Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ist die darstellung auf nem 2207h besser als auf einem w2408h ??
aber ich finds scho krass den auflschag von ca 100€ für 2 zoll und 22 reichen doch auch locker
ich glaube ich nehm den 2207h ich hatte ja schonmal den 2207 und war vollstens zufrieden damit
I
Im vergleich zu dem HP w2448hc, der ja noch immer nur in Östereich erhältlich ist, warum auch immer(...)
Zu den Fragen: Ich weiß im voraus, dass ich auf jeden fall einen zweiten digitalen Ausgang am Monitor benutzen werde, geht das mit einer HDMI-Switch-Box genauso gut wie diese z.b. http://www.amazon.de/LogiLink-HD000...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1226643011&sr=8-2, oder gibt es da Qualitätsverluste?
Ein zweiter Zuspieler wäre z.B. eine PS3, nicht nur zum spielen sondern Hauptsächlich für Blu-ray Filme in 1080p/24.
der hdmi switch funktioniert beim w2408h!
Ein Kollege hat genau den von Amazon.
werde gegebenenfalls morgen bei meinem kleinen bruder am pc anschließen mal sehen der hat eine 7800gt
Ich hätte dann auch mal ne Frage an einen w2448hc Besitzer....
Bei Mylemon.at steht das auf den nur 1 Jahre Garantie ist....
Hat mann da nicht ne Möglichkeit dies zu verlängern oder gibt es eine Gewährleistung die länger ist....?
Weil 1 Jahre Garantie für nen knapp 400€ Monitor ist nen bisschen wenig...
Somit wird es wohl am Monitor liegen. Ob das jetzt normal bzw. richtig so ist, würde ich einfach mal bezweifeln. Kannst ja mal ne mail an HP schreiben(falls du das nicht sowieso schon gemacht haben solltest), vielleicht haben die ja Rat.mh so bei meinem bruder ist es haargenau gleich
Hi Leute!
Ich habe gerade den 2448hc bekommen.
Da ich aber nach 1 Stunde draufschauen bereits wirklich augenweh hatte, wollte ich mal fragen wie ihr euren eingestellt habt vom kontrast und den farben her.
ich finde dass meiner irgendwie zu hell ist, also das weiße flächen schon fast weh tun im auge....
mfg