[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
update:

hab gerade, nur um mein gewissen zu beruhigen, ein renkforce dvi zu hdmi adapterkabel bei conrad gekauft. 1,5m für 30€ (24+1, vollmetallstecker, 4-fach geschirmt und mittels ferritringen "entstört"). mag sich voodooartig lesen,

ABER:

der unterschied ist sagenhaft: schwarz ist schwarz, alles ist gestochen scharf und der allgemeine grauschleier ist definitiv weg!

endlich ist das bild so, wie ich es mir erhofft hatte!

yupi3ti.gif

fazit:
leute: schmeißt die mitgelieferten adapter in den müll!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scherz, oder?
jeder schreibt hier, dass ein 6,xx € Kabel voll und ganz ausreicht und nun schreibst du, dass mit einem 30 € Kabel die Qualität doch sehr deutlich besser ist.

MOMENT die qualität hat sich deutlich gegenüber dem bei meiner graka mitgelieferten adapterstecker verbessert - ich hatte ja oben geschrieben, dass ich vorher den ati-adapterstecker und das mitgelieferte hp-hdmi-kabel dran hatte. und DAS war nix.

das 6€ kabel hab ich erst garnicht ausprobiert - kann gut sein, dass das gereicht hätte (!)

Hi,
wollte mir den 2207h nächste Woche bestellen, weil leider kein Laden bei uns hier den da hat -.-
im Laden hätte ich ihn mir zeigen lassen um zu schauen ob er Pixelfehler hat, wenn ich jetz bei Amazon bestelle wie ist da die Chance einen ohne Pixelfehler zu bekommen? Hab bisher meine TFTs immer in nem laden gekauft^^

lg

scherz, oder?
jeder schreibt hier, dass ein 6,xx € Kabel voll und ganz ausreicht und nun schreibst du, dass mit einem 30 € Kabel die Qualität doch sehr deutlich besser ist.

Alles oben genannte habe ich mit dem unter 7€ K&M Kabel auch. Allerdings geht es ihm in seinem Post darum dass man die 1 Cent China Adapter der Graka Hersteller mal vergessen soll weil 2/3 der Leute hier mit Probs haben nen Adapter.

Ok, danke für den Tip, da bei bestellen steht was von Gutschein, wie bekommt man da einen?^^ Weil ohne Gutschein wärs bei Amazon um einiges billiger...
gutschein gefunden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an (Video-)Kabeln beim w2207h dabei?

für den Gutschein mußt du den Newsletter abonieren...

Habt ihr zufällig auch andere Kabel Empfehlungen als das von K&M? Habe nicht so wirklich Lust 6€ Porto zu zahlen :/

Das K&M wird hier empfohlen weils zum einen viele Filialen gibt und zum anderen das Kabel trotz der 6€ Versand zu den günstigsten und dabei guter Qualität gehört.
Kannst auch das von Amazon für 4,99 nehmen, da kommt aber auch Versand drauf, oder Reichelt für ~6€ auch + gute 6€ Versand.
Wenn du nen günstigeren & guten findest kannst ja gerne Posten :)

Geh doch einfach in den Elektronik Fachhandel deines geringsten Misstrauens und frag dort nach. Ich hab auch keins der hier genannten und es funktioniert...

Grossartige Qualitäts unterschieder wirst du nicht feststellen können mit andere Kabel als das von KM-E. Ich hab meins auch vom Pc Handel um die ecke für ca. 6€ gekauft und bin voll zufrieden.

:stupid: war gerade der zusteller hier mit meinem austausch TFT w2207h ohne das HP mich angerufen hat :fresse:

unglaublich :hmm:

Siehst du falsch ;)
Du mußt dich freuen daß überhaupt einer da war und dir auch noch einen 2207er mitgebracht hat :d
Mir hatten sie damals einen 2007 oder so mitgebracht, kein digitaler Eingang in irgendeiner Form, auch ohne jegliche Meldung vorher.

Siehst du falsch ;)
Du mußt dich freuen daß überhaupt einer da war und dir auch noch einen 2207er mitgebracht hat :d
Mir hatten sie damals einen 2007 oder so mitgebracht, kein digitaler Eingang in irgendeiner Form, auch ohne jegliche Meldung vorher.

ui na dann werde ich es zuerst überprüfen :cool:
naja die zustellerin stresste rum , die meinte ich soll ihn schnell holen , der neue wird ausgepackt und in diesen karton den alten rein, nur meinte ich das es so schnell nicht geht, da der TFT richtig verklebt werden muss oder wollen SIe das mein TFT wärend des transports in ihrem Wagen aufspringt :fresse:

scheinte die gute nicht zu blicken , musste kämpfen das sie morgen früh nochmal kommt :stupid: muss sie ja sowieso :fresse:

das wird heute abend eh ein kampf den tft zusammen zu klappen , kann ihn nur mit klebeband zusammen machen. mir egal .

Zuletzt bearbeitet:
mhh, ist bei euch das Netzteil eigentlich auch hörbar geworden? Weiß nicht genau, ob das schon von Anfang an so war, aber jetzt höre ich deutlich ein Fiepen bei meinem w2408h, wenn z.b. dunkle Internetseiten angezeigt werden (dunkle Bildinhalte im allgemeinen).

Und ich meine, das wäre noch stärker geworden in den letzten 2 Wochen...

Ist das ein Umtauschgrund/Garantiefall?

Bisschen ärgerlich ist es ja schon..

Gruß
Bator

bei mir schwarzer Hintergrund und weiße Schrift, sonst höre ich nichts

Ich hatte das schon immer, aber nur im Film-Modus bei ganz dunklen Scenen.
Im Text-Modus den ich mir zurechtgebastelt hab, fiept oder brummt nix.

Jap richtig. Die Seite, wo es am massivsten auftritt, hat weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund.

Vielleicht spiel ich auch noch ein wenig mit den Einstellungen rum... Schade, dass die Hersteller sowas scheinbar immer noch nicht 100% in den Griff bekommen.

Danke euch aber schonmal!

Guten Morgen,

austausch TFT ist soeben angekommen , empfange aber nur ein schwarzes Bild.

der w2207h geht mit dem PC zwar an , das blaue licht leuchtet am an/aus schalter aber er bleibt schwarz.

GrKa: 3850 ATI 256MB Version
Hdmi auf DVI

An was kann das liegen???

LG

hdmi auf dvi adapter? da berichten hier schon einige ATI Nutzer von Problemen... aber das problem scheinst du vorher ja nicht gehabt zu haben (mit dem 1. hp)

hdmi auf dvi adapter? da berichten hier schon einige ATI Nutzer von Problemen... aber das problem scheinst du vorher ja nicht gehabt zu haben (mit dem 1. hp)

jup voher hatte ich das problem nicht.

HDMI auf DVI.

habe gerade die grka ausgebaut und wieder eingebaut.

tut sich nix. der TFT geht zwar mit an , bleibt auch an , leuchtet blau aber der bildschirm bleibt leer. :mad:

hm was gibts noch für möglichkeiten zum testen ?

ich komm nicht mal ins menüfeld rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh