hmm... ich finde diese silbernen geriffelten schläuche nicht mehr... gabs mal bei ikea!
gibts immer noch. kosten 10€ für 2 meter oder so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm... ich finde diese silbernen geriffelten schläuche nicht mehr... gabs mal bei ikea!
brauch mal fix hilfe.
ich stelle gerade das 5.1 auf und bin am anschließen.
der avr und der sub haben wie beim pc diese dicken stromkabel. aber die 2 geräte haben nur 2 metallstifte da drinne. nicht wie beim pc 3 oder beim tft 3. beim avr dwar auch das passende kabel dabei. beim sub war glaub ich ein 3er dabei aber der sub hat nen 2er anschluss.
kann ich das trotzdem so benutzen oder was meint ihr?
wisst irh was ich meine.
Was willst du überhaupt mit dem System machen? Wie wird es aufgestellt? Wie viel willst du ausgeben? Und was wird gehört?
Solltest Du allerdings aktive Lautsprecher (z.B. aktive Studio-Monitore o.ä.) dranhängen wollen, ist das natürlich kein Problem!
brauch mal fix hilfe.
ich stelle gerade das 5.1 auf und bin am anschließen.
der avr und der sub haben wie beim pc diese dicken stromkabel. aber die 2 geräte haben nur 2 metallstifte da drinne. nicht wie beim pc 3 oder beim tft 3. beim avr dwar auch das passende kabel dabei. beim sub war glaub ich ein 3er dabei aber der sub hat nen 2er anschluss.
kann ich das trotzdem so benutzen oder was meint ihr?
wisst irh was ich meine.
Hallo Luxxer,
Ich bräuchte mal euren sehr geschätzten Ratschlag.
Ein Teufel System 5 THX Select Cinema von 2007 als 7.1 system bestehend aus
5 M 550 FCR THX Select, 2 M 550 D THX Select, Subwoofer M 5500 SW THX Select mit Ständer und Kabeln
für ~1000,- Tacken
Ist das ein gutes Angebot? Probehören ist mir leider nicht so einfach möglich.
ist absolut Woow
och nöö - da bekommt man doch nun wirklich was deutlich besseres ohne groß zu suchen.