[Sammelthread] Google Nexus 4

Mal ne kurze Frage. Ich überlege derzeit auch mir ein Nexus 4 anzuschaffen, allerdings gab es ja mal die Gerüchte über eine Rev. 2.
Hat dazu jemand genauere Infos? Lohnt es sich eurer Meinung nach darauf zu warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mein s am Donnerstag bestellt und Rev11.

Wenn Bock auf das Nexus hast kannst es bestellen :)

Wieso geht bei mir die LED Benachrichtigung nicht? Muss ich da was besonderes einstellen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Klar hab ich Bock auf das Nexus :)
Ist die diese Rev11 die neue Revision von den Gerüchten? Ich dachte eigentlich, dass damit auch ne Version in Weiß erscheinen soll.

Hat einer von euch die PA rom? Bin am überlegen die zu flashen. Da sollen ja aber extrem viele settings von Cm und Aokp nicht vorhanden sein. Lohnt sich die Rom nur wegen der Dpi Geschichte? Die brauch ich im Moment noch nicht. Bisher reicht mir das Display noch :d

Die DPI-Einstellung in PA hat nichts mit der DPI des Displays zu tun. Sie skaliert die eingestellte DPI auf die Auflösung des Displays. Wenn du also eine hohe DPI eingestellt hast, wird die Anzeige dementsprechend kleiner.
PA ist deutlich origineller als CM und Konsorten. Da wird eben auf Peanuts wie 5 anstatt 4 Iconreihen auf dem Homescreen gekotet. Zumal CM sich bei Updates deutlich mehr Zeit lässt und immer noch nicht fehlerfrei läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Aja...

Zumal Cm und AOKP beide einen Launcher anbieten der zwischen 1 und 8 Reihen und Spalten kann, aber Hauptsache erstmal was erzählen...
Cm wird geradekomplett neu geschrieben das sind keine Peanuts die die da machen.

BTT: Pa hat den Vorteil, dass man die Apps in der jeweils für sich selber besserem Aussehen nutzen kann. Also Tablet oder Phone, da verändern viele Apps ihr Aussehen.

Für den ersten Tag ganz okay.:)

Anhänge

• Screenshot_2013-02-26-19-54-12.jpg
    Screenshot_2013-02-26-19-54-12.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 62
  • uploadfromtaptalk1361904929364.jpg
    uploadfromtaptalk1361904929364.jpg
    45 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung. Werde PA mal ausprobieren. Hab mir jetzt erstmal die 3.0 geladen. Auf xda sagen viele die 3.1 braucht deutlich mehr Akku.

Wann kommt nun eig das weiße?

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du die Facebook-Suche bedienen kannst. Kannst du nun den Link wieder entfernen und den Leuten etwas Privatsphäre geben?

Facebook? Privatsphäre? :d

So hab doch wieder mein Backup von AOKP eingespielt. Hatte die PA am laufen mit franco. Kam mir irgendwie nicht so flüssig vor. Antutu sagte 16k. Ist auch total oft abgestürzt die App :rolleyes::d Wobei das Antutu eh nicht verlässlich ist. Aber so von der smoothness hat wirklich irgendwie was gefehlt. Positiv fand ich, dass ich einen besseren Empfang hatte mit PA.
Hat hier jemand PA und franco am laufen?

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Umtausch des N4 gemacht? Ich habe einen kleinen Lichthof oben rechts. Schwer zu sagen ob das im Rahmen ist, aber man merkt es.

Kann ich das umtauschen?

Ich hab schon das vierte n4. Das hat auch nen Mini Lichthof oben rechts. Nen gutes Auge sieht ihn sofort bei komplett schwarzem Display. Bei normaler Anwendung muss man schon kurz suchen. Hab auch leicht wackelige Volume Knöpfe und oben links unter dem Glas nen Mini Kleberstreifen. Also da wo der Rahmen mit dem Display verklebt ist. Sieht nach nem kleberfaden aus. Erkennt man auch nur richtig wenn man mit ner Taschenlampe die Stelle anleuchtet und das N4 schräg hält. Warum ich es behalten habe? Es ist das beste von allen. Vorher hatte ich Touchscreen Probleme mit der Sens, Staub unterm Display, knarzendes N4, Kaputter Simschacht und und und......

Ich weiß nicht ob die das wegen dem Lichthof als Garantie anerkennen. Annehmen und untersuchen tun sie es bestimmt. Die Frage ist nur ob es dann nicht wieder zu dir zurückkommt. Von allen reklamierten N4s ist der Betrag noch gelockt auf meiner KK. Hoff das ändert sich bald.

Fu ich glaub meine Sensoren sind kaputt... Bildschirm dreht sich nicht und das Display wird nicht schwarz beim Tefoniere

Ich hab schon das vierte n4. Das hat auch nen Mini Lichthof oben rechts. Nen gutes Auge sieht ihn sofort bei komplett schwarzem Display. Bei normaler Anwendung muss man schon kurz suchen. Hab auch leicht wackelige Volume Knöpfe und oben links unter dem Glas nen Mini Kleberstreifen. Also da wo der Rahmen mit dem Display verklebt ist. Sieht nach nem kleberfaden aus. Erkennt man auch nur richtig wenn man mit ner Taschenlampe die Stelle anleuchtet und das N4 schräg hält. Warum ich es behalten habe? Es ist das beste von allen. Vorher hatte ich Touchscreen Probleme mit der Sens, Staub unterm Display, knarzendes N4, Kaputter Simschacht und und und......

Hmm, die Sens vom Display ist bei mir auch eher bescheiden wenn ich das mit dem Galaxy S2 vergleiche...ich denke ich teste es mal mit dem Reklamieren.

Bei Wasserwaage kommt z. B Anwendung nicht unterstützt und bei den Sensoren Tests Apps zeigts keinen Sensor an.

Hast du die Folie noch drauf?

Ich hatte zumindest Probleme beim telefonieren, als die Folie noch drauf war.

Jop ist dran. Tut sich garnix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh