Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar hab ich Bock auf das Nexus
Ist die diese Rev11 die neue Revision von den Gerüchten? Ich dachte eigentlich, dass damit auch ne Version in Weiß erscheinen soll.
Ich kann mich nicht daran entsinnen, jemals etwas anderes erzählt zu habenZumal Cm und AOKP beide einen Launcher anbieten der zwischen 1 und 8 Reihen und Spalten kann, aber Hauptsache erstmal was erzählen...
Für den ersten Tag ganz okay.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Ich hab schon das vierte n4. Das hat auch nen Mini Lichthof oben rechts. Nen gutes Auge sieht ihn sofort bei komplett schwarzem Display. Bei normaler Anwendung muss man schon kurz suchen. Hab auch leicht wackelige Volume Knöpfe und oben links unter dem Glas nen Mini Kleberstreifen. Also da wo der Rahmen mit dem Display verklebt ist. Sieht nach nem kleberfaden aus. Erkennt man auch nur richtig wenn man mit ner Taschenlampe die Stelle anleuchtet und das N4 schräg hält. Warum ich es behalten habe? Es ist das beste von allen. Vorher hatte ich Touchscreen Probleme mit der Sens, Staub unterm Display, knarzendes N4, Kaputter Simschacht und und und......
Hast du die Folie noch drauf?