[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
markttechnisch wäre es wohl besser die preise leicht anzuheben vor der wm.
da ein größerer absatz bestehen wird (nicht übermäßig) aber auch ein wertverfall gegenübersteht, wird sich da wohl in richtung WM am preis nicht wirklich was tun^^
meine glaskugel bestätigt das auch. mehrfach!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
x`DD Dachte vll. hauen die nen Paar gute Angebote raus aber ich denke mal so teure Heimkinobeamer werden davon nicht betroffen sein :(

Dachte Ihr könntet euch vll . noch an die letzte WM erinnern. Hab da nicht auf den Beamermarkt geachtet, war nen bisschen zu jung :d
 
naja... zu weihnachten werden die preise auch nicht unbedingt gesenkt. eher danach. so scheints mir. die wm ist zwar wesentlich mehr wert als weihnachten, aber ich glaub nich das sich deswegen was ändern wird. die billigprojektoren werden vllt. n' zuwachs bekommen auf leihbasis aber kaufen... ne glaub ich nicht so ! is aber auch unnötig darüber zu spekulieren hehe
 
Dann werd ich wohl den TW5000 nochmal bestellen müssen für nen höheren Preis -.-
Naja shit happens :shot:
 
KLICK
die hab ich hier...sehen geil aus, sind befüllbar, haben nen schwarz-glas-sockel und spikes und sind baugleich zu den spectral, nur billiger;)

Ja, die hab ich auch schon gesehen, aber irgendwie sind mir die zu teuer, 250€ für ein Paar Lautsprecherständer, für das Geld könnte ich mir noch n Center bauen :/

P.S.: Es sollen zwei Imagination 2 drauf!
 
Ja, die hab ich auch schon gesehen, aber irgendwie sind mir die zu teuer, 250€ für ein Paar Lautsprecherständer, für das Geld könnte ich mir noch n Center bauen :/

P.S.: Es sollen zwei Imagination 2 drauf!

Einfach selber bauen die Ständer! Ich hab welche die 1,20€ pro Stück gekostet haben! (aber die sind zugegebenermaßen nur 20cm hoch und aus MDF). Aber Besser als 250€ zu zahlen allemal.
 
Ja, die hab ich auch schon gesehen, aber irgendwie sind mir die zu teuer, 250€ für ein Paar Lautsprecherständer, für das Geld könnte ich mir noch n Center bauen :/

P.S.: Es sollen zwei Imagination 2 drauf!

naja...ich hab meine für 130 ersteigert(gebraucht), da die aber stärkere gebrauchsspuren hatten, hab ich das gemeldet(verkäufer arbeit "zufällig" bei canton) und hab 2 wochen später ein NEUES paar zugeschickt bekommen:d

glück muss man haben...
meine gebrauchten dinger könnte ich dir ja verkaufen...aber für I2 willst du wohl schon standesgemäße ständer haben ohne gebrauchsspuren oder?^^
 
P.S.: Es sollen zwei Imagination 2 drauf!

Hmm.. wenn es die 38l Regalversion ist dann ist die ja satte 35cm tief.. oO

Die meisten dort im Forum haben sich die Ständer selbstgebaut oder benutzen was kostspieliges wie zb. Stands von Liedke, dort kannst du dir die Topplatte aufs Maß anfertigen lassen.

Es wurden dort auch mal die Stands von XTZ genannt die wohl qualitativ sehr gut sein sollen. jedoch mißt die Topplatte auch nur 21,5cm in der Tiefe, müsste man halt ausprobieren und ggfs ne neue anfertigen lassen beim Schreiner.
 
naja...ich hab meine für 130 ersteigert(gebraucht), da die aber stärkere gebrauchsspuren hatten, hab ich das gemeldet(verkäufer arbeit "zufällig" bei canton) und hab 2 wochen später ein NEUES paar zugeschickt bekommen:d

glück muss man haben...
meine gebrauchten dinger könnte ich dir ja verkaufen...aber für I2 willst du wohl schon standesgemäße ständer haben ohne gebrauchsspuren oder?^^

Mach doch mal n paar Bilder und sag mir, was sie kosten sollen ;)

@ Mr.Wifi:

Was anfertigen lasse ich mir sicher nicht, ich bin Zivi und nicht krösus :d

Über Selbstbau habe ich auch schon nachgedacht, ich hätte jedoch eigentlich gerne was mit Glas und das lässt sich nur sehr kostspielig realisieren.. :/
 
@ Gomorra

Warum stellst du die Imag2 nicht auf die K11 ? Für die Richtige Höhe kannst du dir ja ein Zwischenstück aus MDF bauen und das mit Sand befüllen oder du nimmst Gewindestangen. Haben auch einige so gemacht und sind zufrieden ;)
 
Mach doch mal n paar Bilder und sag mir, was sie kosten sollen ;)
:/

bilder kann ich mal machen, aber versprech dir nicht zuviel^^
paar macken an den rohren und die glassockel sind auch ramponiert...an einer stelle is von unten gesehen richtig ne "appe" ecke:d
 
