Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das gleiche Prob habe ich auch!!#
Habe meinen w2207h vorher mit nem DVI/VGA adapter angeschlossen, alles wunderbar. Schrift schön scharf, bilder und filme ein genuss.
Heute habe ich ihn über DVI/HDMI Adapter angeschlossen, und ... die Schrift ist extrem unscharf.
ClearType bringt nix, und andere Einstellungen funzen auch nicht.
Monitor läuft mit 1680x1050; also in nativer Auflösung.
Habe auch schon MyDisplay Update gezogen, hilft nix!
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Hast du es mal mit neueren Treiber bzw. einem HDMI-DVI Kabel versucht?Ich frag nochmal nach?
Ruf doch bei der Nummer von Studentenshop an wo sich damals alle beschwert habenhier ist der typ.
der typ sucht aber noch eine email adresse, oder besser eine telefonnummer,
da der typ keine inkompetente standart antwort haben will.
Ich frag nochmal nach?
Meinst du mit "anderen Einstellungen" die Skala bei CT?
echt dir gefällt das bild nicht? ich hab den monitor bei saturn gesehen und das bild war unglaublich.Also ich habe den w2207h jetzt auch seit einer Woche - angeschlosser per HDMI Adapter an einer 2900pro soweit alles OK keine Pixelfehler, Produktionsdatum Dez.2007, habe ein LG Panel.
Aber so richtig gefallen tut mir das Bild (noch) nicht!
Im Vergleich zu meinem alten Belinea 101920 (MVA Premium Panel) ist das Bild irgendwie blass, die Farben nicht so lebendig - evtl. liegt das ja wirklich an dem Panel des TN........einstellen tue ich über die HP software - nicht im Grafikkarten Menü.
Meine einstellungen sind:
Helligkeit: 80
Kontrast: 72
Rot: 238
Grün: 226
Blau: 228
------------
Rot: 108
Grün: 105
Blau: 70
Wie habt ihr die drei unteren farben eingestellt - oder habt Ihr sie bei 128 belassen ?
Villeicht könnten ja noch andere User Ihre einstellungen hier Posten.
Normales Kabel reicht vollkommenSoll ich mir ein DVI-HDMI Kabel kaufen oder einen DVI-HDMI Adapter?
Hab auch eins von KM.. zwar nur 2m aber kauf halt so lang wie du brauchsthab mir damals n günstiges bei kmelektronik bestellt. also ein dvi auf hdmi, 3meter lang und was soll ich sagen es funktioniert irgendwo im thread ist auch der link dazu...
Einstellungen > Systemsteuerung > Cleartype TuningWas genau meinst du? sry
Denke ich nicht. Was hast denn gegen den Fuß?gibts so einen HP also genau den gleichen (2207h) auf nem anderen fuss evtl. biliger?
Wenn du ein MPVA Panel vorher hattest, ists kein Wunder das dir das nicht gefälltAlso ich habe den w2207h jetzt auch seit einer Woche - angeschlosser per HDMI Adapter an einer 2900pro soweit alles OK keine Pixelfehler, Produktionsdatum Dez.2007, habe ein LG Panel.
Bei dem guten Stück was er vorher hatte erklärt es sichecht dir gefällt das bild nicht? ich hab den monitor bei saturn gesehen und das bild war unglaublich.
Heute hab ich endlich mein K&M dvi-HDMI Kabel bekommen, aber ich hab ziemliche Probleme damit.
Zunächst hatte ich bei HDMI eingang kein signal. Nach Neustart hatte ich Signal auf dem HDMI Eingang aber seitdem ist das bild extrem am flackern und verschwommen.
Die Auflösung stimmt allerdings mit 1680*1050
Hat jemand ne Idee woran das Flackern/Verschwommene liegen könnte und wie ich das wegbekomme?
Von VGA auf DVI findet eine Umwandlung von analogen in digitale Signale statt, bei DVI auf HDMI nichtKann mir einer sagen ob es einen Unterschied macht, wenn man den 2408h mittels VGA/DVI oder HDMI/DVI anschließt? Gibt es da Unterschiede bei der Bildqualität?
Das ist normal, meine Möbel knacken auch- Holz arbeitet, in deinem Falle halt dein Monitor -> Hitze + Wäre = AusdehnungKnackt euer gehäuse vom 2207h auch immer wenn ihr euren PC den ganzen tag aus hattet ? Liegt wohl an der wärme die durch zieht sobald er aus der Kälte erwacht hm ?
GreetingsHeute hab ich endlich mein K&M dvi-HDMI Kabel bekommen, aber ich hab ziemliche Probleme damit.
Zunächst hatte ich bei HDMI eingang kein signal. Nach Neustart hatte ich Signal auf dem HDMI Eingang aber seitdem ist das bild extrem am flackern und verschwommen.
Die Auflösung stimmt allerdings mit 1680*1050
Hat jemand ne Idee woran das Flackern/Verschwommene liegen könnte und wie ich das wegbekomme?
Kann mir einer sagen ob es einen Unterschied macht, wenn man den 2408h mittels VGA/DVI oder HDMI/DVI anschließt? Gibt es da Unterschiede bei der Bildqualität?
hab hier mal ein problem...
mein hp2207h fiept dauernd rum...