[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist ein Pic vom versteckten Menu:

Stehen bei euch identische Werte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hui, sieht bei dem w2207h ja total anders aus als bei meinem.

Deiner hat 2h und 30m gebrannt *g* :fresse:

Deiner nicht? Wie sieht denn das alte Menu aus?

Deiner hat nicht solange geburnt. :fresse:
Und ein paar andere Werte weichen etwas ab.

Jungs also in das Menü komme ich mit eurer Anleitung nicht rein. Es wird nur ein "anderes" Menü aufgerufen, welches nicht wie das normale so orange sondern grün ist.

Da steht auch der Paneltyp aber nicht die obigen Werte. Dafür kann man die Status LED oben ausstellen - sehr sinvoll!

Also ich bin mit der Ausleuchtung bisher wohl das Qualityschlusslicht....

Licht aus machen und mit Blitz photographieren , was mit blosem auge nicht zu erkennen ist , man siehe :

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH PUUUUUUUUUUUUUTZEN, dachte er wäre sauber :bigok::bigok::bigok:

Zuletzt bearbeitet:
IMG_0103-1_6af.jpg

IMG_0102-1_475.jpg

Jungs also in das Menü komme ich mit eurer Anleitung nicht rein. Es wird nur ein "anderes" Menü aufgerufen, welches nicht wie das normale so orange sondern grün ist.

Da steht auch der Paneltyp aber nicht die obigen Werte. Dafür kann man die Status LED oben ausstellen - sehr sinvoll!

Also ich bin mit der Ausleuchtung bisher wohl das Qualityschlusslicht....

Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte unten im Menu neben "Beenden" ein "F" sein. Das musst du wählen.

Also meine Handycam schiesst keine schönen Bilder wenn es nicht Taghell ist..

Zuletzt bearbeitet:
ich hab n LG Panel drin und burn time 0std und 0min :)

das teil eben mit nem 226bw verglichen der daneben stand und der hp stellt die farben viel besser dar

hab nur den standard 2207 ohne HDMI

aber echt geiles gerät

Nur so zum Vergleich mal meinen!

Was bedeutet den dieses komische Burn Time?

Wann lief? Bevor ich den bekommen hab? Versteh nich genau...

Wann lief? Bevor ich den bekommen hab? Versteh nich genau...
Na ich denke doch mal so lange wie er bis jetzt schon lief, also Strom hatte.
Egal ob du oder der Hersteller, aber man kanns auch Reseten, also kannst den fast OVP mit 0h verkaufen :fresse:
Bei mir steht da immer noch kein F:confused:
Hast das auch so gemacht:
Den Monitor ausschalten, "Menü" und "+" halten, Monitor wieder einschalten und dann das Menü aufrufen, ganz unten das "F" auswählen.

Na ich denke doch mal so lange wie er bis jetzt schon lief, also Strom hatte.
Egal ob du oder der Hersteller, aber man kanns auch Reseten, also kannst den fast OVP mit 0h verkaufen :fresse:

Wie lange der Monitor vom Benutzer benutzt wurde, steht in einem anderen Menupunkt.

Dann weiss ichs auch nicht :hmm:
Hab grad auch mal reingeschaut.. meine Burn Time ist bei 1h 35m.. hab hier aber schon welche mit 2h+ gesehn.. wat zur Hölle ist das denn :fresse:?
Und was sind die ganzen andren Sachen wie Bank, DDCSI, Timing und RS 232 :hmm:

Kann den Monitor nicht drehen

Hallo ich wollte jetzt meinen Monitor drehen, aber dabei stört der Fuß!!

Also ich denke das ist zu verstehen, ihr könnt ja mal versuchen euren Monitor zu drehe, dann merkt ihr das die Kanten nicht am Fuß vorbeikommen!

Ich kann den auch nicht höher stellen, denn dann würde es gehen. Aber da ist ein Sperre die verhindert das ich den höher stellen kann!!

Also was kann ich tun

Du musst den doch erstmal nach hinten drücken.. also oben nach hinten... danach erst drehen.

Wenns knackt wars zuviel ;)
Also im Moment kann ich, da ich die Maus am USB Hub hab, den Monitor nicht mehr drehen aber bevor ich den so verkabelt hab gings ohne Probleme.
1x mit Gefühl :)

Bei meinem Schirm geht's nur, wenn ich ihn erst ganz "hoch" stelle, und dann maximal nach hinten abkippe. Dann kann ich den Schirm drehen, daß er hochkant steht.
So schön das Pivot ist, das HDMI- und das Stromkabel stören da schon ganz gut bei, in meinem Fall kommt noch ein Kabel vom Center Speaker erschwerend hinzu :d

Jo genau wie bei mir :d
Wenn ich den nun drehe kill ich meinen Center :d

Sag ma Radi.. wenn du in das F-Menü gehst, siehst du da vll die veränderten Farbsettings?

Hat jemand nen Plan wie ich die Profile von der HP Software verwenden kann? ..

Ich habe die Nvidia treiber.. Und da hat er mir auch gleich alles reingeballert was ging.
Hat mir die Nvidia SystemSTeuerung reingemacht und ich kann nru die PRofile oder Farbeinstellung von dort nutzen die alle Grausam für meine Augen sind.

Würd emich über Tipps freuen.

so long
bunshun

Wo gibts eig. die günstigeren Preise im HP Shop? http://h41306.www4.hp.com/home zeigt bei mir wenn ich nach w2207h suche in "nur HP Store", nen Preis von 286,14€. Allerdings krieg ich den schon für ~278€ bei einigen Händlern über geizhals.... selbst mit dem 25€ Gutschein sind das doch keine Studentenpreise, oder? sieht eher nach normalem Shop aus... oder muss ich mich erst registrieren?

das man den noch für 236 kriegt wird wohl nix mehr! und ausserdem auch noch paar wochen....vllt. monate zu warten, da gebe ich lieber 30 euro mehr und kauf den von irgendwelchen händler der bei geizhals gelistet ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh