[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anschluss mit HDMI
es liegt nur hdmi>hdmi Kabel (Stecker/ Stecker) bei
ich nutze einen 24+1 Adapter bei KM für 5 Euro gekauft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also braucht man , wenn man ne ps3 anschliesen will nen neuen adapter/
oder fuern pc: Muss ich noch ein kabel dazukaufen , wenn ich den monitor ueber hdmisignal an die grakka anschliessen will?

die PS3 hat einen hdmi Anschluss, also kannst du das Kabel welches dem Monitor beiliegt benutzen.
Wenn deine Grafikkarte keinen HDMI Ausgang hat dann brauchst du dvi auf HDMI in der Ausführung jeweils male also Stecker...

Und lass mich raten - so ziemlich alle grakkas haben atm noch kein hdmi .. hmm...
Naja dann kauf ich mir fuer 12 euronen eins dazu

Thx fuer die hilfe - bin da nicht so bewandert :d

Schau ob deine GRafikkarte hintne sowas dran hat
HDMI.socket.png

oder eher nen DVI
03dvi_d-box-l.jpg

ansonsten mal hinschreiben welche Grafikkarte du hast. PS3 sollte wie gesagt mit dem mitgeliferten HDMI - HDMI Kabel gehen. Für den Monitoranschluss falls deine GRaka DVI hat würde ich zu nem DVI - HDMI Kabel greifen welches z.B. K&M oder ähnliche für unter 7€ haben

Passt schon kaufe mir eh bald ne 4870 , wenn die rauskommt und die sollte hdmi haben :)
Der mitgelieferte hdmi zu hdmi adapter ist ok bis gut ?

Das ist ein ~2m Kabel nicht einfach ein Adapter und das Kabel tut seinen Dienst :)

Benutzte auch alles per HDMI. DVI(VGA) Kabel/Anschluss würde ich nie benutzten. Bei mir gab es damit nur schlechtes Bild. (Wellen auf dem Bildschirm) Benutzte auch PC/PS3 und XBox am HP. Läuft sehr gut! :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich benutzte das mitgelieferte! Funktioniert einwandfrei.

wird wohl jeder benutzen, was soll daran jetzt sein pylon?

hab seit heute meinen usb-hub vom w2408h in gebrauch. jedoch bekomme ich immer die meldung: "USB-Gerät wurde nicht erkannt" (betriebssystem = vista 64bit). hat einer eine idee woran das liegen kann?

sind auf der cd vielleicht treiber drauf für den hub? habe die cd leider nicht hier...

thx

gruß manu

edit: wenn ich den usb-hub am laptop anschließe findet er keinen passenden treiber und stuft ihn als "unbekanntes gerät" ein...

hat jemand von euch den usb-hub des geräts in verwendung und falls ja wie habt ihr das gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich habe ein kleines Problem mit meinem 2207h

Bei mir läuft immer eine Linie die ganze zeit auf dem Bildschirm runter.

Also won oben bis unten und dann fängt sie wieder oben an.

Die Linie sieht man aber erst, wenn man zb das minimierte Arbeitsplatz window bewegt. Kann mir jemand sagen , an was das liegt??

manuel

hab seit heute meinen usb-hub vom w2408h in gebrauch. jedoch bekomme ich immer die meldung: "USB-Gerät wurde nicht erkannt" (betriebssystem = vista 64bit). hat einer eine idee woran das liegen kann?

sind auf der cd vielleicht treiber drauf für den hub? habe die cd leider nicht hier...

thx

gruß manu

edit: wenn ich den usb-hub am laptop anschließe findet er keinen passenden treiber und stuft ihn als "unbekanntes gerät" ein...

hat jemand von euch den usb-hub des geräts in verwendung und falls ja wie habt ihr das gemacht?

Ich benutze auch Vista64 und bei mir funktionieren die Anschlüsse am Bildschirm einwandfrei. Hast du das USB-Kabel direkt am PC hängen oder an einem anderen Hub?
Wird der Hub bei dir im BIOS denn erkannt?

Ich benutze auch Vista64 und bei mir funktionieren die Anschlüsse am Bildschirm einwandfrei. Hast du das USB-Kabel direkt am PC hängen oder an einem anderen Hub?
Wird der Hub bei dir im BIOS denn erkannt?

also der monitor-usb-hub hängt direkt am pc und ich habs gefunden...

es war die billig docking-station (von e...) die rumgemotzt hat! :grrr:
sobald ich diese abziehe funktioniert der hub ohne probleme. somit wandert das ding direkt in den mühl..

aber danke für deine hilfe!

