Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dreh im Menü doch einfach die Lautstärke auf 0.ich hab ein problem und zwar folgendes,
ich habe einen w2484hc und hab mein sys neu aufgesetzt, und will die integrierten lautsprecher ausschalten, ich habe bei my display das häckchen auf stumm gesetzt, und im menü ANALOGEN SOUND AM PC WÄHLEN ausgewählt.
und in der systemsteuerung habe ich SPDIF-OUT als standart verwendet und es funzt auch alles nur es kommt aus den monitor boxen immer wieder so ein rauschen. dann geh ich wieder zu my display und setzte das stumm häckchen dann ist es wieder weg das rauschen. aber warum kann sich das programm das häckchen setzen nicht merken ??
Ich hoffe mal das mein HP2228 Morgen kommt, hat wär Tips für die Einstellungen.
Destopt und fürs Zocken.
DANKEEEE
PS: ja ich weiß das jeder ein anderes empfinden hat ^^
in manchen foren wird verbreitet, dass die Geräte mit einem Panel vom Herstell in.. irgendwas nicht sehr gut sein sollen. Deshalb frag ich nur. Ich glaube das mit dem fiepsen kommt auch drauf an wie gut man hört und wie man soetwas war nimmt.
Dreh im Menü doch einfach die Lautstärke auf 0.
Im Servicemenü kann man meine ich auch noch was einstellen, wenn ich mich recht entsinne.
SuFu benutzt??
Mfg
ja, kam nichts gescheites raus,
Hallo,
ich habe mich nach längerer Überlegung nun dazu entschlossen einen HP 2408HC zu kaufen. Nun habe ich aber ein kleines Problem. Werder auf der HP Seite noch bei Google ist dieser zu finden. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Monitor (wenn möglich günstig) kaufen kann?
danke mfg einblumentopf
Der w2228h hat zusätzlich einen DVI Anschluss!
also irgendwie bekomm ich meine Monitor lautsprecher nicht stumm, ich habe schon bei Sound die einstellung deaktiviert und SPDIF als standart gesetzt, den sound im menü auf 0 gestellt und ANALOGEN SOUND VOM PC VERWENDEN eingestellt, und bei my display habe ich den sound auf stummt gestellt, nur dieses blöde programm kann sich das nicht merken