[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wenn man das so liest mit der rückerstattung des geldes habe ich dadrauf auch kein bock

hatte mir auch schon überlegt zu stornieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nirgends eine Zusage das ich den Monitor je bekomme, was ist wenn HP das Stück ganz einstellt und allen das Geld zurücküberweisst?
Ich spare gerne, wer nicht- aber zb. bestell ich auch DVDs bei Amazon obwohl ich weiss das sie woanders vll 1€ oder 3€ billiger sind weil ich mit dem Service dort zufrieden bin.
Ich werd ja sehn wenn ich ihn hab, wenn er mich so verzaubert werd ich den Shop vll doch wieder liebgewinnen ;)
Kann ja auch sein das sie ihren Internetvertrieb entscheident umstellen das sowas zukünftig nicht mehr passiert - wer weiss wer weiss.
Ich wart erstmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibts doch nicht, jetzt steht schon bei mir Eta 12.11.2007. Ich muss mal bei denen anrufen und Stress machen^^
 
das gibt es doch nicht, da führen die schon ein neues panel ein und dann soein chaos mit der lieferzeit.

ich schätze so bald wir der dann auch im studishop nichtmehr auftauchen...

schade, bis weihnachten wollte ich einen haben.
 
Die Probleme gabs auch schon vor dem h-Panel ;)
Würde HP knallhart beim bestellen die Studi Daten fordern wäre es nicht so schlimm, denn da müssten sich alle erstmal einen Student zum bestellen suchen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
das gibt es doch nicht, da führen die schon ein neues panel ein und dann soein chaos mit der lieferzeit.

ich schätze so bald wir der dann auch im studishop nichtmehr auftauchen...

schade, bis weihnachten wollte ich einen haben.




Das hat nichts mit dem alten zutun, denn der alte hatte generell Lieferprobleme.

Beim HP studentenshoo ist es ja nicht so, dass die direkt vom band alle Monitore haben können, sonderen auch der shop bekommt nur eine begrenzte anzahl.

wenn das jetzt in der woche hundert monitore sind, aber 1000 Bestellungen vorliegen, dann dauerts eben 10 wochen bis auch der letzte seinen Monitor hat. mit generellen Lieferproblemen hat das nichts zutun, z.b. bei notebooks-billiger bekommt man ihn sofort, da die eben nicht soviele Bestellungen haben.

Reani: wenn sich dein ETA nichtmehr ändert, dann ist das eigentlich ein positives Zeichen, denn dann solltest du bei der nächsten Auslieferung dabei sein....

Viel glück euch noch :)...
 
Meine Herren, seid früh um 4Uhr ging das Forum nicht mehr, hab mich hier schon im Kreis gedreht :fresse:

Aufjedenfall ist heute mein HP w2207h angekommen und ich bin nur noch begeistert, die Farben sind besser als beim Asus VW222U ( HP hat ja auch Glossy Display ) .

Die Pivot Funktion ist wohl mit das beste an diesem Bildschirm .

Aber was mich stutzig macht . Im Treiber kann ich eine Auflösung von 1920x1080 einstellen und der Bildschirm übernimmt das auch ( Treiber : 169.04 ) .

Bei dem EIZO Test konnte ich minimal mehr Bewegungsunschärfe feststellen als beim Asus .

Bestellt habe ich bei Notebooksbilliger.de .
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren, seid früh um 4Uhr ging das Forum nicht mehr, hab mich hier schon im Kreis gedreht :fresse:

Aufjedenfall ist heute mein HP w2207h angekommen und ich bin nur noch begeistert, die Farben sind besser als beim Asus VW222U ( HP hat ja auch Glossy Display ) .

Sehe ich das richtig, dass du den Monitor am 29.10.2007 bestellt hast und heute schon bekommen hast? (reines Interesse, da ich deren Reihenfolge einfach nicht nachvollziehen kann, nach denen die Monitore verschicken)
 
Achso, ok, bin jetzt schon standardmäßig von HP ausgegangen :lol: ;) Hätte irgendwie gepasst das Ganze :d
 
ETA für den w2207h = 19.11.2007 ..

