[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junge kauf dir lieber einen besseren ?!



ne spass :d

das is nen toller zocker moni, würde dir nur empfehlen evt gleich nen 24er zu nehmen (wie den HP w2408h). Der Grund is recht einfach: Du hast full HD, das ist wiederum toll für Highres filme+Konsolen und natürlich haste auch einfach mehr Pixel == mehr Fläche auf dem Desktop.

klar er kostet nen 100er mehr, aber mal ehrlich bei deinem System wäre der Moni sonst einfach unterrepräsentiert

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a283099.html

Der 24ZoLL hat kein DVI no way ;-)

Außerdem is mir ganz erlich gesagt 24 ZoLL zu groß, da ich nur ca 50 cm vom Monitor entfehrnt sietze, habe hier net soviel platz, frauen breiten sich ja so aus lol :d

-Para
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einmal 10 sec das hirn einschalten.


HDMI lässt sich verlustfrei auf DVI adaptieren, das ist also absolut kein argument.

zum rest: 2" mehr sieht man zwar schon, aber der unterschied ist nicht sooooo wild. Der Unterschied in der Auflösung aber absolut.
 
Warum bietet mir mein 22" HP w2207 als Auflösung 1920x1080 an?

Sollte der nicht nur 1680x1050 als Maximum haben?
 
Gibts aktuell bei E-Bay für 1€. Aber nur in Verbindung mit zwei Sim-Karten, die ich nie benutzen werde. Dann gehen 7,66€ für zwei Jahre vom Konto ab, vorausgesetzt natürlich man legt die Sim Karten in den Schrank und telefoniert nie auf den sauteuren Tarifen.

Aber nicht alle auf einmal bestellen.....:bigok:

Ok war mal auf dem Angebot, bei mir war das noch ohne Handy, habe als einziger damals bestellt. Sieht für mich so aus als packen die deswegen jetzt das Gratis Handy mit drauf, in der Hoffnung jemand steckt da die Sim Karte rein und telefoniert sich arm....allerdings habe ich keine Ahnung wie die bei 5,90 "Fix-Kosten" pro Monat auf 184€ kommen, bei mir sind 184/24=7,6666...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts aktuell bei E-Bay für 1€. Aber nur in Verbindung mit zwei Sim-Karten, die ich nie benutzen werde. Dann gehen 7,66€ für zwei Jahre vom Konto ab, vorausgesetzt natürlich man legt die Sim Karten in den Schrank und telefoniert nie auf den sauteuren Tarifen.

Aber nicht alle auf einmal bestellen.....:bigok:

Ok war mal auf dem Angebot, bei mir war das noch ohne Handy, habe als einziger damals bestellt. Sieht für mich so aus als packen die deswegen jetzt das Gratis Handy mit drauf, in der Hoffnung jemand steckt da die Sim Karte rein und telefoniert sich arm....allerdings habe ich keine Ahnung wie die bei 5,90 "Fix-Kosten" pro Monat auf 184€ kommen, bei mir sind 184/24=7,6666...
du hast nach 3 Monaten noch 2x1 euro dazu
 
Seit einer Woche habe ich einen HP w2228h Monitor. Dabei habe ich festgestellt, dass auf hellem Hintergrund (auf Fotos oder z.Bsp. im Internet) oft blaue Flecken zu sehen sind. (immer an der gleichen Stelle)
Ich habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert.
Hat jemand Tipps wie man die blauen Flecken wegbekommt oder ob diese normal sind?
 
keine Ahnung mach doch mal ein Foto.

Vielleicht liegts ja am ach so tollen Innolux Panel, das ja für seine Blauchstichigkeit mittlerweile berühmt sein sollte....:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, verkratzen die Glare monitore schneller, bzw leicher als normalen matt dinger mit non glare, oder tut sich da nix, ich meine natürlich nicht den rand sondern die fläche selbst ?!

Jemand da schon erfahrungen gemacht ?!


-Para
 
Zuletzt bearbeitet:
tun sie nicht.

Jahrelang nen Dell 2001 FP gehabt und keine Kratzer, und nun nen halbes jahr den HP und keine Kratzer, ausserdem nen 2 Jahre altes Glare NB was nicht verkratzt ist.
 
tun sie nicht.

Jahrelang nen Dell 2001 FP gehabt und keine Kratzer, und nun nen halbes jahr den HP und keine Kratzer, ausserdem nen 2 Jahre altes Glare NB was nicht verkratzt ist.



Ok danke dir ;-)

Ja hatte mir grade nochmal ein paar bilder angeschaut und die glare schicht siht schon irgendwie ziemlich sensibel aus, ich mache meinen jetzigen monitor "Asus 19zoll Widescreen" eigentlich fast jeden zweiten tag sauber, deswegen dachte ich der HP koennte da verkratzen wenn ich dem mit einem feuchten Handtuch abwische ;-)

-Para
 
klar sieht man Kratzer, auch wenn man mit einem ganz feinen Tuch, ähnlich einem Swiffer darübergeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da ich glaube ich hier der einzigste mit meinem "staubkorn" problem bin habe ich beim hp support angerufen nach dem ich eine bescheuerte email bekommen habe, das mein problem so beantwortet "Die von Ihnen gegstellte Anfrage ist zu speziell und in der Art leider nicht zu beantworten." Der HP mitarbeiter meinte zu mir ich hätte ein licht würmchen in meinem monitor und sollte mit einer lampe auf die seite gehen um ihn zu entfernen... sorry aber ich fühl mich wirklich verarscht von hp ich gebe doch keine 400€ für den w2408h aus um danach so eine antwort zu bekommen, die garantie würde ja auch nicht greifen... bin am verzweifeln wie bekomme ich das weg? danke für jede hilfe!
 
