[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ganz genau auch das *habenwollen*

Gruß

Das sowas nicht der optimale Weg ist, ist dir schon klar oder? ;)
Jeder möchte seinen traum immer so schnell wie möglich verwirklichen aber gerade wenn das für dich viel Geld ist les dich doch etwas in die Materie ein, Informier dich und bestell nicht einfach aus dem Bauch eine "schrottige Komplettanlage" nach der anderen.

Ja ich habe ja gewusst das dann wieder solche Antworten kommen, und deswegen
bin ich jetzt die nächsten Monate nicht mehr hier.

Tschaui

Dann musst du das ganze aber auch garnicht erst Posten.
Denn nur weil du es nicht liest, wird die Anlage nicht besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito.

Ich habe meine Anlage über ein halbes Jahr!!!! hinweg gekauft und bin jetzt auch eigentlich zufrieden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe ja gewusst das dann wieder solche Antworten kommen, und deswegen
bin ich jetzt die nächsten Monate nicht mehr hier.

Tschaui

Mal wieder so ein 12 jähriger Troll der sich alles aus den Fingern saugt !
 
Wie dumm eure Antworten sind naja, warum habe ich mich blos in diesem Affenstall hier angemeldet, ich bin weg für immer. Und ich hoffe das ihr alles noch euer blaues Wunder erleben werdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok.
Kontaktier mal Whitecker007 der ist auch so nach deiner Sorte :d
 
Wie dumm eure Antworten sind naja, warum habe ich mich blos in diesem Affenstall hier angemeldet, ich bin weg für immer. Und ich hoffe das ihr alles noch euer blaues Wunder erleben werdet.



Ist es mal wieder so ein Forum Test von ComputerBild ?? :shot: :lol:
 
geht doch einfach nich drauf ein....wenn er sich hier nich wohlfühlt soll er halt woanders hingehen...am besten soll ers mal im hifi forum versuchen ;)

Genau, ins HiFi-Forum, da wird er aber bei einigen Fragestellungen ein noch schlimmeres Feedback bekommen, da das dort eine recht eingeschworene Gemeinde ist, mit leuten die "richtig Ahnung" haben und schnell mal eine unsinnige Idee u. dumme Fragen "verlachen und verreißen"! ;)

Viel Spaß dort! :haha:

Gruß


Der Sisko
 
Dito.

Ich habe meine Anlage über ein halbes Jahr!!!! hinweg gekauft und bin jetzt auch eigentlich zufrieden. :d

Bei mir ging es etwas schneller ;)
Man interessiert sich für die Materie und guckt dann halt bei Hifi-Fachgeschäften und nachher sucht man günstig im Internet. Und mit etwas Glück kommt man zu guten Sachen für wenig Geld.

Nur leider konnte ich mich beim Subwoofer noch nicht entscheiden (Center habe ich jetzt einen KEF IQ6c bestellt, passend zu den IQ7).

Wie spielt der XTZ 12.16? Hast du ihn glossy oder matt? Bei mir würde wegen den "Apfel dunkel" farbenen Lautsprechern wohl nur matt in Frage kommen.

@ Sisko38: So schlimm ist das Hifi-Forum nun auch wieder nicht. Solange man sich halt vorher informiert und trotzdem keine passende Antwort gefunden hat, wird man immer höfflich behandelt. Wenn man natürlich Sachen fragt, die in den Stickies stehen, dann ist es kein Wunder, dass man irgendwann mal eine etwas direktere Antwort bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sisko38: So schlimm ist das Hifi-Forum nun auch wieder nicht. Solange man sich halt vorher informiert und trotzdem keine passende Antwort gefunden hat, wird man immer höfflich behandelt. Wenn man natürlich Sachen fragt, die in den Stickies stehen, dann ist es kein Wunder, dass man irgendwann mal eine etwas direktere Antwort bekommt.

Nein; nein, das ist klar, aber ich habe da schon meine Erfahrungen gemacht, was z.B. Lautsprecherbau angeht, da ich ja früher und auch heute noch selber baue.

Ich mache Komplettaufbauten; Umbauten; Anpassungen und auch Reparaturen (defekte Chassis Tauschen mit Weichenanpassung u.s.w.).

Also ich habe schon sehr viel Erfahrung was das angeht, aber im HiFi-Forum gelten da nur die Sachen als gut, die halt die eingeschworene Gemeinde fertigt, an allem anderen wird rumgemekelt; schlecht gemacht u.s.w., also sehr unpersönlich und unsportlich, von daher ist das dort nicht mein Fall! ;)

Gruß


Der Sisko
 
Ich habe den 12.16 in matt schwarz. War einer der ersten die den hatten.;) (Auch erst seit fast drei Wochen)

Bin sehr zufrieden mit ihm. Mann kann ihn sehr gut einstellen. Kein Vergleich mit anderen Subs. Geht IMO auch gut Tief und spielt schön präzise.
 
Na eben vermutlich gar keinen!
Egal. Sollte lustig sein. Tut mir sehr leid.
 
Nein; nein, das ist klar, aber ich habe da schon meine Erfahrungen gemacht, was z.B. Lautsprecherbau angeht, da ich ja früher und auch heute noch selber baue.

Ich mache Komplettaufbauten; Umbauten; Anpassungen und auch Reparaturen (defekte Chassis Tauschen mit Weichenanpassung u.s.w.).

Also ich habe schon sehr viel Erfahrung was das angeht, aber im HiFi-Forum gelten da nur die Sachen als gut, die halt die eingeschworene Gemeinde fertigt, an allem anderen wird rumgemekelt; schlecht gemacht u.s.w., also sehr unpersönlich und unsportlich, von daher ist das dort nicht mein Fall! ;)

Gruß


Der Sisko

Deswegen bin ich auch so gut wie nie im hifi-forum. Entweder man kriegt unhöfliche Antworten, wenn es eine Frage gibt worauf sie die Antwort wissen, und erwarten dass das doch jeder selbstverständlich wissen sollte, oder man bekommt garkeine Antwort, weil sie keine ahnung haben. Deswegen bin ich in dem Bereich inzwischen viel lieber bei diyaudio. Einiges mehr an Ahnung, und grösstenteils mehr Freundlichkeit.
 
Optisch kann ich dem zustimmen :shot:
Akkustisch kann ich es nicht beurteilen, da ich bis dato keinen Fachhändler (in der Schweiz) gefunden habe, der sich die Plastiklautsprecher in die Ausstellung gestellt hat.

LOL
wo sind eigentlich die ganzen klipsch-fetischisten?
 
Wie gesagt tut mir alles sowas von Leid was ich heute Mittag alles geschrieben habe, bin halt noch ein Anfänger, gut das ich das nochmal umgedreht habe..denn der Service von Gersdorf ist Perfect..als ich da angerufen habe..meinte der Mann zu mir nur habe ich Lagernd da, ich habe mich sowas von gefreut weil gestern stand ja noch auf der Seite das es nicht Lagernd sei, ansonsten ich kann es kaum noch erwarten das Ding kommt morgen
schon mit UPS.achso und ich habe auch dort nachgefragt ob ich es an den PC anschliessen kann klar sagte man mir..das wird ein Spaass, und das Sony Teil wo Strucki meine das es Sch.....ist da hat er vollkommen recht..hatte nämlich extar bei Sony Deutschland angerufen, und die meinten es geht nicht mal an den PC anzuschliessen, wenn dann nur mit Verlusten.

glg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh