[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatten wir das Thema Leistungsangaben nicht erst neulich auch bei Yamaha in gewisser weise und mehr oder minder bei jedem anderen Hersteller. Da drehen wir uns wieder im Kreis.

Ordentlich Abschirmung? oO
Also von solchen Problemen habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Würde mich mal interessieren was du damit meinst bzw dich stört.

Also nen LX71 für 700,- halte ich für durchaus in Ordnung und ein Yamaha 39er hat sich meiner Ansicht nach nicht besser oder schlechter geschlagen.

Weiss hier jemand was über die Lieferzeiten bei Emotiva? :)

Habe mich grade dazu entschlossen mir eine zum Geburtstag im Januar zu schenken.
Die sollte dann auch pünkltich hier sein, damit ich was zum auspacken habe :d

Ja dadrüber weiß ich was(seit heute nochmal - UPA-5 ist im Versand^^). Emotiva selbst verschickt ziemlich schnell, FedEx braucht ca. 7 Tage bis hier her.

EDIT: Was ist denn das Objekt deiner Begierde?:d

Bezahlung per paypal nehme ich an ? :bigok:

Wird jetzt bei mir aber auch zeit mein Harman Kardon kann meine Pegelwünsche leider nicht mehr erfüllen. :xmas:
Die Vorstufe kommt dann später denke ich.

EDIT: Die XPA-5 soll es werden :)

Ja per PayPal. Komischerweise funktionierte bei beiden Bestellungen nicht die Lastschrift Funktion von PayPal, wodurch ich das Geld vorher aufs PayPal Konto überweisen musste und erst dann bezahlen konnte. Aber Emotiva verschickt egtl noch am gleichen Tag, sofern die Zahlung vor 13 Uhr Ortszeit eingeht.

Die XPA-5 also. Halbe Sachen sind nicht so deins, wa?:d
Die wollte mir Emotiva auch andrehen(falsche Rechnung^^). Freu dich schonmal auf die Versandkosten...

Ne von halben Sachen halte ich nichts (mehr) :d
Joa, der Versand ist deftig. Liegt bei ~160€ glaube ich oder ?

Ich muss eh nochmal schauen was noch alles an Kosten dazu kommt.
Versand ist ja klar, dann noch 19% Steuer und vll. 2% Zoll.

Die 19% gehen doch nur auf den Artikelpreis ohne Versand oder? :hmm:

Joa 160 kommt hin.
Der Zoll kassiert immer auf den Gesamtbetrag ab. Also auf Artikelpreis + Versand erstmal die 2% und darauf dann nochmal die 19%.

Ja so ungefähr. Ich kommt auf ca. 820€. Vlt noch ein paar Euro mehr, weil PayPal schlechtere Umrechnungskurse hat.

Ziemlich ätzend diese ganze Steuer und Zollpolitik. Super abschreckend finde ich und so geht es sicher vielen.

Fürn Devil is alles normal. Genauso wie seine 3000€ Boxen in nem 9m² Zimmer :fresse:

nana wenn er mal umzieht kann er sie ja da rausholen aus der besenkammer ^^
besser als 2 mal kaufen, aber wenns geplant ist da wohnen zu bleiben dann :fresse:

das kann ja jeder behaupten... frischling.
Auch jemand der kaum Posts hat, kann bescheid wissen.
Genau so, wie Leute mit vielen Posts manchmal auch überhaupt keine Ahnung haben ;)

Ich finde, man sollte die Leute nicht über die Anzahl der Posts beurteilen.

Topic:
kef xq40 fand ICH mal richtig mies^^ Überhaupt nicht mein Geschmack :d

MR.Wifi scheint wohl der "kompetenteste" hier zu sein

Er ist aber doch auch sehr beeinflusst wies mir vorkommt.
Das soll nicht persönlich sein, aber ich finde er glaubt zuviel.

Z.b warum passt der K13 zu den Imags und nicht ein anderer Subwoofer?

Aber ich stimmte dir zu! Wobei es mich interessieren würde, wieviel selbstau und hörerfahrung er hat.

Achja der zweitklügste ist mpx1 :asthanos:

wifi gibt sich nur immer mit den einsteigerfragen ab daher scheint es so als hätt' er was drauf :d :d
ne, aber darum gehts doch hier grad nicht ernsthaft oder? ;)

Hi, muss euch mal fix was fragen:

Was haltet ihr vonder Wharfedale Crystal 3 Serie?!
Für den Preis interessant, oder?

Grüße
André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh