@ Tarl
Entschuldignug das ich heute so HART REAGIERT habe, ich möchte mich nun endgültig bei euch allen Entschuldigen, ich schwöre das ich niewieder so eine Tonart angebe..und nun
auch meine aus Enttäuschen kommende Frage.
Habe heute den TV und das Onkyo Set bekommen und alles sehr konzentriert angeschlossen..genau so wie in der Anleitung angegeben, habe dann den TV eingeschalten und den Analogen Sendersuchlauf gestartet und auch die Sender
alle abgespeichert..dann das Onkyo eingeschalten und bin alles sprich das bei Game und so durchgegangen, doch leider kein Sound aus den Boxen, nun zu meinem zweiten Problem..
Habe den Linken DVI meiner GraKarte mit dem Reciever verbunden und den rechten, ganz normal mit dem Monitor, als ich gerade denn Rechner eingeschalten habe, hatte ich erst ein Bild sprich bis zum Windows Logo danach kein Bild mehr, habe dann den linken DVI Anschluss sprich der Adapter wo dann das HDMI Kabel dran war abgemacht..den Rechner
gestartet, und dann war Logischerweise das Bild da..weiss vielleicht jemand was ich falsch gemacht haben könnte?
So mal ein Bild von meinen momentanen Soundoptionen, wie gesagt der linke DVI ist momentan nicht in Benutzung, nur der rechte halt mit meinem Monitor.
Ich denke ich muss erstmal die Bedienungsanleitung betrachten, habe sie gerade vor mir liegen und da steht unter zig Sachen die man damit machen kann unter:
Anschliessen von Geräten mit HDMI z.b das der TV am HDMI Out angeschlossen werden muss, denn ich habe ihn noch in einem der drei HDMI In Steckern drin.
Ich hoffe das mir jemand zur Seite stehen kann denn meine Mutter ist noch bis Freitag im Urlaub.
Meine Psyche lässt es heute nichtmehr zu die Anleitung zu Studieren, aber vielleicht kann mir jemand mal ein paar Tipps geben?