Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab den w2408h jetzt seit knapp einem jahr. ich war von anfang an absolut begeistert von dem teil.
aber jetzt nach ca. 1400 stunden habe ich einen hellen fleck an der rechten seite. nicht gleichförmig, aber ca. 6cm breit von fast ganz oben bis fast ganz unten. irgendwie scheints da die hintergrundbeleuchtung erwischt zu haben. bei ganz hellen bildern fällt es kaum auf, aber sobalds dunkel wird hat man das gefühl, dass eine indirekte lichtquelle auf den monitor scheint.
ich mach bei gelegenheit mal ein bild, weiß aber nicht, ob man es dann gut draufbekommt.
hat noch jemand den monitor so lang und was ähnliches feststellen können?
ich werde jetzt allerdings noch 1-2 monate warten, bis ich mich bei hp melde. ich hab nämlich die hoffnung, dass ich dann als austauschgerät gleich den w2448c bekomm
Thomas hat das Päckchen erst Montag gesehen und mitgenommen.@einemark
na wo bleiben denn deine stativ bildchen? ^^ oder soll ich meine handy pics zum besten geben ? ;-)
hat thomas dir eigentlich das päckchen mitgebracht??
greetings
Update, was die Bestellung angeht:
Auftragsbestätigung ist eingetroffen, Versand laut Mail innerhalb 48h.
ist ja gemein ^^Dann kriegst du deinen eher als ich meinen , ist ja komisch am gleichen Tag überwiesen bzw. es wird am gleichen Tag gebucht und ich habe noch nichts bekommen ?!
Was mir bisher aufgefallen ist:
Den Tinitus-Ton wie Matzepower ihn hat, kann ich leider bestätigen.
Ist zwar nur bei ausgeschalteten Zustand, aber wenn man am schreibtisch sitzt und es leise ist hört mans.
In Österreich kannste schon bestellen. Hier in Deutschland soll er laut: ein paar Seiten vorher Anfang/Mitte Oktober rauskommenmist! bin gerade auf der suche nach einen 24iger! hatte eigentlich an den samsung t240 gedacht! jetzt war ich bei mm, um mir mal das ding anzuschauen. leider war er nicht angeschlossen, aber dafür ein hp 2408 und der sah vom bild sehr geil aus.
wann soll den der 2448 kommen?
Ich habs auch nicht. (w2448hc) aber wenn das ein "Tinituspiepen" ist, kommt es vom Nezteil. Wenns ein "Kratzen" ist, kommt durch die Firmware(um Seite 28 steht die Erklärung).Bin ich der einzigste der das NICHT hat?
Soweit ich weiß nicht.kann man die Firmeware des 2207 selber updaten?
Pixelfehler hab ich zwar ein paar die fallen aber nur auf wenn sich das Bild von weiß nach gelb ändert. Somit auch ok
Einen piependen LCD mit schlechtem Panel und Pixelfehlern behälst du...So jetzt hatte ich ein bisschen Zeit den Monitor zu testen.
Panel: MT220WW01-V1 Innolux
Fiepen: Ja, aber es nervt mich jetzt nicht so stark das ich ihn zurückschicken werde.
Das Bild gefällt mir auch sehr gut, Vanguard und Insurgency schauen sehr gut aus.
Pixelfehler hab ich zwar ein paar die fallen aber nur auf wenn sich das Bild von weiß nach gelb ändert. Somit auch ok.
Dann will ich mal kurz erzählen...Mein Monitor ist da... Mehr dann heute Abend.
und wie ist es mit dem blaustich im vergleich zum 2207? (vergleichsbilder weiter hinten)
hab den w2408h jetzt seit knapp einem jahr. ich war von anfang an absolut begeistert von dem teil.
aber jetzt nach ca. 1400 stunden habe ich einen hellen fleck an der rechten seite. nicht gleichförmig, aber ca. 6cm breit von fast ganz oben bis fast ganz unten. irgendwie scheints da die hintergrundbeleuchtung erwischt zu haben. bei ganz hellen bildern fällt es kaum auf, aber sobalds dunkel wird hat man das gefühl, dass eine indirekte lichtquelle auf den monitor scheint.
ich mach bei gelegenheit mal ein bild, weiß aber nicht, ob man es dann gut draufbekommt.
hat noch jemand den monitor so lang und was ähnliches feststellen können?
ich werde jetzt allerdings noch 1-2 monate warten, bis ich mich bei hp melde. ich hab nämlich die hoffnung, dass ich dann als austauschgerät gleich den w2448c bekomm
Kannste mal probieren das in einem Foto festzuhalten??