Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wisst ihr einen Shop der jedemöglichen Kabel anbietet ?
will nicht alles überall anderst kaufen
Ich brauche Hdmi, optische und lautsprecher - Kabel
5 tuzns es auch . Aber ich vermute da hat nicht zufällig jemand gerade einen auf der Pfanne ?naja gut aber nen player für 150€ inkl. 10 filme oderso ist natürlich auch nich übel.
und in letzter zeit garnich mal so selten...
Die Teufel Concept E 100-400 unterscheiden sich nur in der Watt Leistung oder?
Edit: ah ne das kommt davon wenn mans nur überfliegt
Mein Wohnzimmer ist grad mal ca45m² Reicht es den nicht?.Wollte gern mal es ausprobieren.Fast so wie im Theater Moechte gerne Boxen kaufen die auch gut das Zimmer fuellen sollen.Hab kp von den ganzen Systemen.Hatte vorher nen 2.1 Boxenset und ne Nase voll davon Fuer Filme usw sollte doch schon nen 5.1 sein O ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:38 ----------
Dann kann man den Denon AVR-1910 7.1 A/V ersparen dafuer den hier kaufen Denon AVR-1610 5.1.Da spart sogar Geld
Welcher Hersteller haben die Besten Eigenschaften den JBL CANTON HECO ? Also Sony kommt bestimmt nit mehr ins Haus rein
Kann ich sehr empfehlen... In Aalen und Schwäbisch Gmünd gibt es auch Hörstudios. Ich habe allerdings nur den Versandweg genutzt (2 x Rear, 1 Sub und 1 Center). Den Center habe ich wieder zurückgeschickt, nicht weil er nichts taugte, sondern weil ich eine zu den Front-LS passenden bekommen habe. Qualitativ sehr hochwertig und wegen dem Direktvertrieb trotzdem bezahlbar.Schau dich mal bei Nubert um, da wirst du bestimmt fündig.
Du kannst die Lautsprecher auch 4 Wochen zu Hause testen und bei Nichtgefallen wieder zurück schicken.
ja, kauf dir anständige boxen für musik und nicht diese auf THX heimkino getrimmten teufel systeme
gerade! bei classic und techno
hast du denn überhaupt platz für 7.1? abstand nach hinten
bzw was erhoffst du dir von 7.1, in 99% der fälle liegt nur 5.1 vor und das wird sich auch in zukunft nicht ändern
Mein Wohnzimmer ist grad mal ca45m² Reicht es den nicht?.Wollte gern mal es ausprobieren.Fast so wie im Theater Moechte gerne Boxen kaufen die auch gut das Zimmer fuellen sollen.Hab kp von den ganzen Systemen.Hatte vorher nen 2.1 Boxenset und ne Nase voll davon Fuer Filme usw sollte doch schon nen 5.1 sein O ?
Dann kann man den Denon AVR-1910 7.1 A/V ersparen dafuer den hier kaufen Denon AVR-1610 5.1.Da spart sogar Geld
Welcher Hersteller haben die Besten Eigenschaften den JBL CANTON HECO ? Also Sony kommt bestimmt nit mehr ins Haus rein
ja
Aber da würde theoretisch schon ne Mikroanlage mit eingebautem Cddeck usw reichen. Allerdings ohne Verstärker geht da nichts
Hui wollte gern mal wieder nach 10 Jahren ne neue Anlage anschaffen.Preisklasse 1000-1500 also nur erstmal Boxen.Was ich so hoer ist eigentlich fast nur Classic und nen bissle Techno als abwechslung.
in welcher preisklasse müsste ich mich gebraucht so bewegen, damit es meine hecos zumindest nicht beeinträchtigt?
willste auch richtig laut hören?
könntest auch nen kleinen süßen class d verstärker kaufen
http://tinyurl.com/yd48udt
2xnuLine 82 + guten Stereo Amp
und da ich ich 5.1 fahren kann mit dem system brauch ich bei mir keinen subwoofer mehr.