@ Gomorra

Warum stellst du die Imag2 nicht auf die K11 ? Für die Richtige Höhe kannst du dir ja ein Zwischenstück aus MDF bauen und das mit Sand befüllen oder du nimmst Gewindestangen. Haben auch einige so gemacht und sind zufrieden ;)

Ne, das sieht furchtbar aus, finde ich^^

@ gotcha43:

Mach doch mal eben, bin gespannt :P
 
die erfindung der lampe noch nicht bis cloppenburg vorgedrungen? ;)
 
Eine solche Schutzschaltung schützt aber nicht vor Hitze wenn da kein Platz für Abluft ist, das Gerät schaltet ab, die Hitze bleib es bildet sich ein Hitzestau das Gerät wird noch wärmer da keine Luft dran kommt bzw. abgeführt wird und Stirbt trotzdem.

da im denon 1610 kein lüfter eingebaut ist, sondern alles passiv gekühlt wird, kann ich mir das kaum vorstellen. die wärmeabfuhr ist ausgeschaltet genauso leistungsfähig wie im betrieb, nur das keine zusätzliche wärme mehr zugeführt wird.

gruß klasse
 
festhalten kann man jedoch das es äußerst fahrlässig ist das gerät ohne chance auf luft einzudämmen.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
hab meinen denon 2309 auch recht eingebaut im betrieb und er wird warm, aber nicht übermäßig heiss, ne notabschaltung hat der noch nie gemacht ...
 
Dann mach doch mal eben das Licht an und schieß n Foto :)
 

soo...hatte mir die eig. schlimmer vorgestellt...
die macken sind übrigens auf beide verteilt:d
die letzten 4 bilder sind vom 2ten ständer!

man kann die rohre natürlich so drehen, dass man's net sieht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, was die Macken angeht hast du ja nicht zu viel versprochen :d

Schick mir doch mal per PN was du dafür haben möchtest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sers,

hat einer ne idee warum bei meinem denon 1610 die "hd audio" lampe dauerhaft leuchtet?
 
Da mir heute Abend langweilig ist, habe ich mal alle Rechnungen der Anlage in einem Ordner abgeheftet und mal ausgerechnet was da so alleine an Zubehör in den letzten Jahren zusammengekommen ist, da hat mich gerade der schlag getroffen

1 Kimber Illuminations V21 1m 25,00 €
1 Black Connect HDMI 1.3 2,5m 22,00 €
4 Black Connect HDMI 1.3 1,8m 72,00 €
10 Monitor Bananenstecker Safty (Paar) 169,00 €
2 ViaBlue HS Spikes M6 - 4er Set - Gold 44,00 €
1 ViaBlue TRI Absorber Schwarz - 4er Set 54,00 €
1 Oehlbach Red Opto Star 1m 23,00 €
1 Oehlbach NF Sub Kabel 3m 22,00 €
1 Oehlbach NF Sub Kabel 5m 30,00 €
1 Mogami Little Wonder Cinchkabel 86,00 €
3x3m T+A Speaker Six LS-Kabel 152,10 €
2x7m Oehlbach 2x4,0qmm LS-Kabel 54,60 €
2x4m Oehlbach 2x2,5qmm LS-Kabel 15,20 €
3 Granitplatten incl. Bearbeitung 90,00 €
1 Alunovo Wandhalter 29,90 €
1 Alunovo Kabelkanal Klavierlack 44,90 €
1 Clicktronic HC1 SCART 3m 25,00 €
1 Behringer Messmikrofon ECM8000 50,00 €
1 Monacor MPR-6 Mikrofonverstärker40,00 €
1 ANTI-MODE 8033C 275,00 €
1 Einstein – Netzfilterleiste 8-fach 249,00 €
1 Logitech Harmony One 139,00 €

macht 1.711,70 €, autsch.

Das ist alleine nur die Anlage im Wohnzimmer, ohne die Stereo Anlage.

geht euch das auch so ?, schon übel was sich da so mit den Jahren zusammenläppert.

Jetzt fehlen noch Absorber im Selbstbau oder aber für Teuer Geld die RTFS oder Basotec kaufen.
 
Naja, wenn man das alles braucht, dann sollte man sich nicht wundern, dass das ins Geld geht. Selbst wenn ich die Kohlen dafür hätte, wäre da so einiges im Laden geblieben:

1 Kimber Illuminations V21 1m 25,00 €
1 Black Connect HDMI 1.3 2,5m 22,00 €
4 Black Connect HDMI 1.3 1,8m 72,00 €
10 Monitor Bananenstecker Safty (Paar) 169,00 €
2 ViaBlue HS Spikes M6 - 4er Set - Gold 44,00 €
1 ViaBlue TRI Absorber Schwarz - 4er Set 54,00 €
1 Oehlbach Red Opto Star 1m 23,00 €
1 Oehlbach NF Sub Kabel 3m 22,00 €
1 Oehlbach NF Sub Kabel 5m 30,00 €
1 Mogami Little Wonder Cinchkabel 86,00 €
1 Einstein – Netzfilterleiste 8-fach 249,00 €

796€ gespart :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh