Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Interpolation auf die 1650er Auflösung des w2408h ist eher Bescheiden.
Also ich habe auf meinem w2448hc schon die ein oder andere Runde PES08 gespielt und nie etwas schon schlieren gesehen. Habe noch nichts negatives am Gerät festellen können. Spiegeln tut er auch nur, wenn man ein sehr dunkles Bild hat oder er eben aus ist. Für den w2448hc speziel bleibt noch zu sagen, dass die integrierte Webcma einen recht guten Job macht und somit bleibt eine absolute Kaufempfehlung.
Mfg
Warum hat sonst keiner den HP w2448hc?
Ich würde ihn schon von Östereich bestellen, aber ich habe da so meine Bedenken mit Umtauschrecht, falls mal etwas sein sollte.
Ist halt bei Amazon sicherer.
Weiß nun jemand sicher ob die Interpolation auch frei wählbar ist, denn nach Prad-Forum soll es nicht gehen : http://www.prad.de/guide/ergebnis_v...r_by=price&order_order=asc&Submit=vergleichen
Hi, ich besitze seit heute den 2207h, es ist ein Gerät mit Firmware 3.7 und LG Panel. Ich habe bislang keine Pixelfehler finden können und bin absolut zufrieden mit dem Teil. Er gefällt mir besser als die 2408h, die ich kurzzeitig hatte.
19+1 reicht. Schau halt mal an den Anschluss deiner Grafikkarte welche Buchse da dran ist[/url]
Hi,
wo hast den w2448hc gekauft? In Östereich?
Stimmt es, das die Interpolation nicht wählbar ist?
Bei dem HP w2408h soll es ja gehen.
Alles richtig.Beim 2448 müsste die Interpolation auch Wählbar sein, der Punkt ist wohl nur deaktiviert, wenn die Auflösung eh schon der nativen entspricht, wenn ich mich richtig an Einemarks aussagen erinnere (der hat einen aus AT bestellt).
Sry, dass ich nicht sofort zurückgeschrieben habe, aber habe mich die letzten 2 Tage mehr um mein neues MBP gekümmertKann vieleicht "Einemark" paar tips geben? Danke!
Bei nem shop, der in Geizhals sehr weit oben stand, 199 Euro. Aber ist schon nicht mehr gelistet. Die gehen schnell weg.
Alles richtig.
Sry, dass ich nicht sofort zurückgeschrieben habe, aber habe mich die letzten 2 Tage mehr um mein neues MBP gekümmert
Ich suche dir sofort wohl fix die Bilder für die Interpolation raus.
Das mit dem Zurückschicken, falls was defekt sein sollte, sollte wohl nicht so das Problem sein. Ich denke mal, da steht HP D dann für gerade. Aber bis jetzt hatte ich nichts zu beanstanden. Ist ein Top Gerät.
Aber Seite 27 hier bekommste viele Infos und Bilder (von mir).
Mfg
Edit: Interpolationsbilder
Danke, aber da war doch etwas mit der Powertaste deines Monitors.