Würd ja anrufen geht aber wegen Ausland net
Aber wenn du anrufst, frag doch bitte mal wann die ne Neue Lieferung erwarten und stell sie zur rede warum sie einen neuen TFT Produziert haben um die lieferschwierigkeiten aus dem weg zu gehn, sich aber troztdem nix geändert hat, das sowas doch kunden verarsche wäre.....
jo, kein ding, ich frag mal nach morgen.
ich sehe das garnicht ein, solange auf eine rückerstattung meines geldes zu warten, denn ich habe auch innerhalb 5 minuten, nach der bestätigung, das geld überwiesen. nun habe ich vor tagen eine e-mail an den laden geschickt, das ich gerne mein geld zurück haben möchte, weil ich solange nich warten kann, und will.
ich ruf da morgen ganz vernümftig an, und red da mal mit. wenn ich dann innerhalb einer woche mein geld nicht habe, lass ich da mal meinen rechtsanwalt anrufen, meistens geht das dann ganz fix. sollen die doch abends im büro länger machen, oder jemanden zusätzlich einstellen, der rücküberweisungen macht, mir doch egal. und das ich nicht der einzige bin, weiß ich auch, aber wenn die mit dem ansturm nicht gerechnet haben, oder damit nicht fertig werden, ist das nicht mein problem, dagegen kann man bürokräfte einstellen und feddich.
Hinzugefügter Post:
Na überlegt euch mal wie viele bestellen, die nicht Schüler, Student oder Lehrer sind??
Ich nehme mal an, dass das weit über die Hälfte aller Bestellungen ist, da es sich rumgesprochen hat, dass man auch ohne Nachweiß günstig an nen Monitor kommen kann.
Seit doch mal ehrlich, wer von euch hier ist den Auszubildender oder im Bildungssektor am Werke?
Versetzt euch mal in die Lage von HP und dann überlegt was ihr in so einem Fall wohl machen würdet.........
Verarschen lassen wollt ihr ja wohl auch nicht. Was HP durch diese "Falsch"bestellungen alles alles an Geld druch die Lappen geht ist schon n ordentlicher Batzen. Alles in allem kann ich die Maßnahmen schon in einer gewissen Weise verstehen.
Gruß,
HazZarD
dann würde ich den shop aber so einrichten, das den auch nur solche betreten können, dann hat sich das auch erledigt. überall gibs ab 18 bereiche, wo man sich freischalten lassen kann, aber son studenten dings bums, da geht das nicht oder wat? blödsinn, die sollen ihren shop mal überarbeiten.
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Na überlegt euch mal wie viele bestellen, die nicht Schüler, Student oder Lehrer sind??
Ich nehme mal an, dass das weit über die Hälfte aller Bestellungen ist, da es sich rumgesprochen hat, dass man auch ohne Nachweiß günstig an nen Monitor kommen kann.
Seit doch mal ehrlich, wer von euch hier ist den Auszubildender oder im Bildungssektor am Werke?
Versetzt euch mal in die Lage von HP und dann überlegt was ihr in so einem Fall wohl machen würdet.........
Verarschen lassen wollt ihr ja wohl auch nicht. Was HP durch diese "Falsch"bestellungen alles alles an Geld druch die Lappen geht ist schon n ordentlicher Batzen. Alles in allem kann ich die Maßnahmen schon in einer gewissen Weise verstehen.
Gruß,
HazZarD
dann würde ich den shop aber so einrichten, das den auch nur solche betreten können, dann hat sich das auch erledigt. überall gibs ab 18 bereiche, wo man sich freischalten lassen kann, aber son studenten dings bums, da geht das nicht oder wat? blödsinn, die sollen ihren shop mal überarbeiten.