Was willst du denn ausgeben? Also 2 - 2,50€ musst du pro Stück mindestens einrechnen. Schau mal bei www.dienadel.de, da gibt es welche ab 2,60€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leute habt ihr davon schon gehört, bringt das was?:
http://www.dienadel.de/Cable+Burn+In+Service.htm
freiwillige vor
mfg
was darf er den kosten ?
Was empfehlen sich denn für Lautsprecher (2.0 erstmal) für ein ~15-16m² Zimmer? Haupteinsatzzweck : Musik..aber auch für Filme/Spiele am TV..(eher selten)
Preis : Hm..So günstig wie möglich aber so teuer wie nötig :X..Ne also..so 4-500€ / Paar..
Weniger = Besser
@mrwifi
Gerade mal auf die schnelle geschaut wegen den Victa vs Magnat:
Haushoch überlegen naja, ich lese halt davon dass die Victa im vergleich dumpf klingen sollen, Cantons dagegen eher zu hoch...
Schlecht sind die sicherlich nicht, haben gestern im Mediablöd auch nicht schlecht geklungen im vergleich mit den Cantons. Kann das nur bestätigen Heco eher zu dumpf und Canton zu hell(mein geschmack)
Aber die Magnat scheinen wirklich sehr gut in der Preisklasse zu sein und auch die pos Eigenschaften der Victa und Canton zu vereinen, von demher kann man bestimmt nicht viel falsch machen.
Habe mir die nur gestern mal angehört, weil ich als rear center und sub noch Heco Vitas habe, die damals im Hififorum oft empfohlen wurden und mir aber noch die passenden Fronts fehlen(alte von Vattern).