Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schwöre ja auf optische Verbindung zum Receiver und HDMI zum TV. Gibt keinen Stress - also den, den ihr da gerade habt/hattet. Die HDMI-Einheiten in AVR ziehen mW auch nicht wenig Strom aus der Leitung. Ich hab sie bei mir komplett deaktiviert.
Ja so ich das gelesen habe, hast du nur mit deinem Receiver verbunden. Haste den auch richtig an die Boxen angeschlossen?
Schließe mal einen "player" per Klinke/Chinch an dein Receiver an und teste das.
Wenn es geht schaust du auf deinem PC nach der fehlerquelle mit dem HDMI Gedöns.
Und weils nicht schadet, neuste Treiber drauf *ätschebätsch*
3000mW = 3W
Verstehe ich das richtig: Du hast PC mit Receiver verbunden und bekommst dann kein Bild nach dem WIndows Bootscreen?Heute als ich die Geräte mit meinem Stecker der am Ende so ein Rote Leuchte hat alle miteinander eingeschalten,
Ich habe insgesamt 4 Stecker. In zwei weisse dreier Steckdosen verteilt, es kann doch wohl nicht an meinen Steckern liegen oder?
Nöö Aber der Computer kann natürlich Kaltstartprobleme haben, aber bei dem P55 oder was du auch hast zweifeleich schon stark dran^^
Erklär uns allen mal wie genau du was verbindunden hast.
Wichtig ist Die Kabel müssen Immer bezüglich Receiver und Grakka von Out--->IN
Übrigenz habe ich mir vom Sound her viel mehr erwartet, wenn ich nur jemand kennen würde der auch dieses Gerät hat,
dann kann man das ja alles mal zusammen durchgehen.
@ Mr.Wifi
In der Anleitung steht sehr sehr viel, zum glück kommt meine Mutter am Freitag wieder,
dann gehe ich das mal ihr und ihrem Mann durch, achsoo du es geht mir ja jetzt nicht so
um den Sound an sich, halt nur das Problem das ich erst den Rechner einschalten muss,
sprich dann erst den Reciever wenn der Rechner läuft, wenn ich nämlich erst den Reciever einschalte und dann den Rechner habe ich wie gesagt beim hochfahren nach dem Windows Logo kein Bild.
Matzelchen...
Am besten fängst du am Anfanfg der Anleitung an zu lesen
Kauf dir ein optisches Kabel oder eins mit spdif und geh vom Onboarddigitalausgang in den AVR, gut möglich dass Ati sich da wieder nen scheiss zusammengecodet hat treibermäßig. Da dein Receiver nen HDMI Rückkanal hat gibts vielleicht deswegen probleme
Probiers aus^^Ich habe heute auch nochmal mit Gersdorf Telefoniert, und die meinten ich soll das HDMI CEC ausschalten da die sich sprich Karte und Reciever gegenseiten in die Quere kommen.
Danke für deine Antwort, du meinst den nicht anwesenden Onboarddigitalausgang vom meinem EVGA P55 FTW 200?
Ich habe heute auch nochmal mit Gersdorf Telefoniert, und die meinten ich soll das HDMI CEC ausschalten da die sich sprich Karte und Reciever gegenseiten in die Quere kommen.
Habe gerade mal gegoogelt
Resultat so gut wie alles Englishe Seiten
Dann finde ich nichts von CEC im Treiber, und in der Anleitung auch nicht.
Dann muss ich mal im 5970 Thread nachfragen.