Th3 Devil
Semiprofi
...du hast noch keine imag gehört.
Ist vielleicht besser so.
Aber die KEf sind ne Hausnummer, dass die Imag besser sein sollen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...du hast noch keine imag gehört.
Ist vielleicht besser so.
vor allem kosten sie deutlich weniger.
selbst meine i3eco ist noch mal ein stück günstiger als die xq40.
Noch zu meinen Fragen, ...
Cross-Over und LFE auf 120Hz ist richtig? Teufel spricht auch davon, dass eine Trennfrequenzen von 100Hz oder 150Hz möglich seien, bringt mir das was?
Einen merkwürdigen Lautstärke-Regler haben viele Subs einfach vorsichtig sein dabei, oder im AVR runterregeln (sollte je nach AVR einmal bei Sub-Eigenschaften und einmal als LFE-Lautstärke seperat anpassbar sein)Da mir nichts anderes übrig bleibt, werde ich wohl mit dem Volume-Regler vom Bass rumspielen, aber es ist nicht verwunderlich, dass der Regler ungewöhnlich empfindlich/unausgeglichen reagiert und bei leichter Reduzierung der Bass einem schon fast flöten geht?
Nach diversen Andeutungen, wie verhält sich denn nun der "Gesundheitszustand" eines Basses dieser "Klasse" wenn er spitzenweise so grenzwertig gefahren wurde? Ich zerbrech mir jetzt wirklich nicht den Kopf, den Bass geschrottet zu haben. So hört er sich (noch) nicht an und ich hab ja kein Vermögen dafür hingeblättert. Aber ich fände es dann doch interessant/wissenswert, darüber was zu erfahren.
Wie teuer waren deine Fronts denn?
Ich bin mit meinen KEF mehr als nur zufrieden.
Ich meine seine I3eco müssten so bei 900€ das Paar liegen, bei ihm sicher etwas teurer da er nen ziemlich geiles Gehäuse hat machen lassen.
Kennt jemand n´Paar gute Selbstbau PC Boxen? Wenn jemand paar Erfahrugen hat, immer her damit
Erfahrung nicht, aber schau dir mal Klangriese an.
Udo baut eigentlich ganz gute Lautsprecher und gravierenden Fehler macht man mit dem System sicher nicht.
@ Devil
Mit den KEF kannst du auf jeden fall hochzufrieden sein, hast sie dir ja bestimmt nicht gekauft ohne zu wissen was du da tust
Deswegen hatte ich sie mir ja mal ausgeliehen,um jene in meinen 4 Wänden zu hören. Und da hat sie mich überzeugt, jetzt muss nur noch ein passender Stereo-Amp für die Dame her.