gruß manu

2408h und vista (32) vertragen sich nicht

moin,

wie in der überschrift erkenntlich läuft das ganze bei mir nicht stabil. äussert sich so, dass sobald der monitor angeschlossen ist, sowohl laptop bildschirm als auch der große immer wieder schwarz werden, als müßte sich was neu einstellen. aktuellste treiber hatte ich bereits runtergeladen, wobei ich dort mitlerweile immer die meldung bekomme 'bei der installation sind fehler aufgetreten'. das catalyst zeug hatte ich auch einmal runtergeschmissen und das aktuellste installiert. weiß nicht, was von dem zeug ich überhaupt brauche.
hab den moni jetzt an den alten laptop mit xp angeschlossen, wo alles einwandfrei läuft.

bin ratlos :confused:

hi,
bin auch sehr interresiert am 2408h
super forum übrigens^^

wollte nur mal fragen woher ich denn herausfinden kann welches panel verbaut beim 2408h wurde(hersteller mein ich also z.b von LG oder Samsung) am besten natürlich direkt beim verkäufer
falls dort aber nichts steht wie finde ich dann herraus welches panel verbaut wurde?
steht das dann im Gerätemanager oder vllt sogar im Handbuch?

hab mich aber noch nicht entschieden es gibt ja leider geteilte Meinungen über diesen TFT
gibt es vllt andere bessere alternativen für 400€(24" aber 22" wäre auch noch möglich)?
kann mich echt nicht entscheiden hab angst enttäuscht zu werden^^
(schlechte farben, schrift, dunkle stellen am rand, qualitätsverlust wegen hdmi/dvi [hab ne 8800gtx])

würde mich wirklich SEHR über eine antwort freuen...
danke schonmal

Hallo, möchte mir den 2207h kaufen.

da ich leider keine Zeit habe alle Seiten durchzulesen hier meine kurze Frage:

Da kein DVI Anschluss vorhanden ist, gibt es einen merkbaren Qualitätsverlust des Bildes durch den Adapter?

Für eine schnelle Antwort bedanke ich mich!

Hallo, möchte mir den 2207h kaufen.

da ich leider keine Zeit habe alle Seiten durchzulesen hier meine kurze Frage:

Da kein DVI Anschluss vorhanden ist, gibt es einen merkbaren Qualitätsverlust des Bildes durch den Adapter?

Für eine schnelle Antwort bedanke ich mich!

Nein Gibt es nicht. Digital ist Digital

dandy

Hab aktuell einen HP w2207. Also die erste Version, keinen mit h am Schluss ;)
Zwei Fragen. Erstens, unterscheidet sich der 2408h von der Bildqualität bzw. Reaktionszeit vom 2207?
Für wieviel kann man den 2207 denn noch verkaufen?

Mein w2207h ist auch seit heute da, bin absolut zufrieden!
Top Bildschrim, mit Spiegelungen habe ich auch keine Probleme obwohl der Bildschirm direkt neben einem Fenster steht.

Menü und Minus beim Anschalten
Hm, das funktioniert bei mir nicht..
Ich schalte den Bildschirm aus, wieder an, drücke die beiden Tasten aber es passiert nichts..

da muss ein Menüpunkt Service erscheinen

Da mann hier anscheinend keine Antworten bekommt stelle ich extra zum Provozieren nochmal die gleiche frage

Was rechtfertig den kauf von den 24er?

was ist daran besser ?auser das er 3cm breiter ist

die Auflösung kann man sich doch aber denken...

ja is mir klar ,aber sonst nichts ?

habe jetz hier gerade einige seiten gelesen was ist an den VA MVA usw besser als an den TN wenns nur um zocken geht

habe diesen hread mit Novita gelesen

Hallo,
hab den 2207h und bei mir deaktiviert sich der USB-Hub bei 5-6 maligen Neustart.
Hat das Problem jemand anderer auch?
Hab schon mich bei HP gemeldet, die würden ihn mir umtauschen, die ganzen Tipps von denen haben nichts gebracht.
Möchte ich zwar keinen anderen da er keine Pixelfehler hat.
Oder reparieren die ihn und ich steh in der Zwischenzeit ohne Monitor da?

Gruß
Sepp

Hallo!

Hätte eine Frage zum W2408h, habe nämlich gestern einen bekommen mit einem LPL_LM240WU3 Panel (mittels Service Menü herausgefunden, soll somit ein LG Panel sein) und bin nicht so ganz zufrieden mit der Schriftschärfe, hatte vorher einen HP W2207 und dort war die Schrift um einiges schärfer. Auch die Farben kommen mir um eine Spur zu unnatürlich vor bzw. etwas zu heftig, auch hier war mit der W2207 um einiges lieber.

Angeblich gibt es ja auch W2408h mit Samsung Panele die besser sein sollen, aber auch einige mit Immolux die noch schlechter sind als das LG (zumindest punkto Ausleuchtung).

Würde mich auch über Antworten freuen von anderen hier, die vielleicht ähnliches erfahren haben bzw. ob es wirklich vom Panel abhängt oder ich vielleicht doch einfach nur ein schlechtes Gerät erwischt habe und einen Umtausch erwägen soll.

Danke und mfg

JamX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh