Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Racks von Spectral meint ihr? Habt ihr Links. Das was ich über google gefunden habe, haut mich nicht gerade vom Hocker. Wirkt wie 90er-Jahre-Stil
Naja zeitlos ist eigentlich auch schon was anderes... Aber naja., für nen Hifi-Studio oder Vorführ-Raum sicher solide und dafür optisch noch recht gut. Gut verarbeitet werden die wohl auch sein. Der Preis muss ja auch irgendwie zustande kommen. Aber denke dennoch, dass die nen ganzen netten DB aufweisen können.Ich nennen das nicht 90er Jahre sondern zeitlos.
Soweit war ich ja (habe ich ja oben auch geschrieben). Das haut mich wirklich nicht vom Hocker. Sowas käme mir nicht in die Bude.
Muss du gerade sagen.Du hast sowieso einen komischen Geschmack...
Du hast sowieso einen komischen Geschmack...
Grade das hier (TV Möbel oder LCD Möbel High-end | Spectral TV Möbel und LCD Möbel. | Spectral.eu) sieht wirklich klasse aus, aber über 500 € ist übertrieben.
Muss du gerade sagen.
Joa, das von verlinkte sieht gar net soo schlecht aus, aber wäre in ein Wohnzimmer schwierig zu integrieren.
Wie war das mit "Fass ohne Boden"Warum? Mein Geschmack ist top
Naja zeitlos ist eigentlich auch schon was anderes... Aber naja., für nen Hifi-Studio oder Vorführ-Raum sicher solide und dafür optisch noch recht gut. Gut verarbeitet werden die wohl auch sein. Der Preis muss ja auch irgendwie zustande kommen. Aber denke dennoch, dass die nen ganzen netten DB aufweisen können.
Hättest du die Racks mal in echt gesehen wärst du auch begeistert.
Hatte mir damals die Füße für meine Ls gekauft und die Racks im Laden unter die Lupe genommen.
Das sind zum großen Teil detailverliebte Kleinigkeiten die den Aufpreis wert sind genau wie die Haptik und Verarbeitung jeden Cent wert ist.
Ich habe nichts vergleichbares gefunden.
Und mal ehrlich, wenn man hochwertige Möbel abseits von Ikea anschaut sind die Preise nicht so übertrieben.
Kann ich nur so unterschreiben.Wenn es gezahlt wird, ist es das Wert und wenn er sich damit dumm und dusselig verdient.
Ich unterstelle dir, dass du schein was, wovon du redest. Dafür lese ich hier lang genug mit. Optisch ist's lt. den Bildern echt nicht mein Fall. Allerdings würd ich die Ware auch mal gern von Nahme sehen.Wenn es dir optisch nicht gefällt oder es einfach nicht passt ist das natürlich etwas anderes.
Wenn du die Gelegenheit hast, schau sie dir mal an.