[Sammelthread] Google Nexus 4

Komplett @stock und happy :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Slimbean.
Ebenfalls happy!
 
Ich denke mal liegt am Widget welches die Uhr mitbringt, habe genau dieselben Symptome auch @stock! Auch das mit dem "Nicht-angezeigten-Wecker".
 
Also wegen meiner Rechnung bezüglich der RMA.

Die Rechnung besteht aus einem Normalen Kassenzettel + DIN A4 Dokument mit Name, Anschrift und Unterschrift... was beudeutet das jetzt für mich falls ich das ding mal Reklamieren möchte...

Moin moin sagt mal was für Roms und kernels fahrt ihr? Habe immom cm 10.1.1 mit dem original kernel aber die Rom macht ab und zu Probs was gibt es für alternativen? Und wie behalte ich den root beim Flaschen der original 4.3?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Purity mit Helscore Kernel oder PA mit Hellscore Kernel. Läuft absolut Smooth und Laggfrei. Außerdem sehr stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Neo Kernel funkt auch Swipe2Wake wunderbar :)
Hatte mit nem anderen Kernel damit Probleme.

Danke für den Tipp ;)
Color-Control geht auch.
 
Bin mit pa rom unterwegs und zufrieden. Läuft mit dem pa standard kernel.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
ich brauch dringend eine schutztasche oder sowas. mir ist meins vorhin beim döner runtergefallen udn hat am metallramen die beule -.-

was würdet ihr empfehlen?
 
Eine FitBAG.
 
Ich würde mir eher nen Bumper oder Case kaufen. Mich nervt es extrem, wenn ich jedes mal das Handy aus der Tasche holen muss. Sehen zwar gut aus und schützen auch gut, aber einfach ein bisschen unpraktisch.
 
Jeder wie er es mag. Mich stört es nicht.
 
ich brauch dringend eine schutztasche oder sowas. mir ist meins vorhin beim döner runtergefallen udn hat am metallramen die beule -.-

Willkommen im Club, meins hat gestern mein Cousin runtergeschmissen, hat jetzt auch zwei Schrammen im silbernen Rahmen (der aber nicht aus Metall ist ;))...
 
Hab da ein Problem. Wollte den cwm wieder auf stock setzen aber das Telefon startet nicht im Fastboot.
ADB Treiber ist installiert, wird aber von N-Cry als "nicht gefunden" angezeigt
 
findet ihr so ne fliptasche oder nen bumper besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an.
Ich mag es nicht, wenn das Display verdeckt ist. Hatte lange ne Nillkin-Hülle (sehr wertig, die Folie ist seit einem halben Jahr drauf) - jetzt den Bumper von Google - bald garnix mehr.vorne, hinten Folie drauf und fertig.
Hab darauf spekuliert, dass das N5 für mich Kaufbar wird, aber so wies aussieht wirds das nicht, von daher bleib ich die nächsten Jahre beim N4. Der Wiederverkaufswert ist eh am Arsch und da kümmert es mich nicht, ob da n Kratzer reinkommt oder nich.

Für Leute wie mich, die ihr Handy meist nur kurz aus der Tasche lupfen um zu schauen, ob die Benachrichtigungs-LED leuchtet bzw. was es ist, ist eine Hülle / ein Bumper die bessere Wahl.
 
findet ihr so ne fliptasche oder nen bumper besser?

hatte ne ganze zeit lang ne tasche von fitbag. Bin jetzt aber auf ein flipcase von easy acc umgetsiegen. Die ständige fummellei mit der tasche ging mir irgendwie auf den sack. Das case trägt zwar ein wenig "dick" auf, passt für mich aber noch gut. Beim bumper wären mir die glasflächen beim sturz oder in der tasche zu ungeschützt.

Grade gesehen, dass es nun auch ein recht schlankes flipcase gibt Flip Leder Tasche Case für LG Google Nexus 4 E960 Rück Cover Hülle Etui Schwarz: Amazon.de: Elektronik
gefällt mir auch gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ständige fummellei mit der tasche ging mir irgendwie auf den sack.

Was heißt ständig? Wie oft schaut ihr denn auf euer Handy, wenn ihr unterwegs seid? Wenn ich zu Hause bin, habe ich das Handy nie in der Tasche, sondern lege es immer auf sie drauf. Das hat dann noch den Vorteil, dass die Unterseite des Handys nicht verkratzt, wenn man es ohne Schutz auf den Tisch legt. Und es kann nicht irgendwo herunter rutschen.
 
Ich nutze das Nexus recht oft da ich es auch beruflich nutze und da ist eine Tasche sehr hinderlich.
Habe vorne und hinten XtremeGuard Folie drauf. Selbst mit Schlüssel und Kleingeld in der Tasche passiert da nichts.
 
