[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h [Part 2] 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend.

Ich habe mir den hp w2228h zugeleget. da man viel unterschiedliche meinung hört vorallem wegen dem Panel.

Ich habe das ganze bei mir auch mal abgefragt.
Folgendes Ergebnis:
STMH 3.7
LTM220M1-L01

Müsste dein Samsung sein!? Ist das jetzt gut oder schlecht?

Pixelfehler hat der Bildschirme keine. Wenn der Monitor aus ist. Dann muss aber mit dem Ohr direkt dran gehen um ein fiepen zuhören.

Hi,
Ich habe meinen auch grade bekommen :)

LTM220M1 - L01 also soweit ich weiß Samsung :)
NT fiepsen hab ich auch nicht..
habe einen dauergrünen Pixel aber das ist ziemlich am rand und stört mich eigendlich nicht..

Moin moin.

in manchen foren wird verbreitet, dass die Geräte mit einem Panel vom Herstell in.. irgendwas nicht sehr gut sein sollen. Deshalb frag ich nur. Ich glaube das mit dem fiepsen kommt auch drauf an wie gut man hört und wie man soetwas war nimmt.

Ich habe eine master-slave steckdose zwischen von daher merke ich nichts davon wenn der pc aus ist. Wenn man genau hinhört kann man wahrscheinlich an jedem gerät etwas war nehmen. Selbst bei Eizos kann man wenn man mit dem ohr an die stelle des netzteils geht ein sehr sehr leises brummen vernehmen.

ich hab ein problem und zwar folgendes,

ich habe einen w2484hc und hab mein sys neu aufgesetzt, und will die integrierten lautsprecher ausschalten, ich habe bei my display das häckchen auf stumm gesetzt, und im menü ANALOGEN SOUND AM PC WÄHLEN ausgewählt.

und in der systemsteuerung habe ich SPDIF-OUT als standart verwendet und es funzt auch alles nur es kommt aus den monitor boxen immer wieder so ein rauschen. dann geh ich wieder zu my display und setzte das stumm häckchen dann ist es wieder weg das rauschen. aber warum kann sich das programm das häckchen setzen nicht merken ??

Ich hoffe mal das mein HP2228 Morgen kommt, hat wär Tips für die Einstellungen.

Destopt und fürs Zocken.

DANKEEEE

PS: ja ich weiß das jeder ein anderes empfinden hat ^^

ich hab ein problem und zwar folgendes,

ich habe einen w2484hc und hab mein sys neu aufgesetzt, und will die integrierten lautsprecher ausschalten, ich habe bei my display das häckchen auf stumm gesetzt, und im menü ANALOGEN SOUND AM PC WÄHLEN ausgewählt.

und in der systemsteuerung habe ich SPDIF-OUT als standart verwendet und es funzt auch alles nur es kommt aus den monitor boxen immer wieder so ein rauschen. dann geh ich wieder zu my display und setzte das stumm häckchen dann ist es wieder weg das rauschen. aber warum kann sich das programm das häckchen setzen nicht merken ??
Dreh im Menü doch einfach die Lautstärke auf 0.
Im Servicemenü kann man meine ich auch noch was einstellen, wenn ich mich recht entsinne.

Ich hoffe mal das mein HP2228 Morgen kommt, hat wär Tips für die Einstellungen.

Destopt und fürs Zocken.

DANKEEEE

PS: ja ich weiß das jeder ein anderes empfinden hat ^^

SuFu benutzt??

Mfg

in manchen foren wird verbreitet, dass die Geräte mit einem Panel vom Herstell in.. irgendwas nicht sehr gut sein sollen. Deshalb frag ich nur. Ich glaube das mit dem fiepsen kommt auch drauf an wie gut man hört und wie man soetwas war nimmt.

Man soll nicht immer auf andere hören.
Ebensowenig sollte man haarklein nach Fehlern suchen. Wenn dir nichts negatives auffällt und du zufrieden bist, ist doch alles ok.

Dreh im Menü doch einfach die Lautstärke auf 0.
Im Servicemenü kann man meine ich auch noch was einstellen, wenn ich mich recht entsinne.

