Bei EP-Mediastore in Mz-Kastel.
Im EP-Netshop gibts ihn für ~300 Euro.. allerdings mit 7 Tage Wartezeit.
habe meinen hier gekauft : innova24
war innerhalb von ein paar tagen hier + versand und HDMi DVI Converter 306€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei EP-Mediastore in Mz-Kastel.
Im EP-Netshop gibts ihn für ~300 Euro.. allerdings mit 7 Tage Wartezeit.
Panel : LM220WE1 - TLB
Lg
habe meinen hier gekauft : innova24
war innerhalb von ein paar tagen hier + versand und HDMi DVI Converter 306€
Habe eben mal nachgeschaut. In meinem w2207h steckt dieses Panel auch drin.
Hinzugefügter Post:
Ja der Hammer ist:
Als ich den bezahlt habe, meinte ich noch zum Verkäufer, dass der im Internet Shop von denen 20 Euro billiger ist.. ob er denn noch was am Preis machen kann.
Aber ging nix.. ok, egal.
Hab dann noch das aktuellste Prospekt im Laden mitgenommen und grad vor kurzem erstmal reingeschaut. Da steht der HP auf einmal für 299 Euro drin...
Naja, hab direkt angerufen und nachgefragt.. bekomme das Geld oder eine Gutschrift (20 Euro), weil ich 319 bezahlt habe.
Wie oft soll denn das in den zig tausend Threads noch beantwortet werden?
Das ist normal bei den TN-Panels!
Wie oft soll denn das in den zig tausend Threads noch beantwortet werden?
Möchte mir den 2207h auch bei hp bestellen und sehen wie er mir gefällt.
Wie viel Zeit hat man bei der Annahme der Bestellung ihn wieder zurück zuschicken und wie läuft das ab? Muss ich ihn nur wieder einpacken und zurückschicken und die überweißen mir das geld + porto zurück oder muss ich erst eine e-mail schreiben? Ist das ganze überhaipt so möglich das ich ihn zurück schicken kann wenn er mir nicht gefällt etc.?
Danke im Vorraus!
Ich habe zwar im Grafikkartenbereich schon einen Thread erstellt aber ich probiers hier auch mal.
Mein Problem:
Ein Anschluss über HDMI mit meinem w2207h und der club 3d HD 3850 Grafikkarte ist in höheren Auflösungen nicht möglich.
Weiters kann ich keine DVD Filme (originale) abspielen - ein Problem mit dem digitalen Kopierschutz wird angezeigt.
Ich glaube die beiden Geräte verstehen sich nicht - kann das jemand bestätigen?
Hatte vor ca. einem Monat genau die gleichen Probleme, wie einige andere auch (müsste hier auch noch irgendwo zu finden sein). Mit der HD3850 liefen nach Installation des Grafikkartentreibers partout keine Auflösungen >800x600. Ganz ohne Treiber waren es allerdings auch maximal 1440x900. Nichts hat geholfen, wie du schon sagtest, die Geräte sind einfach nicht kompatibel. Ich schiebe es auf den HDMI Port des Bildschirms. Wie dem auch sein, das einzige, was geholfen hat, war die 3850 zurückzugeben und dafür eine Geforce 8800GT zu kaufen. Damit geht alles einwandfrei.
An HP habe ich mich schon gewendet. Deren Support kann man echt in der Pfeife rauchen.
mein neues SYS kommt morgen an hoffe ich und laut euren erfahrungen geht die HD3850 mit unserem 2207 nicht ich glaubs ja jetzt nicht
Hehe, funktionieren tuts schon. Es geht halt nur VGA Anschluss und Filme kannst keine ansehen. Aber berichte mal ob du die gleichen Probleme hast
Hatte vor ca. einem Monat genau die gleichen Probleme, wie einige andere auch (müsste hier auch noch irgendwo zu finden sein). Mit der HD3850 liefen nach Installation des Grafikkartentreibers partout keine Auflösungen >800x600. Ganz ohne Treiber waren es allerdings auch maximal 1440x900. Nichts hat geholfen, wie du schon sagtest, die Geräte sind einfach nicht kompatibel. Ich schiebe es auf den HDMI Port des Bildschirms. Wie dem auch sein, das einzige, was geholfen hat, war die 3850 zurückzugeben und dafür eine Geforce 8800GT zu kaufen. Damit geht alles einwandfrei.
Klar, schuld vom Bildschirm, wenns mit ner Nvidia Karte geht. Schon klar