Was heißt ständig? Wie oft schaut ihr denn auf euer Handy, wenn ihr unterwegs seid? Wenn ich zu Hause bin, habe ich das Handy nie in der Tasche, sondern lege es immer auf sie drauf. Das hat dann noch den Vorteil, dass die Unterseite des Handys nicht verkratzt, wenn man es ohne Schutz auf den Tisch legt. Und es kann nicht irgendwo herunter rutschen.

Genau so siehts bei mir auch aus, und das Handy bekomm ich auch so aus der Handytasche damit die in der Hosentasche bleibt. Nur rein bekommen wird wieder schwierig :d
 
Was heißt ständig? Wie oft schaut ihr denn auf euer Handy

Ach das wird schon häufig genutzt. Und wenn es nur für die Uhrzeit ist ;) Aber gerade für dieses "mal kurz drauf schauen" hat mich die fitbag hart genervt xD und Bei nem Fall schützt die während der Handy Nutzung natürlich auch nicht. Ist mir zum Glück aber noch nie passiert :d
 
das problem sind halt die ecken. wenn es da drauf fällt dann wirds eng. da wäre am besten was hartes aber gleichzeitig flexibles matrial am besten. eine stoftasche schützt da eher wenig wenn es ungünstig fällt.

was haltet ihr hier von?

StilGut - Exkl. Ledertasche für LG Google Nexus 4

ArmourDillo Hybrid Nexus 4 Hülle in Schwarz Erfahrungsberichte :: MobileFun.de

GENx Hybrid Bumper Case für Nexus 4 in Schwarz :: MobileFun.de

Ringke Fusion Case Nexus 4 Hülle :: MobileFun.de

habt ihr auch ne empfehlung für folien? die scheiss dinger sind ja auch schweineteuer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also von folien bin ich mittlerweile weg. Hatte bei meinem ersten gerät die von atfolix. Die haben sich aber nach ner woche schon wieder fast komplett abgelöst, inclusive staub und bläschen drunter. Jetzt bei meinem tauschgerät hält witzigerweise immernoch die werksfolie(vorn) und sitzt wie am ersten tag xD Die bleibt bei mir einfach drauf, bis sie sich irgendwann von alleine löst. Danach kommt auch keine mehr drauf. Tasche bzw. neuerdings flipcase muss reichen für mich ;)
...mit bumper sieht das natürlich wieder anders aus.
 
Hab @folix vorne drauf und für hinten/Seite n Silikoncase von Mumbi.
 
so hat jemand nen plan was mann hätte machen können wenn man beim entsperren die meldung bekommt "System UI wurde beendet" und das immer wieder kommt wenn man es wegklickt?

hab das handy platt gemacht und auf 10.1.3 cm draufgemacht. war eh nicht viel drauf. meine kontakte hab ich noch gesichert bzw. wurden gar nicht erst gelöscht.

rest hab ich auf der sd crad drauf die apps.^^
 
Ich würde mir eher nen Bumper oder Case kaufen. Mich nervt es extrem, wenn ich jedes mal das Handy aus der Tasche holen muss. Sehen zwar gut aus und schützen auch gut, aber einfach ein bisschen unpraktisch.

War anfangs gegenüber fitbag auch skeptisch, aber wegen mangelnder Auswahl zum Kauf meines nexus' habe ich zu einer fitbag gegriffen. Bereue es jedenfalls nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
so hat jemand nen plan was mann hätte machen können wenn man beim entsperren die meldung bekommt "System UI wurde beendet" und das immer wieder kommt wenn man es wegklickt?

hab das handy platt gemacht und auf 10.1.3 cm draufgemacht. war eh nicht viel drauf. meine kontakte hab ich noch gesichert bzw. wurden gar nicht erst gelöscht.

rest hab ich auf der sd crad drauf die apps.^^


rom neu flashen, wenn das nicht geht fullwipe
 
hab jetz die 10.1.3 drauf. soll ja ne stable sein. ich hab aber folgende probleme.

das handy rebootet ab und zu neu wenns am pc angeschlossen ist aber auch ohne kabel.
ich kann seit heute morgen nicht mehr auf das handy zugreifen trotz usb debugging. nur Kamera PTP funktioniert.

deaktiviere ich usb debugging geht auch MTP wieder.

das Problem hab ich aber erst seit heute. also völlig unverständlich.

zustäzlich wird das handy auch nciht mehr von ncry erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt das Nexus 4 mittlerweile nur noch an.. Das ist nun der dritte Austausch den ich nun innerhalb von ~ 8 Monaten durchführen lassen muss.

Das letzte Modell hat einen ganzen Monat gehalten! Folgender Fehler: Über Nacht geht es einfach aus und entlädt sich laut Akkuanzeige schlagartig - Hat jemand ein ähnliches Problem?

Und mein Nexus hat eine kleine Schmarre am oberen rechten Rand, muss ich dafür irgendwas bezahlen?
 
Ich habe mit meinem absolut keine Probleme. Zig mal gefallen, nur Folie vorne und hinten. Läuft wie eine eins mit Stock Rom und hält ohne Probleme zwei Tage mit einer Ladung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh