Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bräuchte (mal wieder ) hilfe beim anschließen, diesmal ein subwoofer (aw-441) + 2 ls (nubox 381) an einen stereoverstärker (pioneer a-a6-j).
zuerst wollte ich es so machen, dass ich die ls an die high level inputs des subs hänge und den sub dann an die speaker out am verstärker, davon wurde mir aber abgeraten, unter anderem auch in der nubert anleitung, die bezeichnen das als "weniger saubere methode", und das wollen wir ja nicht oder.
habe dann weiter in der pdf gelesen, da steht unter anderem das:
da ich ja keine "speakers b" habe, habe das so interpretiert: (habe dazu ein bild gemalt ) klick
hab ich das jetzt richtig verstanden, oder eher nicht so?
das ist das pdf, da stehen auch noch andere anschlussmöglichkeiten drin, aber die verstehe ich noch weniger bzw. die funktioneren mit einem stereoverstärker nicht meiner meinung nach.
so, wie soll ich das jetzt anschließen? danke!
Als Bassfetischist nimmt man den SVS PC13-Ultra nicht den PB, der PC geht noch etwas heftiger zur sache und ist dazu noch 200€ billiger, aber leider Ultra hässlich.
single PB13-Ultra
dual ultras hittin' hard
Bass I Love You- Basstronics, vorsicht damit, es kann schäden verursachen
Schließ die PS3 mal an den TV an und höre ob sie nicht die Schuldige ist.
Ich würd den sub eher per Line-level anschliessen, und nicht per High-level. Aber der Verstärker hat ja sogar nen Line-out, nämlich den Tape-out. Würds einfach mal mit dem Versuchen.
Der Tape Out ist aber nicht regelbar, da liegt immer die volle Lautstärke an. Wenn der Pioneer keinen Sub-Out hat, dann mal über den Kopfhörerausgang probieren.
was heißt per line-level?
ok, und was für ein/ausgänge müsste ich dann benutzen am verstärker und am subwoofer?