Ich hab schon öfters gehört, dass bei TFTs Kleinviehzeugs reingekrabbelt ist...vermutlich ist es aber schon längst tot.
 
@Paraphonatic

da kannst iklear usw. probieren, es entstehen Kratzer, diese sieht man wenn die Sonne z.Bsp. auf den Monitor scheint...
 
Ok danke dir ;-)

Ja hatte mir grade nochmal ein paar bilder angeschaut und die glare schicht siht schon irgendwie ziemlich sensibel aus, ich mache meinen jetzigen monitor "Asus 19zoll Widescreen" eigentlich fast jeden zweiten tag sauber, deswegen dachte ich der HP koennte da verkratzen wenn ich dem mit einem feuchten Handtuch abwische ;-)

-Para

swiffer sowieso nicht, die sind statisch geladen...

und nen handtuch auch nich :d

nimm nen feines! microfasertuch und wasser. Dann passiert da nix.

Natürlich darf man nicht sonstwie daran rumfurwerken aber das gilt ja auch für matte displays :>
So oder so sieht man die Minikratzer nur wenn man bei ausgeschaltetem Moni gegen das (tages-)Licht schaut, sonst nicht. Sie stören also nie bei der Benutzung des Monitors
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, bekomme nächste Woche den w2228h, kann mir wer sagen was ich für den 22" für nen DVI-Kabel brauche? DVI-D ist klar, aber reicht Single-Link oder muss ich Dual-Link haben? Sind die Kabel mit vergoldeten Anschlüssen viel toller als die "normalen"?

Preislich tut sich da ja nicht soo viel (das billigste Single-Link 6,40€, das Dual-Link mit vergoldeten Anschlüssen 9€ nochwas:

http://www.pczocker.de/dvid-anschlu...3069-1.html?sessID=ihm3tso6csesl58unugiv0hm33

würde da halt bestellen, weil die umme Ecke sitzen und ich da mal eben mitm Auto rüberfahren kann

Edit: Gerad mit unserm Hardwarespezi gesprochen. Der meinte DoubleLink ist schwachsinn weil eh nur einer der vier Kanäle genutzt werden. Ich soll das billigste DVI-Kabel Single-Link mit vernünftiger Abschirmung nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
24+1 ist für die Auflösungen von nem 22" nicht notwendig, da reicht dir auch nen 18+1.
Und wenn das ganze nicht ewig lang werden soll (10m und mehr) dann solltest du mit einem günstigen Kabel auch super bedient sein :)
 
Kann mir jemand sagen, wo der Haken bei der Ebay-Geschichte (w2207h) ist???
 
Muss es da einen geben :-)
Tja ich weiß es ja nicht, wenn nicht, dann bestell ich mir den nämlich flugs ;)
Hab zwei w2228h zurückgeschickt, den ersten wegen besagtem Blau-Stich, den zweiten wegen großer Lichthöfe...
Nur normalerweise ist bei solchen Angeboten doch irgendwo was faul... Naja, vielleicht werd ichs mal drauf anlegen, Rückgaberecht gibts ja :bigok:
 
Tja ich weiß es ja nicht, wenn nicht, dann bestell ich mir den nämlich flugs ;)
Hab zwei w2228h zurückgeschickt, den ersten wegen besagtem Blau-Stich, den zweiten wegen großer Lichthöfe...
Nur normalerweise ist bei solchen Angeboten doch irgendwo was faul... Naja, vielleicht werd ichs mal drauf anlegen, Rückgaberecht gibts ja :bigok:

Wenn mal 1-2 Seiten zurückgehst ..hier ist jemand der diese Angebot (allerdings etwas eher) schon in Anspruch genommen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich gelesen! Gibts noch jemand anderes, der da positive Erfahrungen gemacht hat? Bin nur ein wenig verdutzt, weil das schon ein gutes Angebot zu sein scheint, aber pro Tag höchstens eins der 29 verfügbaren weggeht...
 
Kann mir jemand sagen, wo der Haken bei der Ebay-Geschichte (w2207h) ist???

Der Haken an der Sache ist, wenn du den Vertrag benutzt oder vergisst ihn zu kündigen.
Der Händler bekommt vom Mobilfunkanbieter Provision für abgeschlossene Verträge und diese ist größer als die diverens beim Monitorpreis.
Somit haben alles was davon.:bigok:

Mfg
 
Der Haken an der Sache ist, wenn du den Vertrag benutzt oder vergisst ihn zu kündigen.
Der Händler bekommt vom Mobilfunkanbieter Provision für abgeschlossene Verträge und diese ist größer als die diverens beim Monitorpreis.
Somit haben alles was davon.:bigok:

Mfg

Wobei Du bei diesem Vertrag gluab ich ! sogar 1x im Monat telefonieren musst oder ne SMS verschicken (je Karte)
 
Ich habe den Vertrag nciht gesehen, aber wenn dann noch ein Mindestumsatz dazukommt, wird es mehr und mehr unrentabel.
Naja, ich bin mit meinem w2448hc sehr zufrieden. :)

Mfg
 
Nachdem ich 50 Seiten vom ALTEN Thread gelesen habe und jetzt auch noch festgestellt habe es geht hier weiter raucht mir der Kopf :heul::

Bitte Euch um 2 Antworten:

1. Wann kommt der Nachfolger zum w2408h - der w2448h. Finde leider wenig Informationen unter google, unterscheiden sich die Modelle im Panel (und somit im Bild) oder nur in der Ausstattung (mehr Anschlussmöglichkeiten, Webcam)?

2. HDMI + DVI-Adapter - oder HDMI-DVI-Kabel - gibt es da jetzt wirklich einen Unterschied oder nicht

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh