Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist die Seite und die komplette Umrandung in silbernen Plastik oder schwarz?
2 mal DVI ist Blödsinn, hab als einer der wenigen das Ding hier, also hör mal auf michDen 223BW kenne ich auch recht gut, wie beurteilst du die Reaktionszeit beim Gamen? kann man im menü vom HP das Overdrive abschalten? hat der HP einen DVI Ausgang? ist die Seite und die komplette Umrandung in silbernen Plastik oder schwarz?
29,6cm breit | ~29cm tief
Bin ganz zufrieden mit dem Moni, vor allem macht er keine Geräusche im Betrieb ABER wenn ich in ausschalte! Soeine art fiepen/ zirpen. Ist das normal??
Ansonsten sind diese Geräusche wenn der Monitor aus ist nervend. Erst wenn man den komplett vom Strom trennt hörts auf. Im Betrieb ist das Ding Gott sei Dank lautlos - mein alter Samsung 223BW hat gut gebrummt..
Das ist wahrscheinlich der Kern in der Netzteilspule.
Einfach aufschrauben und mit Heißkleber den Eisenkern neu an die Spule kleben.
Das passiert auch viel bei TV-LCDs.
Das hört sich aber echt so an als ob einer auf dem tisch abscharbt. Komisch.I
http://www.youtube.com/watch?v=73_L7lx5Ypc bei 100%
http://www.youtube.com/watch?v=RJ9kiJY-x4o bei 1% Lautstärke
Was ich da an negativen Bemerkungen bekommen habe gibt es ja nicht, man hat mir unterstellt ich würde vor dem Monitor sitzen und mit irgend was auf den Tisch hauen.
Eine Lösung für das Problem habe ich auch schon gefunden, erst vor zwei Tagen aber immerhin.
Ist nicht so, der Kollege hatte nur etwas unverständlich in der PM formuliert - Interpolation mit anpassen zu 4:3 funzt!Könnt Ihr diesem Link http://www.prad.de/guide/ergebnis_v...r_by=price&order_order=asc&Submit=vergleichen folgen?
Wie ich sehe hat HP die hochgelobte Interpolation beim w2228h ausgeschaltet, siehe Interpolationsverhalten wählbar: nein das macht den w2207h dann immer noch zu allerersten Wahl.
Wie kann man etwas so sinnvolles nur entfernen? jedenfalls hat ein User der den w2228h hat, bestätigt das bei Ihm diese Funktion nicht vorhanden ist.
Ist nicht so, der Kollege hatte nur etwas unverständlich in der PM formuliert - Interpolation mit anpassen zu 4:3 funzt!
Irgendwie habe ich das Gefühl die Leute lesen hier nicht das ganze Thema, ich habe genau zu diesem Problem zwei Videos gemacht und bei Youtube reingestellt !
http://www.youtube.com/watch?v=73_L7lx5Ypc bei 100%
http://www.youtube.com/watch?v=RJ9kiJY-x4o bei 1% Lautstärke
Was ich da an negativen Bemerkungen bekommen habe gibt es ja nicht, man hat mir unterstellt ich würde vor dem Monitor sitzen und mit irgend was auf den Tisch hauen.
Eine Lösung für das Problem habe ich auch schon gefunden, erst vor zwei Tagen aber immerhin.
So jetzt mal ne richtige Lösung zu dem Problem!
Werde mich jetzt mit HP in Verbindung setzen und entweder die Firmware von denen bekommen oder einen Austausch beantragen!
Bei HP Monitormodellen w2207h mit HDMI-Anschluss tritt unter Umständen ein Knallgeräusch auf und die Audioausgabe wird kurz unterbrochen. Dieses Problem tritt ausschließlich bei Monitormodellen auf, deren Firmwareversion älter als Version 3.7 ist. Das Erkennungsintervall zwischen HDMI-Audiopaketen und der Grafikkarte beträgt im Filme- und Spielemodus ungefähr 50 Millisekunden. Wenn das Intervall länger ist, geht der Monitor davon aus, dass kein Audio vorhanden ist. Das Geräusch wird vom Ein- und Aussschalten des Audioschaltkreises verursacht.
Das Knallgeschräusch kann unter folgenden Voraussetzungen auftreten:
Die Firmware-Version ist älter als 3.7.
Der Monitor ist per HDMI-Kabel angeschlossen.
Beim Verwenden der Funktion Quickview der Bildschirmanzeige wird der Anzeigemodus auf Film oder Spiele eingestellt.
Verfahren Sie anhand einer der folgenden Methoden, um das Knallgeräusch oder die Unterbrechungen der Audioausgabe zu beheben.
Stellen Sie beim Verwenden eines HDMI-Anschlusses den Anzeigemodus nicht auf Film oder Spiele .
Verwenden Sie extern an den Computer angeschlossene Lautsprecher. Rufen Sie hierzu die Soundeigenschaften auf und wählen Sie Lautsprecherausgang als Standardabspielgerät aus. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie im Dokument Verwenden von HDMI-Audio bei einem Desktop PC .
Arbeiten Sie mit dem VGA- und nicht dem HDMI-Anschlusses des Monitors und schließen Sie den Monitor über den analogen (grünen) Audioausgang an den PC an.
nimm den Easy Clip dazu und schon bist du über die 250,-€!!!!