Matzepower
Banned
werde mir keinen HP mehr holen. Das war das einzige und letzte Mal. Da gibt es bessere und sogar mit 3 Jahre Vor Ort Austausch!
So so was denn? Samsung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werde mir keinen HP mehr holen. Das war das einzige und letzte Mal. Da gibt es bessere und sogar mit 3 Jahre Vor Ort Austausch!
So so was denn? Samsung
Der geht nicht. Zumindest nicht im Studi-Store.Gutscheincode: HPAM08R25 für Bestellungen ab 200 Euro
keine Versandkosten
So jetzt mal ne richtige Lösung zu dem Problem!
Werde mich jetzt mit HP in Verbindung setzen und entweder die Firmware von denen bekommen oder einen Austausch beantragen!
[...]
Hi
Ich will mir in nächster Zeit auch einen oder 2 22Zoll Monitore anschaffen...
Der 2228h ist dabei im mom mein Favorit....
Allerdings macht mich die Sache mit dem Glare Panel ein bisschen nervös...
Könnte einer der den Monitor hat mal ein Bild oder 2 machen vom Monitor im Betrieb und ausgeschaltet so das man die Spiegelung sieht ?
Optisch und technisch scheinen sie ja Top zu sein !
mfg
Da Büxx
nö nicht unbedingt, gibt auch noch LG; Asus usw, da braucht man aber die Garantie für 36 Monate wenigstens nicht für 80,-€ kaufen!
Soviel wie möglich. Such dir schöne Motive aus...Will noch jemand Bilder von der integrieten Kabelführung und/oder Anschlüsse haben??
Dito! Schwanke auch...mhmm, ich weis jetzt echt ned ob ich mir den 2228 oder denn 2207 hole, das mit der Interpolation intersiert mich schon :S
Jo, kein Problem.
Ich wollte auch erst nur in Deutschland bestellen, aber bei mylemon.at kostet der Versand nach DE nur 9,90€. Da habe ich zugeschnappt
mir haben Sie gleich nen Austauschgerät angeboten!
Yo hast ja immer die Extrawurst, nein innerhalb von 30 Tagen ist das auch so.
Meiner ist 5 Monate alt.
Soviel wie möglich. Such dir schöne Motive
@ einemark
gerne
von allen seiten !!!
Aber das ist echt ein verdammt schicker Monitor
Könntest du vielleicht ein paar Bilder mit den verschiedenen Höheneinstellungen machen?Mehr Bilder auf Wunsch