Yeahh.. Vllt wenn ich richtig Glück habe kommt er so kurz vor Weinachten :)
 
ETA für den w2207h = 19.11.2007 ..

Yeahh.. Vllt wenn ich richtig Glück habe kommt er so kurz vor Weinachten :)


Cool du auch??

Ich auch erst hatte ich Level 9.11 doch dann durch geschicktest taktieren bin ich auf 12.11 und dann 13.11 und jetzt Freu 19.11!!
Ich muss mal gucken wie das Level noch weiter erhöhen kann, also wenn ich bis 2.1 schaffe, dann kriegt mich keiner mehr:d :d :d
Dann:angel: :angel: ich euch davon
 
Meinetwegen kannst du ruhig gewinnen. Oder weisst du vllt mehr als wir ? Wenn man mehr als 3 Monate wartet.. Kriegt man dann einen 2'ten Monitor geschenkt vllt ? XD
 
bei mir steht auch schon 19.11. !
Ich werd morgen mal anrufen, dass kann doch echt nicht sein :mad:
Ist schon das zweite Mal bei mir! Hab Anfang August den 2207 bestellen wollen (stand im Shop auch "Sofort verfügbar"), hab damals angerufen und die meinten vor Mitte Sept. kommt nix.
Jetzt derselbe Schmarrn nochmal mit dem 2207h ...
 
oh NEIN NEIN NEIN jetzt steht bei mir auch der 19.11. HP sagen nix, außer die gucken nochmal in die Bestellung rein!!!!! Hoffe habe ihn noch vor Weihnachten
 
is das dann aktuell noch deine Bestellung von August die umgestellt wurde, oder hast du nochma neu bestellt ?
 
ne hab damals auf Rat des Mitarbeiters die Bestellung storniert, so lange wollt ich ja ned warten. Den 2207h hab ich vor ca. 2 Wochen bestellt.
 
hallo leute,

hab vor ca. 3 tagen meine bestellung des w2207h bei hp storniert, wielange dauert sone stornierung bei denen ca.?

ich habe kein bock mehr auf warten, dann hau ich lieber nochmal 150 euro druff, bevor ich hier 3 wochen ohne monitor sitze.

mfg
 
hab vor ca. 3 tagen meine bestellung des w2207h bei hp storniert, wielange dauert sone stornierung bei denen ca.?

Geht ungefähr genauso "schnell" wie das liefern
s000.gif
Und das ist leider kein Witz, haben hier schon einige davon berichtet, dass sie wochelang warten mussten, bis sie ihr Geld wieder hatten :hmm: Aber vielleicht hast du ja Glück!
 
Geht ungefähr genauso "schnell" wie das liefern
s000.gif
Und das ist leider kein Witz, haben hier schon einige davon berichtet, dass sie wochelang warten mussten, bis sie ihr Geld wieder hatten :hmm: Aber vielleicht hast du ja Glück!


naaa, dann muss ich da wohl mit rechtsschutz versicherung einen hinterherbrennen wah? :lol:

denke nicht, das ich 2 wochen auf das geld warte, dann sollen die extra da einen/eine hinsetzen, die nur zurück überweisungen macht, mir doch egal. morgen ruf ich da mal an.
 
wenn euch der shop nicht gefällt kauft ihn woanders. der monitor ist bei sehr! vielen händlern verfügbar und ohne probleme innerhalb von 1 woche zu bekommen. bezahlt die 90€ mehr und fertig...

wie manche hier den shop schlecht reden ist echt nicht mehr zu fassen. könnt ihr denn keine 3m geradeaus denken? es war doch von vorne herein klar das ALLE die sich für den monitor interessieren sofort dort bestellen werden wenn sie mal google benutzen. kein wunder das er bei den anderen händlern überall verfügbar ist. selbst hier in manchen elektronik märkten steht er rum aber für 320€.

