Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe bis jetzt in Sachen Unschärfe immer wieder das Wort Adapter oder falsches (18+1) Kabel gehört.Mich beunruhigt zurzeit der Thread über den w2408h im Prad Forum. Fast jeder meckert von einem schlechten Bild und keiner Schärfe...
Also ich hab weder Pivot noch mydisplay installiert. Finde keins der beiden Tools besonders hilfreich.Danke für die Antwort REANIMATED, ich werd das Tool mal unter die Lupe nehmen.
Nutzt ihr eigentlich die Profile oder eher gute "Allroundeinstellungen"? Wenn letzteres der Fall ist, könntet ihr mal welche posten, bitte? Ich weiß, das hängt auch immer mit persönlichem Empfinden, äußerem Lichteinfall etc. zusammen, aber ein paar Richtwerte wären vielleicht ganz praktisch.
Ich werd mal den Threadersteller anschreiben das er das in den 1st Post packt
Das gehört zum Glück der Vergangenheit anJa, hab nur gefragt weil am Anfang dieses Threads viele über die relativ lange Wartezeit von mehreren Wochen geklagt haben. Aber dies scheint sich ja nun seit geraumer Zeit verbessert zu haben.
Schön das du es ansprichst.. der HP Shop.Die Lieferzeit war zur Markteinführung (Zuliefererprobleme) hoch, jetzt ist das beim HP Shop kein Problem mehr.
Ich werd mal den Threadersteller anschreiben das er das in den 1st Post packt
Ne, auch wenn's sicher kein Oehlbach sein muß -> gutes Kabel schadet sicher nicht.
Ist halt doch schon sehr ärgerlich, einen schönen Monitor zu haben und sich das Bild mit einem ranzigen Kabel zu verderben
Ist das mitgelieferte Kabel (beim 2408) denn ausreichend ?
Es ist der Erfahrungswert in diesem Thread und ein paar Posts drüber ists noch mal bestätigt: betreibt die Monitore nicht mit einem AdapterFalls du per VGA anklemmen willst oder einen HDMI Anschluss an der Grafikkarte besitzt oder einen DVI -> HDMI Adapter bestitz ja
Siehe obenIch stelle die Frage nun zum zweiten mal! Ich habe eine 8800GT mit HDMI Adapter also DVI zu HDMI kann ich dann problemlos einen 2207 anschließen?
Jo sicher gibts die, slash777 fällt mir da spontan ein.Gibt es auch nur einen hier in den 85 Seiten der seinen W2207H hat zurück gehen lassen und sich einen Samsung oder was anderes gekauft hat?
hallo
hätte einige fragen zum gerät, steht kurz vor der entscheidung einen hp zu holen (aber nicht weil ich mit meinem aktuellem 22" unzufrieden bin, eher aus neugier )
nun meine frage, welche kabel sind im lieferumfang enthalten?
welche kabel sollte man verweden 18+1 oder 24+1 ??
nur 1m ?
und dann per adapter auf dvi?
so einer liegt bei meiner graka bei
Hat hier jemand mal einen direkten Vergleich vom HP 2207 zu den ganzen Samsung Modellen, a la 223BW usw.? Ich schwanke nämlich momentan und würd gerne mal ne Meinung von jemandem hören, der sie direkt verglichen hat.
Im Lieferumfang ist ein HDMI Kabel (1M) und ein VGA Kabel.
beim HDMI - DVI Kabel ist es scheiss egal was du kaufst, macht keinen Unterschied. Hab selber ein 18+1
Für den 22" z.B. das hier
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=8965&Shop=0
Habs auch funzt prima
Hab nur noch dieses Foto gefunden
http://img215.imageshack.us/img215/7532/226bwvsw2207vf0.jpg
Hinzugefügter Post:
Im Lieferumfang ist kein 1m sondern ein 1,8m Kabel, was normal für die meisten User ausreicht.
Und so egal ist das nicht welches DVI HDMI Kabel du kaufst, weil wenn du mit dem 2408h ein 18+1 Kabel holst wirst du soviel Freude nicht haben, beim 22" ist es allerdings für 1680*1050 völlig ausreichend (er schreibt net welchen HP er vor hat zu holen :P)
Ich empfehle sowieso Kabel auf jedenfall vor Adapter. Wenn man einen Adapter rumliegen hat, kann man ihn ja ruhig testen, aber bloß net noch Geld dafür ausgeben