[Sammelthread] Google Nexus 4

Bei mir laggt TempleRun 2 immer, sobald ich in die Miene komme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du anderen Kernel/ROM drauf?
Läuft noch was im Hintergrund?
 
Hallo Leute.

mein nexus 4 ist nun auch endlich bei mir angekommen, nur habe ich ein kleines Problem mit dem Gerät. Es erkennt meine Simcard nicht, die habe ich allerdings vorhin erst bei Base zurechsäbeln lassen. Was kann ich denn da tun?
 
Aber wenn ich das richtig verstehe gibt es keine eigenständigen Widgets, sondern die sind immer an eine App geknüpft, die das Widget mit Infos versorgt.

Und ich suche eben so eigenständige Widgets, so wie die vorinstallierten es sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hagen
Gibt es nicht...

Hallo Leute.

mein nexus 4 ist nun auch endlich bei mir angekommen, nur habe ich ein kleines Problem mit dem Gerät. Es erkennt meine Simcard nicht, die habe ich allerdings vorhin erst bei Base zurechsäbeln lassen. Was kann ich denn da tun?
Kontakte reinigen, nochmal die kanten nachschleifen. Sonst neue bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorher ein Nexus 4, welches nur sporadisch mal die SIM erkannt hat.
Habe das Gerät dann austauschen lassen und die gleiche SIM funktioniert in dem neuen Gerät ohne Probleme.
Also noch eine andere SIM testen, falls die auch nicht geht -> Gerät einschicken.
 
@Hagen
Gibt es nicht...


Kontakte reinigen, nochmal die kanten nachschleifen. Sonst neue bestellen.

Hat sich schon geklärt. Die etwas unfähige dame hat meine simkarte kaputt geschnitten. Habe dann in nem anderen base shop kostenlos eine neue micro sim bekommen. Gut, dass ich meine Kontakte vorher über Google gesichert habe.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Und ich suche eben so eigenständige Widgets, so wie die vorinstallierten es sind.

Nur der Vollständigkeit halber: Es gibt durchaus Apps, die quasi nur aus einem "Widget" bestehen bzw. wo das Widget die Hauptsache ist. Bekannteste Beispiele: Beautiful Widgets. ALternativ installieren noch diverse Programme (zB Pulse Reader) auch Widgets, wobei hier die Widgets quasi "Zugaben" sind...
 
Erstes Fazit nach 5 Tagen Nutzung : Ein absolutes Top-Gerät. Super Verarbeitung; technisch in allen Belangen besser, als alle Smartphones, die ich bis dato in den Händen halten durfte; Android 4.2.1 läuft einfach nur butterweich. Sogar die Kamera hat mich überrascht, da Dinge wie Photosphere und HDR-Aufnahmen wirklich super funktionieren.
 
Habe ein kleines Problem bei meinem Nexus 4, wenn man hinten auf das Glas auf der linken Seite leicht drück gibt es so knack geräusche und es fühlt sich an als wäre es nicht richtig fest. Gekauft habe ich es am 01.02 bei MM und bis gestern war da nichts, es ist nicht runtergefallen oder so. Wollte jetzt mal wissen ob das ein Garantie Fall ist.
 
Ich suche nichts bestimmtes. Mich hat es nur interessiert, ob es weitere solcher Widgets wie die vorinstallierten gibt.

Also ich hab diese Widgets zur Zeit auf dem Screen liegen (Ich mag es eher schlicht) :

1npur6.jpg
291u1u.jpg
3puu2n.jpg
 
@Intercore Sehr gut, 3 Anzeigen für den Status deines Akkus vom Handy.
Echt klasse :fresse:, hoffe auch noch 3 mal eine Uhr demnächst ?

Spaß, für mich wäre dieser Wallpaper nichts.
 
Hallo,
wollte mal fragen, ob hier jemand die aktuelle Versanddauer für die 16 GB Version weiß. Würde mir das gerne demnächst bestellen, aber da ich nur noch 2 Wochen an meinem Studienort bin ist die Überlegung an welche Adresse ich es schicken lassen.

Gruß
 
Sollte locker passen.
 
Hi, weiß jemand wie es sich mit der Option "Dieses Gerät mit meinem Google-Konto verknüpfen" verhält, die beim Kauf angeklickt werden kann?
Lässt sich das Googlekonto dann nachträglich noch ändern? Wollte das Nexus 4 verschenken, aber bin mir nicht sicher, ob ich den Haken bei der Bestellung rausgenommen habe.
 
Kann man, das gerät taucht nur bis es eingerichtet wurde in deiner Geräte Liste auf
 
Hallo,
wollte mal fragen, ob hier jemand die aktuelle Versanddauer für die 16 GB Version weiß. Würde mir das gerne demnächst bestellen, aber da ich nur noch 2 Wochen an meinem Studienort bin ist die Überlegung an welche Adresse ich es schicken lassen.

Gruß

Quote mich mal kurz selbst. Heute um 13:00 Uhr bestellt und um 18:00 Uhr die Versandbestätigung bekommen. Sieht wohl so aus, als wenn ich das morgen schon in der Hand halten kann. :)
Schon extrem, wie schnell das ging.
 
dann gebe ich mal meinen senf dazu...

samstag bei mm das 4er abgeholt, ausgepackt und der erste eindruck war schon sehr gut.
verarbeitung top und liegt geschmeidig in der hand.
dann nach hause, gerootet und ein paar kernels getestet.
schlussendlich den franco kernel auf das gerät gezogen und dabei belassen.
läuft butterweich das gerätchen.
von meiner seite aus, ganz klare kaufempfehlung.

edit.
das einzig nervige war die micro simkarte.
da ich noch eine alte simkarte habe, wollte die ja so nicht
in den dafür vorgesehenen schacht passen.
nun denn, schablone ausgedruckt und die alte simkarte zugeschnitten
auf microformat.
passt nun perfekt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden bei euch die persönlichen Wörterbücher mitgenommen, wenn ihr einen Factory Reset durchführt?
 
Nabend,

Ich bin am überlegen ob ich mein galaxy s3 verkaufe und das nexus 4 kaufe!

Nur hab ich zum nexus 4 ein paar fragen..

Wie ist der schwarzwert des displays?
Wie schlägt sich der akku im altag?
Läuft 4.2 flüssig?
Ist die Kamera zu gebrauchen für Schnappschüsse?
Gibts probleme beim nexus 4 die bekannt sind also softwarefehler?
Performance müsste ja bärenstark sein?!

Wär nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet und eventuell Erfahrungsberichte geben könntet :)

Mfg
 
Ich glaube deine ganzen fragen wurden hier, wie auch im Netz schon mehrmals gestellt, wie auch beantwortet .
 
@danslecarton:
Bei nem Factory Reset wird doch alles komplett radikal gelöscht. Würde mich wundern wenn da was drauf bleibt. Aber wie man die sichert wäre dann interessant (auch wenn ich se nicht nutze)

@schwede:
Es gibt halt immer Leute die nicht lesen können/wollen ;)

@AFDFCH1965:
gut, gut ja, jein, nfc&bt, ja
 
Bei mir werden die gespeicherten Wörter auch nach einem Factory Reset wieder angezeigt, aber wenn ich sie schreibe, werden sie rot unterstrichen und per Swype lassen sie sich gar nicht erst schreiben.
Keine Ahnung, wie sie wiederhergestellt werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh