Maddin25
Neuling
stimmt er hat ja den 681. Hatte ich auch mal daheim Die Tieftöner der 681 sind ja so groß wie der des 8.12
dann muss schon gleich ein 12er her
Wo du recht hast, hast du recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt er hat ja den 681. Hatte ich auch mal daheim Die Tieftöner der 681 sind ja so groß wie der des 8.12
dann muss schon gleich ein 12er her
mhh das ist blöd, naja notfalls wird das teil bestellt -> Probe gehört und wenn ich es nicht mag -> retour.
Aus dem Plattenspieler kommen jetzt irgendwie hinten 4 Cinch-Stecker heraus, ein schwarzer und ein roter (wie man es kennt) und dazu noch nen weißer und nen gelber
Der Verstärker hat natürlich nur einen roten und nen schwarzen Eingang.
Wie muss ich das jetzt anschließen?
Ganz kurze Erklärung reicht
Ist da überhaupt ne Nadel dran, oder muss ich da noch was abmachen vorne?
Sorry, hab echt wenig Ahnung davon
Wenn Quali möglichst viel Bass für dich bedeutet dann nimm die Sony MDR XB 500 / 700.
Hab mir selbst welche als Alternativ KH geholt, für Hip Hop, Drum n'Bass und sonn Kram, sind eben Spass Kopfhörer...
ich würd die alten monitor serien nicht empfehlen. die momentan aktuellen monitor supreme sind nen anderes kaliber.
wenn regallautsprecher, entweder die aktuellen monitor holen oder ganz andere
interessant wären m.M.:
- magnat monitor 100 supreme / quantum 553
- heco victa 300 (KEINE 200!) / victa 301
- jbl control 1
- canton le 130 / gle 401 / gle 402 / gle 403
- jamo s602 / s604
- quadral argentum 02.1
- nubox 101 / 311
magnat und heco is sich bei monitor supreme / victa relativ ähnlich, von jbl control hab ich bisher quasi nur gutes gehört, bei jamo sind die großen gut (s606) und ich geh jetzt ma davon aus, dass zumindest die s604 auch gut sind, s602 möglicherweise zu klein. die nuberts dürften dein budget zu deutlich überschreiten. vermutlich würd ich von den magnat/hecos komplett weg wegen den t+a
erstma vorweg, wieso willste dort überhaupt noch zusätzlich lautsprecher hinmachen? dort gehören keine hin
Nabend
Ich möchte mein 2.1 System etwas erweitern.
Erstmal die Daten:
Receiver: Sony STR DE345 5-Kanal + Bass Passiv
Lautsprecher: T+A Elektroakustik TS 1E
Subwoofer: SD 315 BP (Acoustic Design Wohlgemuth : SD 315 BP)
Der Sub hängt an einem der 5 Kanäle, da hab ich den passiven Sub-out einfach in den Center-In gesteckt und den Sub an Center-Out - Funktioniert tadellos
Nun würde ich gerne an die Markierten Stellen 2 weitere, kleinere Boxen hinmachen:
Hab diese hier im Blick: 1 Stück Monitor 250 *Schwarz* ,max. 180 Watt, B-Ware Home-Hifi Regallautsprecher
Was ich damit hören möchte:
5% Filme
95% Musik
Musik ich höre:
Industrial Metal, Black Metal, Death Metal, Dark Metal
Kann ich die Magnat einfach dafür nehmen oder gibts da andere, die besser geeignet sind?