Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie teuer darf denn teuer für ein stück sein, Material ist egal?
Gruß
Der Sisko
Hey max,
kann es sein, dass du ein Antimode8033 nutzt?
Inwiefern hat sich der Klang verbessert? Hat es sich gelohnt?
Danke
Vielen Dank für den Tipp, dann werde ich das so machen und gleich bei Pollin bestellen, denn wie du sagst, ist so wesentlich billiger als bei dem anderen. Der Subwoofer scheint übrigends aktiv zu sein, also scheine ich garkeinen Verstärker zu brauchen (den ich ggf. sowieso nicht hätte)? Ich werde das jetzt einfach mal bestellen und sehen, wie es läuft - wenn nicht werde ich sehen, was ich mit dem Teil anfange.
Hat jemand nen Vorschlag für nen Lowboard für mich?
Der gestern gekaufte Victa 100 Center sollte am besten reinpassen, zusätzlich noch AV-Receiver und BR Player und vlt noch Schiebladen für DVDs und Blu Rays. Das ganze sollte dann in Nussbaum oder schwarz sein und unter 500,- kosten. Mein 46er Panasonic sollte es natürlich auch unproblematisch aushalten.
Habt ihr da auch inner Mitte den Victa Center stehen?
das hab ich in schwarz
Klick
Wow, bin gerade durch Zufall darüber gestolpert und muss sagen, dass ich bei dem Bild gerade überlege, ob ich in meiner Wohnung nicht doch so umstellen könnte, dass dieses Board Platz finden würde... Wirklich schick - nur wenn mich nciht alles täuscht, dann steht da kein Preis dabei...