Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja wenn ihm die Lautsprecher so wichtig sind würd ich da nicht ein Ersatzchassis reinhauen...Ich weiß zwar ausm Kopf grade nicht ob man die Spule reparieren lassen kann, aber da würde ich mal bei nem Fernseh und Audio-Techniker nachfragen.
Fällt das Chassis auch an nem anderen Amp aus? Mal ohne Weiche getestet?
Hey hab nochmal ne kleine Frage zu dem AWM 12 Sub.
Wenn ich mir jetzt einen 2ten baue, sollten die doch theoretisch zusammen tiefer spielen als einer alleine oder ?
Wenn ich mir jetzt einen 2ten baue, sollten die doch theoretisch zusammen tiefer spielen als einer alleine oder ?
@Z3ko,
wenn du den Pioneer ausschließen kannst versuch doch mal das Chassis rauszuschrauben und direkt an den pioneer anzuklemmen und dann mal ne zeit hören (ja das wird beschissen klingen^^) ... es ist zwar höchstwarscheinlich das das chassis kaputt is, aber probieren schadet nicht, achte auf die richtige polung bei ein und ausbau