Sry falls ich jetzt sehr "FanBoy-mäßig" rüber komm, aber das mit ipad/iphone/nex4/nex10 liest sich wie
"ich setz mich damit nicht auseinander, eine einstellung is doof, es ist doof, es geht zurück"
Ganz ehrlich - Ich gebe dir da sogar recht.
Habe heute ein paar Leute gefragt, die jetzt ein Android (z.B. Samsung S3) haben und davor ein iPhone hatten, wie sie es gemacht haben, dass die damit zurecht kommen. Die Antwort war ganz einfach und plausibel: "Brauchst ein paar Wochen, bis du dich daran gewöhnst."
Ich behaupte ja auch gar nicht, dass das Nexus 4 oder 10 im Vergleich zum iPhone 4, respektive iPad schlechter ist. Aber sowohl der erste Eindruch, als auch nach ein paar Stunden, in denen ich mich mit den einzelnen Geräten auseinadergesetzt habe und ein wenig damit rumgespielt habe, gebrauch, muss ich ganz einfach sagen, dass ich mit dem iOS besser bedient bin. Das ist natürlich auch nur meine Meinung, aber jene ist letztendlich dafür ausschlaggebend, für was ich mich im Endeffekt entscheide.
*Daniel nicht recht gebe*
@AGio ich kann verstehen was du meinst... geht mir genauso.
Es gibt ja nicht umsonst das zweiwöchige Rückgaberecht. Und mal Hand auf's Herz - Ich glaube selbst bei einer Retoure der zwei Geräte (N4 und N10) meinerseits wird weder Google, noch LG und geschweige denn Samsung auch nur ansatzweiße geschädigt. (Zumal die Geräte selbst noch neu sind, nichteinmal die Folie habe ich abgemacht, noch hab ich das USB-Kabel/Netzteil benutzt. Die Anschlüsse sind also selbst auch noch jungfräulich.
Hoffentlich schickst du nicht das nexus 4 und 10 zu Apple
Bin aber auch noch am überlegen ob ich bei iPhone bleib oder nicht mal schaun will aber noch nicht so schnell aufgeben und gib dem nexus mal ein paar Tage zeit .
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Ja, ich habe mich verschrieben.
War ja auch nicht schwer. Apple hin, Google her, Nexus da usw.
Ich selbst benutzte das iPhone seit 2007 (iPhone 2G seit dem Release). Vielleicht liegt das ja auch daran, weshalb ich mich so schwer mache, wenn ich ein Android-Gerät in der Hand halte.