echt unfassbar teilweise.
 
wenn euch der shop nicht gefällt kauft ihn woanders. der monitor ist bei sehr! vielen händlern verfügbar und ohne probleme innerhalb von 1 woche zu bekommen. bezahlt die 90€ mehr und fertig...

wie manche hier den shop schlecht reden ist echt nicht mehr zu fassen. könnt ihr denn keine 3m geradeaus denken? es war doch von vorne herein klar das ALLE die sich für den monitor interessieren sofort dort bestellen werden wenn sie mal google benutzen. kein wunder das er bei den anderen händlern überall verfügbar ist. selbst hier in manchen elektronik märkten steht er rum aber für 320€.

echt unfassbar teilweise.

wat will er denn?

wenn da steht, sofort verfügbar, dann bestell ich da auch. aber ich knall da besser noch 150 euro druff, dann hab ich nächste wochen einen, und nicht in 5 wochen.

mein geld hab ich nächste woche auch wieder, wetten?!
 
wat will er denn?

wenn da steht, sofort verfügbar, dann bestell ich da auch. aber ich knall da besser noch 150 euro druff, dann hab ich nächste wochen einen, und nicht in 5 wochen.

mein geld hab ich nächste woche auch wieder, wetten?!

Würd ja anrufen geht aber wegen Ausland net :(

Aber wenn du anrufst, frag doch bitte mal wann die ne Neue Lieferung erwarten und stell sie zur rede warum sie einen neuen TFT Produziert haben um die lieferschwierigkeiten aus dem weg zu gehn, sich aber troztdem nix geändert hat, das sowas doch kunden verarsche wäre.....:mad:
 
Na überlegt euch mal wie viele bestellen, die nicht Schüler, Student oder Lehrer sind??
Ich nehme mal an, dass das weit über die Hälfte aller Bestellungen ist, da es sich rumgesprochen hat, dass man auch ohne Nachweiß günstig an nen Monitor kommen kann.
Seit doch mal ehrlich, wer von euch hier ist den Auszubildender oder im Bildungssektor am Werke? ;)
Versetzt euch mal in die Lage von HP und dann überlegt was ihr in so einem Fall wohl machen würdet......... :rolleyes:

Verarschen lassen wollt ihr ja wohl auch nicht. Was HP durch diese "Falsch"bestellungen alles alles an Geld druch die Lappen geht ist schon n ordentlicher Batzen. Alles in allem kann ich die Maßnahmen schon in einer gewissen Weise verstehen.

Gruß,
HazZarD
 
Würd ja anrufen geht aber wegen Ausland net :(

Aber wenn du anrufst, frag doch bitte mal wann die ne Neue Lieferung erwarten und stell sie zur rede warum sie einen neuen TFT Produziert haben um die lieferschwierigkeiten aus dem weg zu gehn, sich aber troztdem nix geändert hat, das sowas doch kunden verarsche wäre.....:mad:

jo, kein ding, ich frag mal nach morgen.

ich sehe das garnicht ein, solange auf eine rückerstattung meines geldes zu warten, denn ich habe auch innerhalb 5 minuten, nach der bestätigung, das geld überwiesen. nun habe ich vor tagen eine e-mail an den laden geschickt, das ich gerne mein geld zurück haben möchte, weil ich solange nich warten kann, und will.

