wird, vielleicht verteilt Google erst noch ein paar "Altgeräte" um die Lager zu leeren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine neue Rev kommt ist ja bisher auch mehr Gerücht als alles andere.
Aber ich wette es werden Leute kommen die rum meckern a la "is doch scheisse, nix mit besser gemacht, alles der alte dreck" :d
 
Nörgler wird es immer geben... :fresse2:

Dir Gerüchteküche brodelt immer ein bissel bei sowas, ob oder ob nicht, weiss wohl nur LG..

Btw... Hat mal einer direkt LG eine Email geschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm,
sieht dann wohl nicht so aus, als wäre die Rev 2 schon im Umlauf... :(
 
Konnte den Play Typen 0 verstehen... Der konnte weder richtig deutsch, noch hat er sich überreden lassen mich an jemand anders weiterzuverbinden! Fragen konnte er ebenfalls nicht beantworten! :S
 
Warum seid ihr so scharf auf eine neue Rev?
 
Also in MM/Saturn wird momentan auch die Rev.1.1 verkauft, falls es jemanden interessiert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe mein N4 auch vor kurzem getauscht, mein neues hat zumindest keine ätzenden störgeräusche mehr beim Telefonieren.

Allerdings ist meine rückseite jetzt nicht 100%tig fest, wen ich drauf drücke knarzt es und man mekrt auch wie sie sich liecht bewegt. Bin am überlegen nochmal zu tauchen...
 
mit welchem Grund/ Fehler hast du getauscht?
und hat Google bei dir für den tausch auch gleich vorläufig den Neupreis auf der Kreditkarte geblockt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachts und dann noch am Handy. xP
Klar ist der SIM Slot gemeint xP

Wenn dem bei dir so ist, dann stimmt wohl iwas mit deiner Simkarte nicht. Meine sitzt nämlich 100% fest und die Geräusche kommen zu 100% von der Kameralinse, die mit Magneten in Position gehalten wird, die natürlich nicht eingeschaltet sind wenn die Kamera gerade nicht gebraucht wird.


Ich hätte da auch so einige Gründe wieso ich mein N4 einschicken könnte :xmas: Mal schauen ob überhaupt eine neue Rev kommt...
 
mit welchem Grund/ Fehler hast du getauscht?
und hat Google bei dir für den tausch auch gleich vorläufig den Neupreis auf der Kreditkarte geblockt?

Naja wie geschrieben dauernde Störgeräusche beim telefonieren (als wenn man das Handy an billig boxen hält.)

Achja, den Betrag haben sie geblockt, dafür ging es aber ruckzuck und man hat quasi einen vorab austausch...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Den einzigen Retouregrund den ich hab wäre n bissel Staub an der Ohrmuschel :d
 
Ach, Lichthöfe, Rauschen und Knarzen in der Ohrmuschel, das Klappern (auch wenn dieses selbstverständlich für mich ist ;) ), dann noch so das ein oder andere sporadische Problem wie nicht mehr aufwecken können und die neue Revision liegt auf dem Tisch :bigok:
 
Ich bin ziemlich unzufrieden mit dem Softearemanagement von Android
Display-Laufzeit beträgt 2h 30min

udybetad.jpg
 
Dein Android OS ist aber verdammt hoch Oo
Mal analysiert was dran schuld sein könnte?
 
Keine Ahnung, was daran schuld sein könnte. Ist eigentlich auch nicht mein Job, es zu fixen, sondern Googles. Zumal ich nicht der einzige bin, bei dem der Android-OS-Verbrauch von heute auf morgen so hoch steigt. Gleiches gilt für Mediaserver
 
Bei mir war der extreme Android-OS verbrauch durch ein aktiven Prozess verschuldet der TrafficUpdaterWidgetblablabla hieß. Gehörte zu Maps. Nur ein factory-reset half mir
 
Über Carbon hab ich hier oder auf ner anderen Tech Seite schon News gesehen *such*

//EDIT:
Bei Caschy wars :)
und bei CB gibts auch was.

//EDIT2:

Soa Analyse:

Hab die Liste links zusammengeschnibbelt, deswegen der Farbwechsel im Mobilfunk-Standby.
Rechts die für mich wichtigsten Verbraucher (WLAN wegen Laufzeit von 3G und WLAN)

2:26 klingt nach nicht viel Display Zeit aber das Gerät ist auch insgesamt fast 2 Tage nicht am Ladegerät gewesen. Hätte ich es intensiver genutzt wäre ich bestimmt auf ne Display Zeit von über 3-4Stunden gekommen und hätte es dafür abends wieder laden müssen, was mich allerdings kein Stück stört, sondern genau in mein "Nutzerverhalten" passt.

Also ich bin absolut zufrieden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs und eventuell Mädels :d

Ich habe einen Raspberry Pi und darauf läuft xbmc. Gestern haben wir mit Freunden die Airplay Möglichkeit ausprobiert und das funktionierte mit einem iphone 5 und ipad problemlos.
Ich voll neidisch, gleich mal im Playstore nach einer App gesucht : imediashare :)
Funktioniert gut, bis auf das er meine Musik vom Handy nicht findet. Meine Mucke ist bei Google Music und natürlich sind die Titel die ich abspielen wollte auf dem Handy :)

Wieso hat Android nicht so eine kinderleichte Möglichkeit für Streaming wie Apple?
Habt ihr noch ein paar Tipps? Danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh