Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi leute, suche einen 24'' gamingmonitor.
Könnt iht mir den HP 2408 empfehlen oder eher davon abraten? Kennt jemand diesen: Iiyama B2403WS? Wie siehts mit diesem aus??
mfg
Naja, ausgefallen war viell. zu hart, aber mir fiel heute auf das das Panel im Rahmen schief sitzt ... wieder zurück damit, die hatten keinen mehr, und ich hab nach der Odyssee nun auch keine Lust mehr auf den 2408h.
Sonst würde ich sagen, ist der w2448hc der beste 24" Monitor mit TN-Panel aufm Markt.
jetzt nur mal so ein gedankenspiel: wieso sind die 2448er nicht mehr in Deutschland erhältlich? Vl hat das Ding ja irgendeinen Fehler und er wurde vom markt genommen und der Restbestand wird an die Ösis vercheckt..... kann das sein?
@ Bemme:
Von hinten, bei den Lüftungsschlitzen ist es deutlich wahrnehmbar. Wird das integrierte Netzteil sein. Aber ich hab jetzt hier den 3. und alle haben es gehabt, der erste am nervigsten.
naja dafür ist er günstiger.
mit der grafik versteh ich jetzt nicht wen du damit ansprichst....
Also ich habe eine 4850GS mit 1GB, im graka forum schrieb man mir dass das reichen sollte für einen 24''.
Ich bin mom noch am überlegen ob ich 2x 4850gs im CF machen soll.
Ein GPU Update bringt nur bei höheren Auflösungen als 1920x1200 was??hmm, der Grakamarkt schläft nicht.
Ein 24" hat ne Auflösung von 1920x1200 und reizt aktuelle Grakas noch aus.
Wenn du in die Zukunft blickst wirst du enttäuscht sein wenn du siehst das ein Grakaupgrade sinnlos ist, da diese eher einen Vorteil bei höherer Auflösung haben.
Mehr wie eine GTX 260 wird sich also nicht lohnen, da die Mehrperformance durch die niedrigere Auflösung flöten geht.
der ist doch nur mit nem zusätzlichen DVI Anschluss ausgestattet, sonst nichts im gegensatz zum w2408h, afaik
jetzt nur mal so ein gedankenspiel: wieso sind die 2448er nicht mehr in Deutschland erhältlich? Vl hat das Ding ja irgendeinen Fehler und er wurde vom markt genommen und der Restbestand wird an die Ösis vercheckt..... kann das sein?
keine ne idee? oder das gleiche problem?
Nicht gelesen??Okay, ich nehme alles zurück. Das ist schon sehr krass und da stimmt definitiv was nicht.
Kannst ja Testweise einfach mal nen altern Treiber, oder nen neueren (beta) ausprobieren.
joa, allerdings...damit war gemeint, dass er sich keinen 22" kaufen soll, sondern einen 24" der aktuelle Grakas noch ausreitzt. Höhere Auflösungen wären natürlich auch geil zu haben, sind derzeit aber weder ausgereift noch erschwinglich.Oder hatte ich dich nur falsch verstanden??
Der w2448hc war noch nie auf dem deutschen Markt und wird laut HP auch nicht auf den Markt kommen. Es soll eine 150€ teuerer 25" stattdessen kommen. Allgemeine Meinung dazu ist hier: