Ich korrigiere mich - der Monitor wurde soeben geliefert
Ich packe dann mal aus....
EDIT: AHHHHH - ich dachte ich hätte noch einen Analog auf DVI Adapter - Pustekuchen. Hab nur 2 DVI Ausgänge an meiner 7900GTO - kann den jetzt nicht in Betrieb nehmen lol..
Aber das Einpacken im Falle eines Zurückschickens kann durchaus zur Wissenschaft werden....
EDIT2: Uff - nochmal auf dem Dachboden geschaut und in meiner GraKa Verpackung lagen noch 2. Schonmal keine Pixelfehler gefunden...
Hinzugefügter Post:
So erster Eindruck:
Habe den Monitor erstmal Analog mit DVI Adapter angeschlossen und My Display, ClearType Tuner und den Eizo Monitor Test durchlaufen lassen.
Es sind keine Pixelfehler vorhanden und die Übergänge flüssig. Der TFT hat am unteren Rand einen ausgeprägten Lichthof - mal sehen ob ich damit leben kann. Insbesondere beim DVD schauen sollte das auffallen...
Hier mal ein Bild (die Spiegelung links ist das Rollo...):
Schwarz ist das nicht wirklich.
Ansonnsten sehr zufrieden. Eben mal BF2 angezockt und das Spielerlebnis ist schon ein anderes. Meine 7900GTO geht zum Glück auch nicht in die Knie bei der nativen Auflösung und vollen Details. Ich konnte keine Schlieren oder ähnliches Feststellen.
Der TFT ist um einiges heller und auch schärfer als mein alter Hyundai L90d+ 19" TFT. Ist beim Surfen sehr angenehm. Hätte ich mir mal schon vor dem Schreiben meiner Diplomarbeit holen sollen.
Ich melde mich nochmal...