SuFu benutzt??

Mfg

hab ich auch schon probiert, heute den PC wieder gestartet und es kommt wieder ein rauschen aus den boxen......

Hallo,

ich habe mich nach längerer Überlegung nun dazu entschlossen einen HP 2408HC zu kaufen. Nun habe ich aber ein kleines Problem. Werder auf der HP Seite noch bei Google ist dieser zu finden. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Monitor (wenn möglich günstig) kaufen kann?

danke mfg einblumentopf

Hallo,

ich habe mich nach längerer Überlegung nun dazu entschlossen einen HP 2408HC zu kaufen. Nun habe ich aber ein kleines Problem. Werder auf der HP Seite noch bei Google ist dieser zu finden. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Monitor (wenn möglich günstig) kaufen kann?

danke mfg einblumentopf

Weil es den auch nicht gibt.

Es gibt den w2408h und den Nachfolger w2448hc.

Mfg

Könnte mir einer sagen in wie fern sich der w2228h von dem w2207h unterscheidet ?

Danke schon mal für die Antworten =)

mfg

Der w2228h hat zusätzlich einen DVI Anschluss!

also irgendwie bekomm ich meine Monitor lautsprecher nicht stumm, ich habe schon bei Sound die einstellung deaktiviert und SPDIF als standart gesetzt, den sound im menü auf 0 gestellt und ANALOGEN SOUND VOM PC VERWENDEN eingestellt, und bei my display habe ich den sound auf stummt gestellt, nur dieses blöde programm kann sich das nicht merken

jetzt hab ich schon ne ganze weile rumprobiert aber ihrgendwie will, mir es net gelingen

manchmal ist mir das bild zu dunkel dann zu hell

Hier werden doch woll mehr den TFT haben oder nicht, postet doch bitte mal eure Einstellungen THX

Ich habe mir gestern einen w2228h bestellt - sobald er da ist kann ich hier auch mitreden :) - Bilder werden ebenfalls folgen

also irgendwie bekomm ich meine Monitor lautsprecher nicht stumm, ich habe schon bei Sound die einstellung deaktiviert und SPDIF als standart gesetzt, den sound im menü auf 0 gestellt und ANALOGEN SOUND VOM PC VERWENDEN eingestellt, und bei my display habe ich den sound auf stummt gestellt, nur dieses blöde programm kann sich das nicht merken

keiner was ??

weil bevor ich das sys neu aufgesetzt habe, war das nicht

ich hab keine Probs mit den Lautsprechern. Hab die auf 0 im Menü und auf HDMI Sound gestellt, weil ich den über HDMI angeschlossen habe. Aber Sound kommt ganz normal von der XF.

aber das komische ist ja

sobald ich die my display software aufrufe, dann ist das rauschen vorbei

mhh mein hp w2228h fiept wenn er ausgeschaltet ist und knackt beim wechseln der Auflösung. Stört mich jetzt nicht wirklich aber von hp hätte ich mir mehr erwartet. Alles in allem ein sehr guter Monitor mit guter Ausleuchtung und tollen Farben (bei mir Samsung Panel)

mfg

Mach mal das HDMI ab. Vielleicht kommt da irgendwie Ton drüber.
Wenn das keine Besserung bringt, liegt es schonmal nicht daran.

Mfg

So ich habe ein seltsames Problem.

Plötzlich nimmt mein 2448hc kein signal mehr an. Meistens fährt mein PC hoch bis zu "Benutzereinstellungen werden geladen". Manchmal auch bis zum Deskop doch dann ohne irgendwelche Symbole sondern nur blankes hintergrund Bild. Dann fährt der Monitor sozusagen runter und dann steht dort: "Eingangssignal außerh. Des Bereiches. Einstellung ändern auf 1920X1200- 60 Hz" dann kommt "Ruhemodus aktiviert" Dann mache ich den Monitor aus und wieder an. Dann steht da " Kein Eingangssignal" Hab jetzt Analog und Digital versucht bringt beides nichts. Hab ihn probehalbe mal an meinen Laptop angeschlossen doch der erkennt den dann nicht.

Woran liegt das ? HILFE ! :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.