[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, wenn sie parallel stehen einfach über ein y kabel anschließen

@WarriorsClan
sorry zu den subs kann ich nicht wirklich etwas sagen
aber wie Srider schon sagte, durchforste mal das hifi forum
ein paar erfahrungen findet man immer
 
genau und die Preise stehen auch da. Einfach mal auf der Seite danach suchen.
Sind gerade wegen Preisaktionen so ca. 255€ inkl Versand bei beiden shops.
 
Ist für Subwoofer ja ne feine Sache, aber was hilft mir das, wenn die Standlautsprecher die Raummoden genauso anregen ??
 
Kauf dir mal Absorber von Basotec, RTFS oder eben Selbstbau, das wird nicht billiger im Gegenteil.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------

Eine Frage an die Nubert Besitzer, gab es bei euch einen „Nubi“ zu den LS ?
 
Hmm, war keiner in den Kisten, mal am Montag da Anrufen.
 
Ich habe zwei von den AW3000 In Betrieb, der AW3000 ist dem AW124 schon nahe. Bei den 36qm² die ich habe ist das schon übertrieben ;)

Edit : Sehe es ist der AW104, Falls der die Gleichen Maße hat wie die AW3000 , sollte auch dort der Unterschied nicht so enorm sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die neuen HKTS 20/30/60 gesichtet? Laut Harman Kardon sollen die ab März verfügbar sein :confused:
 
Moin, moin.

Ich wollt mal wissen ob jemand Erfahrungen mit den Wharfedale Diamond 10.1 hat. Plane nämlich die Anschaffung zweier aber wollte vorher nochmal Erfahrungsberichte hören. Eventuell kennt ja jemand auch noch bessere Alternativen in der gleichen Preisklasse.
Genutzt werden sie vorwiegen zum Hören von Rockmusik und ab und zu mal einen Film. Zum Ansteuern soll ein kleiner Receiver von Onkyo genutzt werden.
 
Habe sie selbst fotos gibts auf Flickr(Signatur) und ich habe auch 2Videos in Youtube.

Ich habe sie verglichen mit den Nubert nuBox 311 und für mich wahren die Wharfedale besser! Würde an deiner stelle einfach bestellen und probehören für 178€/Paar relativ günstig!

EDIT: Du kannst auch hier vorbei schauen wenn du fragen hast wo du kaufen solltest frag dort^^

@Strucki200

ja der wird reichen^^ wollte erst den AWM 12 aber der würde unterm schreibtisch schon an meinem beim Vibrieren^^ da hat der Sub 10 BRHP einfach mehr freiraum und 25cm membran reichen dicke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichte mal was du dir im Endeffekt baust ... Ich suche auch noch zwei kleine 8" fürs Wohnzimmer da mein aktueller 12" irgendwie nicht ganz ins Bild passt
 
Werde ich machen habe vorher eine E-Mail an den Bausatz versender geschickt da ich den Hochpass und das Modul nicht brauche da ich ein BuddyTec SA-500 einbauen will dieses ersetzt beides^^
 
Falls ihr eure Subs mal richtig rannehmen wollt kann ich Bassotronic´s Vol.1 und Vol.2 empfehlen :d


... die Nachbarn werden es euch danken xD

Nachdem ich heute bei meinen Nachbarn im Flur saß und das Telefon in meiner Wohnung klingeln gehört habe möchte ich nicht wissen wie es klingt, wenn ich beide AWM 124er an habe und nen Film schaue!
 
Wir haben ja ein eigenes Haus, da darf der dich im Keller schön austoben :bigok:

Achja hast du mal bei dir zwischen einem und 2 Subs verglichen?
Dröhnt es weniger und gehen die dann auch ein bischen tiefer? :)

Ich habs halt gerne wenn die Hosenbeine flattern :d
 
Jopp die flattern schon, aber die sollen noch mehr flattern :bigok:

Ich bin halt manchal ein kleiner Bassfetischist :drool:
Nen SVS PB-13-Ultra wäre ja mein Traumsub..aber leider viel zu teuer:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Bassfetischist nimmt man den SVS PC13-Ultra nicht den PB, der PC geht noch etwas heftiger zur sache und ist dazu noch 200€ billiger, aber leider Ultra hässlich.

single PB13-Ultra

dual ultras hittin' hard
 
SVS PB13-Ultra 1639€

SVS PC13-Ultra 1469€
 
Naja du musst ja auch nicht gleich das Fetteste nehmen was SVS zu bieten hat, ein PB12-NSD zB. oder als Röhre PC12-NSD kostet 699€, und für den normalen Hausgebrauch würde sogar ein PB10-NSD reichen, der ist auch gerade im Angebot für 565€, und das sind alles Subwoofer die unter 20Hz spielen können.

SVS PC13-ultra, etwas komische Optik aber alles geht halt nicht

Aber es gibt noch mehr solcher Firmen die keine Consumer Subwoofer bauen, zB. Gibt es da noch BK Electronics und Elemental Designs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh