Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin damals 3K ärmer heim gegangen.
Ich selber nutze Clicktronic. Für mich ein guter Kompromiss aus Preis und Leistung.
Probleme hatte ich bisher bei noch keinen Kabel.
Im Vergleich zu 05 ist das aktuell ein Quantensprung.
Es ist sogar soweit gekommen, dass sich DLPs bis auf die 3Chip DLPs (die ja konkurenzlos sind) fast nur noch im LowEnd Bereich und in der Mittelklasse tummeln.
Wird sich mit LED Projektoren ohne RBE sicher wieder ändern, denn der DLP hat unbeschreitbare Vorteile rein von der Technik aber aktuell sind die LCDs bzw der Nachfolger wie sie Epson jetzt verkauft wirklich mehr als spitze.
Wie schaut's denn aktuell mit der Lebensdauer von LCDs aus? Die Panels der früheren LCD-Beamer haben ja oft nichtmal ihre 1. Lampe überlebt, während die DMDs unkaputtbar waren bzw. immer ein gleich gutes Bild lieferten, sofern sie nicht in einer Raucherkneipe montiert waren (oder das Farbrad auseinandergefallen ist.)
jo.oder setzt er dann einfach die selber gemessenen Frequenzen wie er denkt und ich kann es nimmer ändern !?
Was ist denn so als Einstiegs AVR(5.1) für unter 200€ zu empfehlen? Gibt da ja nur wenige Geräte von Pioneer, Yamaha und Kenwood. Oder ist das in dem Preisbereich Jacke wie Hose?
Onkyo TX-SR308: ist der einzige Receiver dieser Preisklasse, welcher HDMI 1.4 und Decodieren der BluRay Tonformate mitbringt.
@hre: Danke. Aber das ist echt ziemlich murks wie ich finde.
Muss echt überlegen ob ich das mit dem Audyssey überhaupt noch mache und nicht einfach von Hand einstelle. Wobei ich da dann eben nur Lautstärke/Entfernung etc einstellen kann, weil am EQ rumfummeln ist dann doch eher blödsinn.
d.h. ihr habt alle den Verstärker auf "Standard"
Ob der sich mitdreht weiß ich aber nicht...warum genau sollte er das tun?