ich ruf da morgen ganz vernümftig an, und red da mal mit. wenn ich dann innerhalb einer woche mein geld nicht habe, lass ich da mal meinen rechtsanwalt anrufen, meistens geht das dann ganz fix. sollen die doch abends im büro länger machen, oder jemanden zusätzlich einstellen, der rücküberweisungen macht, mir doch egal. und das ich nicht der einzige bin, weiß ich auch, aber wenn die mit dem ansturm nicht gerechnet haben, oder damit nicht fertig werden, ist das nicht mein problem, dagegen kann man bürokräfte einstellen und feddich.
Hinzugefügter Post:
Na überlegt euch mal wie viele bestellen, die nicht Schüler, Student oder Lehrer sind??
Ich nehme mal an, dass das weit über die Hälfte aller Bestellungen ist, da es sich rumgesprochen hat, dass man auch ohne Nachweiß günstig an nen Monitor kommen kann.
Seit doch mal ehrlich, wer von euch hier ist den Auszubildender oder im Bildungssektor am Werke? ;)
Versetzt euch mal in die Lage von HP und dann überlegt was ihr in so einem Fall wohl machen würdet......... :rolleyes:

Verarschen lassen wollt ihr ja wohl auch nicht. Was HP durch diese "Falsch"bestellungen alles alles an Geld druch die Lappen geht ist schon n ordentlicher Batzen. Alles in allem kann ich die Maßnahmen schon in einer gewissen Weise verstehen.

Gruß,
HazZarD

dann würde ich den shop aber so einrichten, das den auch nur solche betreten können, dann hat sich das auch erledigt. überall gibs ab 18 bereiche, wo man sich freischalten lassen kann, aber son studenten dings bums, da geht das nicht oder wat? blödsinn, die sollen ihren shop mal überarbeiten.
Hinzugefügter Post:
Na überlegt euch mal wie viele bestellen, die nicht Schüler, Student oder Lehrer sind??
Ich nehme mal an, dass das weit über die Hälfte aller Bestellungen ist, da es sich rumgesprochen hat, dass man auch ohne Nachweiß günstig an nen Monitor kommen kann.
Seit doch mal ehrlich, wer von euch hier ist den Auszubildender oder im Bildungssektor am Werke? ;)
Versetzt euch mal in die Lage von HP und dann überlegt was ihr in so einem Fall wohl machen würdet......... :rolleyes:

Verarschen lassen wollt ihr ja wohl auch nicht. Was HP durch diese "Falsch"bestellungen alles alles an Geld druch die Lappen geht ist schon n ordentlicher Batzen. Alles in allem kann ich die Maßnahmen schon in einer gewissen Weise verstehen.

Gruß,
HazZarD

dann würde ich den shop aber so einrichten, das den auch nur solche betreten können, dann hat sich das auch erledigt. überall gibs ab 18 bereiche, wo man sich freischalten lassen kann, aber son studenten dings bums, da geht das nicht oder wat? blödsinn, die sollen ihren shop mal überarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schakal:

geht mich zwar eigentlich nichts an, aber so ne Einstellung wie Deine ist doch echt daneben.
nach Deinen Äußerungen geh ich mal ganz stark davon aus, das Du kein Student bist und damit dort eigentlich nichts kaufen darfst. Du bist aber der Meinung, das geht schon klar, da sie es ja nicht schaffen, Dich wirksam davon abzuhalten...
Auf der anderen Seite ist es aber für Dich eine Frechheit sondergleichen, dass sich der erwartete Liefereingang verschiebt oder man einige Zeit auf die Rücküberweisung warten soll.
Versteht mich nicht falsch, würde mich auch wurmen, und HP bekleckert sich da nicht mit Ruhm, aber das ist zumindest rechtlich alles im Rahmen.

Also für mich bist Du einer von denen, für die immer "die anderen" Schuld sind und wenn das Gesetz oder die AGBs (die man akzeptiert hat) anderer Meinung sind, dann sind eindeutig die Regeln falsch, weil sie nicht so sind wie Du es gern hättest.
 
Ich bräuchte mal unbedingt eine gute Einstellung von einem CSS Spieler, es ist alles schön hell aber sobald dunkle stellen kommen wird mir das ganze zu dunkel, stell ich Kontrast und Helligkeit hoch ist es wiederrum zu heftig für den Desktopbetrieb :-[ .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh