Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Nemesis: Trotzdem sind das wirklich ziemlich hohe Preise, aber wahrscheinlich behält man ja so ein Rack auch ne Ewigkeit.
Kannst mit gerne mal besuchen kommen, dann zeige ich Dir gerne mal was zwei Emotiva's mit 6 Nubert Standboxen und einem 20m² Raum anstellen.
Sondern ? Den besseren Klang haben wir ja quasi schon ausgeschlossen, da Elektronik nur minimal dazu beiträgt - für was brauch ich es dann ?
@KingKill
Die Flankensteilheit der Filter gibt im Grund an wieviel leiser Töne werden die die Grenzfrequenz überschreiten. Die meisten AVR's filtern mit 12db/oct d.h. bei einem Tiefpassfilter z.B. werden Töne die über der Trennfrequenz liegen um 12db pro Oktave leiser. Die Emotiva kann jedoch auch mit 24db/oct filtern, was eine wesentlich sauberere Frequenztrennung darstellt.
Die Frage ist immer was ist für einen "Klang" Die Treiber Kontrolle ist einfach besser.
Ergo auch die Dynamik bei höheren Pegeln. Laut geht auch mit weniger Leistung.
Schwer zu beschreiben aber ich liebe meine Crown Endstufen.
Na wer will Geld "verdienen" ?
Srider, das ist direkt in deiner Nähe, mit dir und den B&W rechne ich da fest
Scheiße wa ?
LS evtl. Focal Ultimate Solution, Atmo 3 evtl. auch Imag2 / Eco + sriders B&W wenn er sie mitbringt.