nicomagaustralien
Neuling
Die gefallen mir optisch ziemlich gut - wie sieht´s klanglich aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die gefallen mir optisch ziemlich gut - wie sieht´s klanglich aus?
Sehr schöne Lautsprecher Wie war dein Eindruck? Warst du direkt bei Audio Physic?
Naja, wenn du komplett auf die Classic Serie umsteigst liegst du ja auch mal bei gut 5000€ (vorausgesetzt es bleibt bei einem 5.1 Setup), der Schritt will gut überlegt sein
Ich habe mal eine allgemeine Frage zu einem LS nämlich den Canton GLE 470 ist das nun eine 3 oder 2 Wege Box denn mein Fachhändler hat mir heute gesagt das 2½-Wege technisch nicht umsetzbar sind, ist das so Korekt?
Ich hab mir das mal aufgeschrieben, so wie es haben will
2x Audio Physic Yara II Classic
1x Audio Physic Yara II Center
2x Audio Physic Yara II Compact
Listenpreis 2880€
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------
Die GLE 470 ist ein 2-Wege Lautsprecher
das 2½-Wege technisch nicht umsetzbar sind
denn er hat ja einen Tieftonchassis, Mitteltonchassis und Hochtonchassis
nur mal noch so als Hinweis, ein 3 Wegelautsprecher spielt nicht unbedingt besser als ein 2 Wege. Da komm es doch schon sehr drauf an wie gut die Weiche entwickelt wurde.
Ich hab mir das mal aufgeschrieben, so wie es haben will
2x Audio Physic Yara II Classic
1x Audio Physic Yara II Center
2x Audio Physic Yara II Compact
Listenpreis 2880€
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------
Die GLE 470 ist ein 2-Wege Lautsprecher
Klar kann man mit Zwei Membranen keinen Dreiwegelautsprecher basteln.
also ich hatte bereits 3wege lautsprecher mit nur zwei membranen
die weiche war bei den teilen aber unter aller sau ... (magnat viva 5)
ui, dann hast Du ja die gleichen Probleme die mich bis vor kurzem quälten... Ich habe es mit einem neuen TV-Rack gelöst
20 cm ist natürlich knapp und schränkt Dich sehr sein.