Overdrive läßt sich definitiv abstellen. Habe ich auch schon per Bild um Seite 35 gepostet.Soweit ich das gesehen habe hat das neue Modell (2448h) noch eine Overdrive Schaltung spendiert bekommen. Ich persönlich würde gerade deshalb die Finger davon lassen und zum alten Modell greifen (2408h). Schaltzeiten sind nämlich auch so schon auf einen recht hohen Niveau. Versteh nicht wieso man es da noch nötig hat Overdrive einzubauen. Die Nachteile (Ghosting, Input-Lag) hierdurch überwiegen deutlich den Nutzen den man sich davon verspricht.
Nein nein, die Unterschiede in der Ausrüstung usw. hab ich gelesen auch die Seiten um die 30 rum, wo es erste Details zu dem Gerät gab(massenhaft schöne Bilder von dir usw), nur hab ich dann auch was von anderen Panels gelesen, da wollt ich gerne wissen ob der Unterschied groß zum 2408h ist?
Den Link mit dem Preis hab ich angeklickt aber finde den Monitor nicht, nur die LP Serie?!
Ist der hc teurer als der h oder wie verhält sich das?
MfG Bemme
Sry, dann hatte ich das erst falsch verstanden.
Der w2448hc ist der Nachfolger des w2408h. (einen 2448h oder einen 2408hc gibt es nicht)
Für Preise muss du einfach mal geizhals oder ähnliches nachgucken.
Das mit den Panel ist so eine Sache. Wirkliche Unterschiede wird man erst ausmachen können, wenn man die Monitore im direkten Vergleich betrachtet. Es ist nur so, dass hier keiner (nicht das ich wüsste) zwei 24" Monitore hat. So ist ein Vergleich eigentlich so gut wie unmöglich.
Wie schon bei den 22" zu lesen war, sind viele mit den vermeidlich günstigeren Innolux-Panels auch sehr gut zufrieden. In den 24"-Monitoren habe ich bis jetzt nur von Samsungpanels gelesen.
Mfg