[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder du kennst es einfach nicht bzw hast es durch das große Bild noch nicht gesehen.
Regenbogeneffekt
Einige sehen es wirklich nicht, dann hast du echt Glück denn in der Preisklasse würde ich wenn die Aufstellung und ein großer Abstand möglich ist auch zu einem DLP raten.
Ich bekomme nach 5-10min Kopfschmerzen.
Dann sollte ich besser per online-versand wie z.B. Amazon bestellen. Da kann ich ja ohne Angabe von Gründen innerhalb der 14Tage Frist den Beamer zurück senden.

Mein Mitsubishi HC3800 Full HD + 10m Oehlbach HDMI Kabel 4 Sterne und Deckenhalter. Im Sommer gekauft keine 100Std auf der Lampe. Will ihn garnicht abgeben
Das Bild schaut auch wirklich gut aus. :) Allerdings wie kommt dazu sich ein JustTeen Timberlake Viedo anzugucken? :p :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sollte ich besser per online-versand wie z.B. Amazon bestellen. Da kann ich ja ohne Angabe von Gründen innerhalb der 14Tage Frist den Beamer zurück senden.

Das Bild schaut auch wirklich gut aus. :) Allerdings wie kommt dazu sich ein JustTeen Timberlake Viedo anzugucken? :p :d

Wenn, solltest du nur bei Amazon bestellen, denn bei den anderen kann dir es passieren, dass sie die dir Lampenlaufzeit berechnen. ;)

Vor allem solltest du aber zum Händler gehen und dir die Geräte dort im Vergleich ansehen.
Dann musst du nichts zurück schicken und hast meist die selben zum teil bessere Preise als im Internet. ;)

@ Devil

Hör ruhig mal hier rein :

Nik Bärtsch: Llyria (CD) – jpc
Nik Bärtsch: Holon (CD) – jpc

Nick Bärtsch ist einfach genial, sowas höre ich in letzter Zeit vermehrt. Von ECM klingt eigentlich alles auf höchstem Niveau. Von den 500 ECM Alben die ich aktuell besitze ist keines schlecht.

Die Final Fantasy Musik wurde doch von uematsu dem japaner komponiert oder ?

Da gibts nen deutschen nachwuchskünstler bei DGG der die Sachen nachspielt http://www.benyamin-nuss.de/releases/detail/product/164215/plays-nobuo-uematsu/

P.s der sieht ja glatt dem Everest hier ausm Forum ähnlich :d

Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es eigentlich für "Must-Have" Cd´s in Sachen KLangqualität? Also bassmäßig, Bühne etc. auf höchstem Niveau?

immer noch eine meine lieblings-anspielscheiben... brothers in arms - am besten als sacd.

immer noch eine meine lieblings-anspielscheiben... brothers in arms - am besten als sacd.

Den Track skippe ich immer da er zu oft im Radio kam :fresse:

Ich hab die SHM Disc davon.

@Mr. Wifi: Klingt schon nicht schlecht, aber etwas mehr Drive könnte es schon geben, ist nicht so ganz mein Geschmack. ;)

Such den Artis mal auf Youtube, jpc spielt die Stücke ja nur recht kurz an. http://www.youtube.com/watch?v=W37-ZOSj-DE

Zuletzt bearbeitet:
@wifi: yep. ich auch.

schade das es die love over gold nicht auch als sacd gibt. :(

kann man eigentlich an jeden AVR 2 subwoofer anschliesen obwohl man nur 1x SW eingang hat ?

man kann sogar an nen stereo amp 4 stück anschließen obwohl man keinen subwoofer anschluss hat ^^

Wer sehr gute Aufnahmen und Soundtrack's sucht/mag, schaut einfach mal nach Erich Kunzel und dem Cincinnati Pops z.B. hier!

Ich habe 2 CD's in "DDD" davon Star Trak's Vol.1+2, sind alles Science Fiction Titel in bester Aufnahmequalität, sehr zu empfehlen! ;)

Gruß

Der Sisko

und wie kann man dann theoretisch die 4 subwoofer anschliesen ?

3 Y-Kabel an einander hängen ;)

Kommt halt aus alles Subs das gleiche.
Wobei das auch bei den meisten günstigen AVRs mit 2 Subwoofer Anschlüssen so ist. Quasi nen internes Y-Kabel.

was mich z.b interessieren würde, ob z.b 2x SVS PB 10 NSD besser sind wie 1x PB 12 plus

oh mann - und ich hatte soooo gehofft das du jetzt mal langsam ruhe gibts. ;)

eine der "referenz cds" ist auch ganz klar Infected Mushroom - Converting Vegetarians!
vor allem das lied "Avratz", das holt ALLES aus den lautsprechern raus!
und is auch sonst gute mucke;)

3 Y-Kabel an einander hängen ;)

Kommt halt aus alles Subs das gleiche.
Wobei das auch bei den meisten günstigen AVRs mit 2 Subwoofer Anschlüssen so ist. Quasi nen internes Y-Kabel.

ne.. über die lautsprecherklemmen.. mit normalen LS kabeln ;P nen stereo amp hat nix zum y kabel dran hängen... nen aktiv sub hat eh ne weiche wo man die trennfrequenz dann einstellt..

aber ja er bei sich nimmt einfach nen y kabel..

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:54 ----------

na dann wird gleich wieder jemand schreiben das 2 kleine eh nur müll sind ^^
sollt ich ma nen großes wohnzimmer haben hol ich mir aber auch nen zweiten dazu ;)

wobei ja die SVS allgemein schon das beste P/L verhältnis haben was man so liest, sprich ein 600€ subwoofer von SVS kämpft gegen welche die 800€ kosten z.b ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:02 ----------

Sehe ich aber anders.

Das kommt drauf an worauf du wert legst. :)

was haben 2 für vorteile ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.