[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABer du hast ja schon durchaus kräftige Fronts, ich glaub da ist das wirklich rausgeschmissenes Geld.
Und du schaust ja auch nicht in nem 10m² Raum...

Das habe ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen. Ich bin nicht so der der Bassfreund, aber beim 3.0 fehlt einfach dieser . im system. Platz habe ich, es könnte auch ein größerer werden, aber da springt mir meine frau mit dem nackten ar... ins gesicht. Ich bin schon am überlegen ein gebrauchten AW-900 der ist aber schon 7 jahre alt. Und in 5 Jahren will ich mir ein haus kaufen, da macht es sinn etwas größeres zu holen, deswegen auch die nubox 681.

Bei XTZ gibt es ja auch durchaus noch ein paar Nummern größer.....ein 12.16 oder ein ICE wären sicher ne nette Sache.
Bei reinem HK würde ich halt auch noch ein SVS aufdrängen.

@battlemaster

danke schonmal für die Idee, jedoch wenn ich dort das Sofa hinstelle, werde ich die Tür nur noch halb aufbekommen aber wie sieht es aus wenn der TV direkt vor dem Fenster steht, muss ich dann jeden Tag mit runtergelassenen Rolläden gucken?

Budget mhm also alles aufeinmal kaufen kann ich nicht, erstmal nen guten AVR und ich wollte dann in Richtung Nubert gehen da ich diese schon probe gehört habe und da mein Arbeitskollege bald umzieht, sind seine LS eh abgebaut und ich kann sie mal bei mir im Zimmer platzieren und mir anhören wie es wirkt.

Hatte vorerst an folgendes gedacht:

2x Nubert nuBox 511
1x Nubert nuBox 411 ( Center )
1x Nubert nuBox AW 441 ( Sub )

und halt einen entsprechenden AVR,

wollte dann nach und nach mir noch 2 Rears die Nubert nuBox DS 301 und evtl einen zweiten Sub zulegen, jenachdem wieviel Geld überbleibt:), wie findest du die Idee? denn deine Zusammenstellung würde mein Budget sprengen.

Grüße

Hendrik

nubert nuboxen passen doch, hör sie dir aber vorher mal an und vergleich nochn paar andere.

es gibt verschiedene SVS, ich hatte den PB 12 Plus.

Gibt ja noch den PB 10 und PB 12, oder die SB

Es gibt verschiedene SVS-Modelle, aber ja Logi hatte ein ganz heftiges Teil.

Wenn du eher auf 2x Subs guckst die nicht so monströs sind, wäre der PB10-NSD sehr interessant.

:moved:

Als totaler Fan der Antimode, lieber eine nummer kleiner und einen sauberen Bass als ein fettes dröhnendes etwas. ;)

SVS unterscheide da nicht goss jeder Sub ist für alles tauglich da alle sehr präzise spielen, der Hersteller versucht nur jeden Verbraucht glücklich zu machen.

Ich hatte den AW-1000 und bin damit nicht Glücklich geworden.

ich habe seit 8 jahren einen AW-880. Großartiger Subwoofer. Noch immer ;)
von den 7 Jahren würde ich mich nicht abschrecken lassen wenn er in gutem zustand ist und der preis stimmt.

könnt ihr bestimmte AV Receiver empfehlen? Budget allerhöchstens 600€

grüße

ich habe seit 8 jahren einen AW-880. Großartiger Subwoofer. Noch immer ;)
von den 7 Jahren würde ich mich nicht abschrecken lassen wenn er in gutem zustand ist und der preis stimmt.

Das einzige was mich abschreckt ist das Furnier :kotz:

Da muss ne schöne Mattschicht drauf :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:45 ----------

grüße

Spontan, Yamaha RX-V765, habe ich auch neu. Oder Marantz 6004, kostet 600€
:wink:

grüße

im prinzip egal welchen du nimmst, haben eh alle fast des selbe. Kannst dir raussuchen. Onkyo, Marantz, Denon, Yamaha :P

hab meinen nach optik letztendlich gekauft

Folie aus dem KFZ bereich, damit haben wir zwei Kirschfunierte auf Weiss foliert, und man kann es wieder rückstandslos entfernen.

Oder dc-fix Klebefolie aus dem Baumarkt ;)

Also ich habe den PB 13 Ultra und bin damit wirklich zufrieden. :wink:
Ich konnte bisher lediglich den PC-13 Ultra hören, zu den NSD´s kann ich nichts sagen.

Die Downfiremodelle sollen allerdings etwas "wuchtiger" spielen, habe ich gelesen.

Aber wenn du extra sagst er soll NUR für HK einsatz sein, sollder die PB-Reihe schon vorteile ausspielen. Der 10er ist auch net soo gigantisch.

Im alten AreaDVD (Ja ich weiß*g*) Test, hat der alte PB10-ISD sogar dem AW1000 schwer probleme bereitet....

Gute idee, und das hält? Hast du Fotos? Hat den New PC12-NSD DSP schonmal jemand gehört?

Fotos davon habe ich nicht, aber ich muss später eh zu meinem Cousin die neuen Lautsprecher Einmessen, kann dann welche machen. Von der PC Serie habe ich bis jetzt nur den PC-13 Ultra gehört, und er hat mich in seinen Bann gezogen, davon werden früher oder später wenn der Neubau steht zwei folgen. Die PC Serie ist halt das Non plus ultra fürs Heimkino.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh