[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an alle hifi-begeisterten...kennt jemand diesen vogel..mhh sorry meine puter^^:

PHONO 2 Ci MKII - symmetrischer HighEnd Phono Vorverstärker MC / MM

weil..mein NAD ist tot...der selbstgebaute..läuft nicht mehr bzw .. rauscht..darum muss ein neuer her...als system hat mein shure ausgedient..jetzt ist ein Ortofon 2M Black Magnetsystem

so ihr seit gefragt..kennt jemand dat teil..

PS: ist nicht für zuhause..sonder studio
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann zu dem Gerät explizit nichts sagen, was PreAmp angeht soll der SUPA 2.0/3.0 sehr gut sein. Den kann man Mittels Chinch Stecker beliebig konfigurieren. ;)
 
Ich hab heute mal umgestellt und muss sagen, es klingt schon viel besser wenn
die Fronts links, rechts und nach hinten Platz haben.

Ich zieh mir jetzt nochmal Star Trek rein ^^
 
Ich bräuchte nen neue Receiver da meins den Geist aufgegeben hat.
Brauche es für türkisches TV. Also für Türksat (digital)

Hab bisschen gegoogelt und gesehen das viele das Smart MX 04+ empfehlen... aber bevor ich es bestelle wollte ich eure Meinung hören.
Danke

Will keiner dazu was sagen :(
 
welchen denn :)

nun bei wird ein feiner 11K kommen..hab einige woofer durch..aber irgenwie sprechen die mich nicht an und die teuren sind definitiv zu teuer..so mind 1000 euro und mehr..darum selbstbau nach meinem urlaub..

und den 11k hab ich schon gehört..gegen ca. 7 subs, ntürlich nicht gleichzeitigt...
 
Hi,
hab zu Weinachten den Onkyo 507 und zwei Magnat Quantum 503 Lautsprecher bekommen. Suche nun einen passenden Subwoofer um das 2.1 System zu komplettieren. Er soll schwarz und nicht so teuer (max 160€) sein. Gibts da was brauchbares? Soll nur mein kleines Studentenzimmer beschallen!
 
Kannst dich auch mal nach einem Mivoc SW 1100 A-II umsehen. Sind klasse Subwoofer für das Geld :)
 
Würde mir demnächste dann auch den Onkyo 507 zulegen

Dazu die Quadral Quintas 5000, taugen die einigermaßen was?
 
der nähste händler ist laut quadral 20km entfernt, aber da weiß ich ja dann noch nicht ob er die hat
 
ok steht auf der to-do-liste

aber ich kann doch idR damit rechnen dass so ein 5.0 system mit großen boxen mehr volumen und dynamik in den raum zaubert als so kleine würfelchen mit bumms-sub vonn teufel oder sowas?
 
Sagt mal kann der Pioneer VSX-519V den Sound vom HDMI verarbeiten oder schleift der den nur durch?

In der Anleitung steht nur das man die Auswahl zwischen "AMP" und "Thru" hat? Also müsste er es doch eigentlich verarbeiten können?!
 
Hallo zusammen...

Weiß jemand von euch, warum der Drehregler für die Ausgangsleistung beim Pioneer VSX-839RSD spinnt? Also wenn man dran Dreht ändert sich der Ausgangspegel zwar nur springt er immer +-2. Also erst hoch, dann runter, dann wieder hoch.

Der AVR war deswegen schon bei Pioneer aber jetzt tritt das Problem wieder auf. Leider besteht nun kein Anspruch auf Garantie mehr.

Gruß berni93
 
Sagt mal kann der Pioneer VSX-519V den Sound vom HDMI verarbeiten oder schleift der den nur durch?

In der Anleitung steht nur das man die Auswahl zwischen "AMP" und "Thru" hat? Also müsste er es doch eigentlich verarbeiten können?!

Er schleift ihn nur durch. Hatte den auch mal im Visier und dann doch zu 'nem größeren Pio gegriffen.
 
Oh man ... Ich glaub ich hab gestern Abend meine Dbox2 gekillt. Hab mal ein wenig umgestellt und hab die Box abgestöpselt und wieder angestöpselt und seit dem bekomm ich kein Bilder mehr, nur noch Ton :( ... Immer muss irgendwas sein :fresse:
 
Wird schwer. Schau dich mal nach gebrauchten Yamaha RX-V461/463 um ... die können das auch
 
Oh man ... Ich glaub ich hab gestern Abend meine Dbox2 gekillt. Hab mal ein wenig umgestellt und hab die Box abgestöpselt und wieder angestöpselt und seit dem bekomm ich kein Bilder mehr, nur noch Ton :( ... Immer muss irgendwas sein :fresse:


Welche Software hast du auf der Dbox2?

Werden die Grafikchips der Dbox denn noch warm? Mit der alternative Software lassen sich diese deaktivieren.
 
Sofern die im Debug ist und du alternative Software nutzt, würde ich die einfach mal neu flashen. Evtl hast du nur irgend nen Treiber verändert, der nimma passt (Thema Avia500 und 600). Killen kann man die mit Einstellungen jedenfalls eigentlich nicht.
 
Naja, das Image ist ja eigentlich noch drauf. Könnt ich ja noch mal frisch flashen. . .

Keine Ahnung was da wieder schiefgelaufen ist ... Die Box funktionierte ohne Probleme. Einmal abgestöpselt und wieder angestöpselt und nix geht mehr ... Wunder der Technik :d

Hab aber auch schon von einem defekten CXA IC gelesen ... Mal sehen was sich noch machen lässt :)
 
Viele Einstellungen werden eben erst nach einem Reboot übernommen. Weiß ja nicht ob vorher was geändert hast ohne zu rebooten.
 
Habe da mal fragen, wieviel Ampere brauch ich für das Gerät an einem 12V Netzteil? Und Welche Größe brauch ich für den Stecker? In der Anleitung steht das die Buchse für den Netzteilstecker Außen 6,3 und Innen 2,1 groß ist! Ich denke mal 12V 2A außen 5,5 innen 2,5?

 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Einstellungen werden eben erst nach einem Reboot übernommen. Weiß ja nicht ob vorher was geändert hast ohne zu rebooten.

Die Box lief jetzt ein halbes Jahr mit zwischendurch an und ausmachen ... Weiß nicht was ein Reboot damit zu tun haben sollte :confused:

Geändert wurde gar nichts, außer die Box komplett abgeklemmt und wieder angeklemmt ... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh