Tz88
Neuling
Wenns nen Freund ist, wird er dich auch hoffentlich nicht übers Ohr ziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier denn jemand einen Überblick über die aktuelle Mittelklasse (bis 400€) bezüglich Pegelfestigkeit?
niemand?
Kommt drauf an... Wenn es ein Heimkino ist, dann Standboxen. Ist es (D)ein normaler Wohnraum, dann eher was kompaktes... m.M.n.Würdet Ihr bei einem 15m² Raum eher auf Kompaktlautsprecher oder auf Standlautsprecher setzen?
kann man so allgemein sehr schwer sagen, theoretisch reichen für heimkino regallautsprecher in kombination mit einem subwoofer voll aus
gerade wenn man in richtung THX norm geht, die bei 80hz trennt
bei reiner musik stereo nutzung sind standlautsprecher aufgrund ihres volumens und des tiefganges schon im vorteil
das ganze kommt aber wirklich auf den einzelfall an, raumsituation, wie kritsch sind die boxen bzgl der aufstellung
ist wirklich eine extrem allgemeine frage auf die es so keine antwort gibt
Ausgewachsene Regallautsprecher oder Standlautsprecher mit Bassreflex Öffnung vorne, damit die guten Teile nicht zu weit im Raum stehen.
wo bekommt man am Weihnachtsmorgen ein HDMI Kabel her?
Also zB. Nubox 311 (15cm Chassi) oder KEF Q1 (16cm Chassi)?
Boxen sind sehr kritisch zum aufstellen. Keinen Platz um die Teile weit in den Raum zu stellen und ich denke große Stand-LS machen den eh schon kleinen Raum noch kleiner. Gedacht ist das ganze eigentlich nur für ein wenig Musik (30%) und DVD / BluRay schauen (70%)
Denke da werde ich mit Kompakten + Subwoofer besser dran sein oder?
gibt es bei Denon Verstärker ein Art Garantiekleber der beim öffnen kaputt geht?
mit aufstellungskritisch meinte ich die boxen nicht den raum, und die kennst du ja noch nicht
auch regalboxen können aufstellungskritisch sein
aber klar, wenn der raum nicht mehr hergibt erübrigt sich die frage ob standboxen evtl doch besser wäre ja von anfang an oder?