[Sammelthread] Google Nexus 4

iPhone packt ca die doppelte Benutzerzeit. Das Nexus 4 liegt hier ja regelmäßig bei ca. 4h, mein 5er iPhone packt regelmäßig 8h.


Grüße

Man darf nicht vergessen dass im ip4 nur ein dual core steckt. Das macht einiges am Verbrauch aus. Das nexus ist aber trotzdem besser in meinen Augen. Die gebotene Leistung zu diesen Preis sucht noch seines gleichen. Ich möchte noch erwähnen, dass dies keinen persönliche Meinung ist und sich Werfer jemand angegriffen fühlen soll, noch mich verbal angerufen soll.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autokorrektur? Dein Text liest sich gut ;D
 
Sagt mal wieso kann man im franco kernel updater den Gamma Wert des Displays beim Nexus 4 nicht einstellen? bzw ist es auch möglich die faux erweiterungs app mit dem franco zu betreiben ohne probleme zu bekommen?
 
k, hatte auch gerade getestet: wenn ich mit der faux app die gamma Werte verändere dann hat sich auch nichts getan. Na gut dann erstmal den franco ausgiebig testen und drauf warten :p
 
Du musst das Display aus- und wieder anmachen, damit die Gamma Werte übernommen werden ;)
 
Hat schon jemand Erfahrung mit einer Tasche in die das Nexus 4 samt Bumper hereinpasst?
 
Sendestatus = 60% Sollte heute ankommen. Ginge dann ja echt fix.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Man darf nicht vergessen dass im ip4 nur ein dual core steckt.

Das iP4 hat nen Singlecore. Aber Du meinst wahrscheinlich schon das iP5, oder?

Das macht einiges am Verbrauch aus. Das nexus ist aber trotzdem besser in meinen Augen.

Hardwaretechnisch würde ich definitiv eher sagen nein. Software ist bloße Geschmackssache.

Die gebotene Leistung zu diesen Preis sucht noch seines gleichen.
Das stimmt allerdings.

Ich möchte noch erwähnen, dass dies keinen persönliche Meinung ist und sich Werfer jemand angegriffen fühlen soll, noch mich verbal angerufen soll.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Die Autokorrektur scheint schonmal ne super Arbeit zu machen:-D


Grüße
 
Die auto Korrektur kann schon nerven. Das stimmt. Es könnte aber sich an meiner Unfähigkeit liegen Swift key vernünftig zu bedienen.

(Bzw liegt es sich daran, dass ich keine Lust auf" Korrekturlesen" hatte :d)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab SwiftKey ca eine Woche lang geprügelt und jetzt ist es auch möglich den anderen auch zur fortgeschrittenen Zeit noch Informationen per SMS/WhatsApp mitzuteilen ;) :d
 
Für mich ist es schon ein enormer schritt nach vorher, dass der Akku hier nun über 16 Stunden hinaus hält (Vorgänger war Galaxy S1).

Fünf Tage nun im Einsatz, Stock ROM, 56 Apps (erstmal nur essentielle).

Anhang anzeigen 223497Anhang anzeigen 223498

Hatte aber bereits zwei mal, dass das Telefon nicht wieder automatisch ins mobile Datennetz ging, nachdem es kein Netz hatte oder lange im WLAN war (über Nacht). Flugmodus an/aus hat aber geholfen.
Netz ist o2 und ich habe auch schon gesehen, dass es hier mit o2 öfters Probleme gibt. Ich beobachte erstmal.
 
[...]
Hatte aber bereits zwei mal, dass das Telefon nicht wieder automatisch ins mobile Datennetz ging, nachdem es kein Netz hatte oder lange im WLAN war (über Nacht). Flugmodus an/aus hat aber geholfen.
[...]

Genau das Problem hatte ich mit meinem Galaxy S2 (CyanogenMod 9, Siyah-Kernel) zwei drei mal in der Woche. Extrem nervig. Mit dem N4 ist das bis jetzt nicht passiert. Vodafone-Netz, teilweise sehr schwach auf der Arbeit. Ich beobachte das auch andauern, bis jetzt laeuft es.
 
Hey leute.. hab mein nexus heute bekommen^^ und nach nem kleinem schock leufts perfekt.

Der schock:

Wlan ging einfach nicht.. verbunden etc manchmal gings manchmal nicht.. keine ahnung wieso:

Wlan von unserem Main Router bentutz = 100%ig funktionsfähig.

mein "privat" W-lan = nope

hab ein: Logilink WL0081

Habe ich vllt was falsches in den einstellungen? Auf meinem alten Handy (Motorola Milestone) Funktioniert W-LAN eigtl..
 
Was ist denn dein 'privat' W-LAN?
 
Also wenn du dich in ein Wlan Netz einloggen kannst, dann muss das auch mit jedem anderen gehen es sein denn das jene andere ist nicht ganz funktionierend.
 
hab den Logilink WL0081 als "repeater"
ich krige verbindung.. aber Whatsapp versendet keine Nachrichten, Google play ladet nichts runter.

beim "heim wlan" Alice Box funktioniert alles einwandfrei...
 
Dann funktionier der Logilink als Repeater wohl nicht korrekt bzw. leitet die Daten nicht weiter. Versuche doch mal auf die Weboberfläche des Repeaters und dann des Routers zu gehen.
 
der funktioniert, sonst wäre ich nicht im internet.. wie gesagt mit meinem Motorola Milestone lüppt alles ohne probleme!
 
Moin,

wer noch einen Bumper sucht, gebe einen Shenit Nexus 4 Bumper (OVP) für 15,50€ ab (inkl. Versand). Sieht wie ein Originaler aus.
 
Verdammt ist das Ding gut für diesen PreisPreis

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hat schon jemand Erfahrung mit einer Tasche in die das Nexus 4 samt Bumper hereinpasst?

Ne richtige Tasche?
Versuchs mal bei raedan.de
Musst denen halt noch die Maße des Bumpers dazuschreiben damit sie die Tasche passend schneidern können.
 
Hat schon jemand Erfahrung mit einer Tasche in die das Nexus 4 samt Bumper hereinpasst?

Ich habe gehört das die Taschen von Simon Pike passen,
http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_...nexus+4&ie=UTF8&qid=1359918129&rnid=419115031 + eventuell http://www.amazon.de/Maßanfertigung...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1359918123&sr=1-1

Leider sind die mit Klettverschluss was mir überhaupt nicht zusagt.
Bin selbst auf der suche seit WOCHEN nach einer schönen (Leder-) Tasche !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1360094327798.jpg

Displaylaufzeit beträgt knappe 3 Stunden.
Mediaserver und Android OS schlucken zu viel!
Wann kommt denn endlich der Fix seitens Google?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh