[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich packt das mein laptop, 1920x1200 sind schon nen brocken

wie lange dauert die lieferung im regelfall ? ich hab per vorkasse bezahlt, die überwiesung hab ich online durchgeführt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab auch vorkasse am mittwoch nacht -> heute kam die bestätigung (sparkasse)
 
hoffentlich dauerts nicht länger als 2 wochen, ich fahr'n'urlaub, wer soll das gerät denn dann entgegennehmen...
 
mit UPS geht das in einem Tag, die Überweisung ist hierbei der größte Zeitfaktor...
 
also ich hab auch vorkasse am mittwoch nacht -> heute kam die bestätigung (sparkasse)

bei mir genau so. weiß aber nich mehr obs mittwoch oder donnerstag nacht war^^

ich denke bis übermorgen sollte er da sein.
 
Mein 2207h ist Heute angekommen, ein mächtiges Teil :shot:

An die Besitzer des Monitors, wie habt ihr ihn eingestellt (Farbe, Helligkeit usw.)???
 
R 236
G 226
B 230

habe ich auch hier aus dem Thread.
Ansonsten einfach nach Belieben ausprobieren.
Helligkeit und Kontrast mach eh jeder Benutzer anders.
Ich mag es nicht so grell... wie auch am TV.
 
Ich möchte mir demnächst den 2207h kaufen:)
Nur bin ich mir nicht sicher ob da jetzt ein kabel dabei ist oder nicht... Manchmal lese ich das ein HDMI auf HDMI Kabel dabei ist manchmal das gar nichts dabei ist...
Was ist denn nun standardmäßig dabei?
 
VGA, HDMI auf HDMI, Miniklinke für die LS, Netzkabel, USB Kabel für den USB Hub
HDMI auf DVI fehlt
Der Monitor hat NUR einen VGA Anschluss und NUR einen HDMI Anschluss.
Wenn Du eine Graka mit DVI Anschluss hast, brauchst Du zwingend einen Adapter oder ein Kabel. ;)
 
Meine Graka hat 2xDVI und 1xHDMI...
Also kann ich dann HDMI auf HDMI nehmen was dabei ist...
Wie lang ist das HDMI Kabel denn?
 
Wenn ich mich gerade nicht vermessen habe dann ist das HDMI-HDMI Kabel 1,85m lang.
 
ja das HDMI Kabel kannst du nehmen, sogar besser wenn deine Graka HDMI hat.
 
hab heute die versandbestätigung bekommen. und am mittag auch gleich den monitor <3

sehr stylisch! hab bis jetzt noch keinen pixelfehler entdeckt.
hab dann erstmal im spiel die auflösung geändert und dann konnte man noch das format wählen. jetzt musste ich mich zwischen 16:9 und 16:10 entscheiden. 16:10 war die schrift schärfer... deswegen hab ich das ausgewählt.

ich dachte bisher aber dass widescreen immer 16:9 is.
 
danke für die schnelle antwort.

was ich noch komisch find is das auf dem lieferschein/rechnung steht: "Rückgabe ausgeschlossen. Dieses Produkt wird bei uns als Ausprodukt geführt und ist von der Rückgabe ausgeschlossen"
 
danke für die schnelle antwort.

was ich noch komisch find is das auf dem lieferschein/rechnung steht: "Rückgabe ausgeschlossen. Dieses Produkt wird bei uns als Ausprodukt geführt und ist von der Rückgabe ausgeschlossen"

wtf, 22er?

glaub hp schläft auch etwas bei der versandbestätigung! habs se heut bekommen, das paket war aber gestern schon unterwegs (auf der upsseite nachlesbar)

edit: werd ihn jetzt mal abholen ;) mal gespannt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo 22er.
haben bei hp wahrscheinlich großen ansturm mit den gutscheinen^^
deswegen wohl auch die verspäteten benachrichtigungen.

bin echt froh weg vom 17"er zu kommen :)
 
haha lol schminkspiegel ftw :fresse:

aber das bild is schonmal besser als beim samsung 245b plus beim filmschaun ;)
 
also ich habe meinen 2408h schon seit 2-3 wochen bei mir stehen, mußte etwa 5 tage warten, nach der bestätigung per mail hatte ich ihn am nächsten tag in meinem zimmer, und ich muss sagen, jeder € hat sich gelohnt =)
 
Ich hab meinen 2408 am 8.7 bestellt und am 14.7 bekommen. Leider lag noch ein Wochenende dazwischen, sonst wäre er schon 1-2 Tage vorher angekommen.

Im Schnitt sollten von der Überweisung bis zur Ankunft beim Besteller nicht mehr als 7 Tage vergehen.

Bin übrigens auch sehr zufrieden, was aber (wie bei den meisten) u.a. daher kommt, weil man von kleineren und älteren Modellen auf was größeres, moderneres aufrüstet.

Weiterhin habe ich dieses Kabel bestellt und kann es uneingeschränkt empfehlen. Das Kabel wurde zeitgleich mit dem Monitor bestellt und bezahlt und kam sogar noch 2 Tage vor dem Monitor an ;)

Jetzt brauch ich nur noch ein Mikrofasertuch um den TFT auch schön sauber zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich reinige den Monitor immer mit dem Kompressor!
 
glaub hp schläft auch etwas bei der versandbestätigung! habs se heut bekommen, das paket war aber gestern schon unterwegs (auf der upsseite nachlesbar)

edit: werd ihn jetzt mal abholen ;) mal gespannt :bigok:

Ah das hört sich gut an. Hast du denn eine zahlungseingangsbestätigung bekommen? Weil mein geld ist seit 4 tagen abgebucht, und hab noch keinerlei bestätigungen oder so bekommen.
Vllt wirds ja doch noch diese woche was. :)
 
ja man bekommt ne bestätigung, zumindest indirekt ;)
man bekommt ne mail dass die bearbeitung abgeschlossen ist, nach der mail wird denk ich sofort der monitor abgeschickt und er kommt nen tag später, am nächsten tag kommt noch ne mail dass er abgeschickt wurde...
Hinzugefügter Post:
ich reinige den Monitor immer mit dem Kompressor!

lol :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich schwanke sehr zwischen dem HP 2207h und dem LG Flatron L227WT.
1) Kann mir irgendwer sagen, welcher der beiden letztendlich insgesamt besser ist? Das Glare Panel sollte bei mir kein Problem sein, da ich nur schräg links vor mir ein Fenster habe und im Keller lebe ;) Das Licht kommt von oben.

2) Im Thread wird immer von unterschiedlichen Garantieleistungen seitens HP gesprochen. Wenn ich das richtig sehe, gibt es aktuell 2 Jahre Pick-up-Service inklusive.

3) Werden beim HP verschiede Panels eingebaut oder kann man sich hier verlassen, dass es nur ein Panel gibt?

4) Zum Anschluss meiner neuen Grafikkarte (ATI 4850- hat einen DVI Anschluss) bedarf es ja eines DVI/HDMI Adapters oder eines DVI/HDMI Kabels. Die Qualität eines Kabels ist sicherlich besser oder?

5) Gibt es irgendwelche bekannten Problem mit dem HP bei Vista 64 Bti und der 4000er ATI Grafikkartenserie?

Vielen Dank
 
2. Sollte auf HP Seite genau stehen

3. Siehe 1. Seite
Gibt wohl 2 Panelanbieter, LG und Innolux ,Samsung wurde noch nicht gesichtet. ;)
Die Meisten hier haben wohl LG, aber die Panels sollten mehr oder weniger identisch sein (Serienstreuung bei den Panels ist da sicher entscheidender als der Panelhersteller)

4. Je mehr Adapter zwischen den Anschlüssen liegen, umso "unsicherer" ist das Signal.
Eine direkte Verbindung ist im Normalfall dem Adapter vorzuziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh