[Sammelthread] Google Nexus 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+ OTG Adapter (Micro Stecker auf A Buchse) + evtl aktiver Hub und dann raten ob das N4 das unterstützt. Ich hab davon kein Plan.

Aber wozu will man LAN am Handy? Kein WLAN da?
 
Hey
Ich habe ein Problem und zwar habe ich im März mir ein gebrauchtes n4 gekauft und die Media Markt Rechnung mit Garantie dazu bekommen. Ich kann aber meine Rechnung und die ovp nicht mehr finden, was mache ich jetzt wenn ich das Gerät mal reklamieren möchte?

Problem geklärt, Mutti hats gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das, was ich mache:
wichtige Rechnungen einscannen :d
Oder samt Verpackung aufheben. Eine ganze Schachtel findet sich leider als ein Zettel...
 
ich hab die Rechnungen auch immer in der ovp gut aufgehoben im Schrank
 
Einfach nen Leitz Ordner mit allen Rechnungen.


Welche autohalterung ist gut und benutzt jemand die billig wireless Ladestation aus China?
 
Meint ihr es gibt bei Saturn oder Conrad NFC-Tags?
 
Welche autohalterung ist gut

kann dir diese hier empfehlen:
Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3: Amazon.de: Elektronik


hab ich letztens für meinen vater gekauft und auch schon selber ausprobiert. Ist sehr stabil, und das nexus hält bombenfest, da vor allem die auflagefläche der halterung voll gummiert ist. Die raster der seitlichen backen rasten sauber ein, sind relativ eng beieinander (also viele rasterpunkte -> gut) und hören sich auch halbwegs wertig an. Kamera ist auch frei, sodass man im landscape-format wunderbar z.b. mal ne fahrt aufnehmen kann. Einziger kleiner schwachpounkt ist, dass der lautsprecher des nexus verdeckt wird und die unteren auflageflächen nicht verschiebbar sind. Somit können geräte mit asymetrisch angeordnetem micro usb port nicht geladen werden.

von meinem vater und mir gibts ne volle kaufempfehlung fürs nexus :bigok:


edit: ah da ist noch jemand der gleichen meinung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir dein teures Smartphone bei schlechten Straßenverhältnissen entgegenfliegen soll, kauf dir sowas.

Meine halt 12€ gekostet, war damals aber ein Angebot das ich nicht mehr finde :(
Weniger würde ich aber nicht ausgeben, das Nexus4 ist nicht direkt ein Leichtgewicht.
 
Es geht beim rum fliegen wohl eher um die KFZ Halterung ;)
 
Nochmal ne Frage zu der Nexus Bestellung, man kann über den Playstore auch mit einer fremden KK bestellen oder?
 
Klar. Solange du das Einverständnis des Besitzers hast ;)
 
Was gibt es da zu kontern? Wenn er kein Einverständnis hat, darf er es natürlich nicht.
 
Dann kläre mich auf.
 
Denke das war Hagen bewusst, dennoch hat er ihn ja nicht angegriffen o.ä., ergo ist Konter der falsche Ausdruck.
Lustig wars allemal ;)
 
Ich hab n Problem. Hab mein N4. it CM 10.1.2 neu aufgesetzt.
Wenn ich MP3s abspiel pausiert sowohl Apollo als auch Google Music einfach das Lied oder springt einfach ein Lied weiter. Display an oder aus ist egal.
 
Übrigens: Das Nexus 4 ist nicht mehr verfügbar im Play Store. Weder 8GB noch 16GB!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh