Enterprise
Neuling
DHL liefert auch Samstags, ich weiss aber nicht, ob die mit DHL verschickt werden...
UPS Also nur von Montag - Freitag
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DHL liefert auch Samstags, ich weiss aber nicht, ob die mit DHL verschickt werden...
Mahlzeit,
die 4-wöchige Wartezeit ist endlich vorbei - gestern hat der UPS-Mann meinen w2207h vorbeigebracht.
Die Verarbeitung ist super, insbesondere was den Standfuß, Kabelführung und Tasten betrifft. Das Gerät ist auch absolut gerade.
Allerdings bin ich von der Bildqualität nicht voll überzeugt … auch nicht nach Kalibrierung und Übernahme empfohlener Einstellungen aus diesem Forum.
Man hat irgendwie das Gefühl, dass ein leichter Schleier über das Bild liegt.
Besonders von der Ausleuchtung habe ich mir besseres erwartet! Wenn auf dem Display ein komplett schwarzes Bild (schwarzer Bildschirmschoner) angezeigt wird, dann habe ich eine starke Durchleuchtung (lila-graues Bild, definitiv kein schwarz, sichtbare Balken oben, unten und seitlich).
Habt Ihr beim schwarzen Display echtes schwarz oder ist dies TN-Panel typisch und muss akzeptiert werden? Gegenfalls sind meine Erwartungen einfach zu hoch gewesen, da ich von einem sehr guten Sony CRT (19 Zoll wurden einfach zu klein) umgestiegen bin.
P.S.
Der Monitor läuft aktuell noch über VGA …werde mir heute mal ein HDMI->DVI Kabel kaufen.
Ach ja für die Panel-Interessierten, laut Service Menu ist ein MT220WW01-V1 = Innolux verbaut.
kann mir jemadn sgaen was der Status "erhalten und bearbeitet " aussagt??
soll das bedeuten das der Monitor schon unterwegs is?
Ich komm mit meinem nicht weiter ..
Sobald ich den Monitor alleine anstöpsle , also meinen Alten weglasse, bekomme ich keine Anzeige mehr.
Treiber und co sind installiert.
Angeschlossen ist der Monitor über einen hdmi-dvi Adapter an meiner 7900gto.
Was muss ich denn machen um den Monitor standardmäßig zum Laufen zu bringen ?
Hast du schonmal Microsoft ClearType probiert? Ich habs an meinem Laptop aktiviert und staune immer wieder, wie toll das funktioniert (LINK)Was mich am meisten nervt ist die Schrift, die ist zwar klar und sauber aber viel zu dünn...bin vom CRT richtig dicke lesbare Schrift gewohnt.
Bei gewissen Farbkombinationen und Schriftarten / Helligkeit / Kontrast Settings entstehen sogar Farbverfälschungen wie rötlicher Rand um die schwarze Schrift.
Das liegt aber eher an Windows da es nicht für TFTs optimiert ist...
Spielt die Abschirmung bei digitalen Signalen denn überhaupt eine Rolle?Ein Qualitativ gutes Kabel mit Abschirmung bekommt man für 25-30€....den Rest kann man vergessen. Beim Billigkabel sehe ich keine Veränderung zum VGA Modus.
/edit
Der Monitor kostet in wirklichkeit ~30 Euro mehr.
Das HMDI -> DVI Kabel muss gekauft werden, bzw ein Adapter.
Ein Qualitativ gutes Kabel mit Abschirmung bekommt man für 25-30€....den Rest kann man vergessen. Beim Billigkabel sehe ich keine Veränderung zum VGA Modus.