[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer nen Adapter DVI->HDMI Adapter sucht.....

Wie wärs ganz einfach mit dem??

Der hat wirklich 24+1, is nich nur aufm Bild so.
Ob er taugt kann ich erst sagen wenn mein Moni endlich mal da is ;)

Gruß,
HazZarD

Ich habe das Gefühl es kommt von den Lautsprechern
Schalt sie doch einfach aus?

An alle die ein Fiepen hören: schaut euch das Config Tool von HP an und erhöht eure Helligkeit!
Als ich mein TFT drüber eingestellt hab und dann die Helligkeit komplett rausnehmen sollte hörte ich ihn auch leise fiepen.
In der Einstellung nicht (hab ihc ja gewählt weils so gut aussieht nicht weils da nicht fiept) :)

Schon Hammer das Gerät, habs nun endlich am DVI dran und dazu gleich noch 2h alles neuverkabelt ;)
Werd mal probieren später Pics zu posten.

Zuletzt bearbeitet:
wenns von den lautsprechern kommt, dann stell diese mal im menue auf volume=0

habe ich auch schon probiert, aber dann knackt es laufend wie bei
einem Maschinengewehr und auf stumm schalten funktioniert auch nicht.
Hinzugefügter Post:
Übriges sind die Lautsprecher vom Bildschirm nicht angeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Was klappt nicht?
Moni aus, Menü & + drücken + anschalten, ins Menü gehen, auf das F unten und hier posten was du hast ;)

Was wollt ihr alle mit dem schnösiligen Adapter wenn es für 1€ mehr ein ganzes Kabel gibt .......

Zuletzt bearbeitet:
Welche Grafikkarten der 8er Geforce Generation oder der neuen ATI-Generation (R600) haben denn überhaupt nen HDMI-Anschluss?

die 8800 GT hat jedenfalls keinen!

Zuletzt bearbeitet:
kann mal einer die codes der verschiedenen panels auflisten?
Seite 1
Was wollt ihr alle mit dem schnösiligen Adapter wenn es für 1€ mehr ein ganzes Kabel gibt .......
Und dann 10€ Versand bei eBay :fresse:
Schreibfehler, habs geändert .
Schon mal was von edit gehört ;)?
Welche Grafikkarten der 8er Geforce Generation oder der neuen ATI-Generation (R600) haben denn überhaupt nen HDMI-Anschluss?
Es gibt eine Sapphire X1600 mit HDMI und Geizhals hat auch noch so 10-15 Stck gelistet :)
Aber ist eigentlich egal.. 18+1 Adapter/Kabel geht genau so- bei mir zumindest :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit Versand 11,65€ gezahlt .... ja ich kenne Edit, was für eine frage .

Wenn du ordentlich lesen würdest müsste dir auffallen das ich editiert habe ;)

Hm, sehr komisch.

Wenn ich den Moni ausschalte, dann Menü und + drücke, schreibt er mir danach nur "OSD Lockout" bzw. "OSD gesperrt". Kennt das jemand?

Also ich hab bissl gewartet.. also ausmachen, warten, dann Menü und + gedrückt halten und dann noch irgendwie mit der anderen Hand den Anschalter betätigen - Menü aufrufen und das F ganz unten anwählen.
Sollte gehen- evt. ein paar mal ausprobieren :)

Btw. willst den Moni für den 22er Roundup in 02/08 testen :fresse:?

Ne ne ;) Ich teste nur Wasserkühlungen, bei Monitoren macht Kollege Andi eine hervorragende Arbeit :)
Den hab ich mir schon privat gekauft. Bin einfach ein großer Fan von Glare-Schirmen, als die Tests z.B. bei Prad dann auch noch gut ausfielen und zu allem Überfluß ein Freund von mir Interesse an meinem vorherigen Iiyama hatte war die Sache schnell besiegelt :)

Kann ich nur zustimmen, bin ma gespannt was du als Panel verbaut bekommen hast :d
Das doofe ist nun, alles ist schwarz mit Klavierlack oder zumindest schwarz aufm Schreibtisch außer meinem Handy.. da muss wo ein neues her :lol: (Photos evt. heut abend!)
Haste denn noch mal getestet?

Mittlerweile sind beide Monitore wieder im Shop verfügbar. Der 24" angeblich "sofort verfügbar", der 22" in 1 Woche

nach dem ganzen Desaster würde ich mich nicht auf diese Liefertermine verlassen :>

Ist doch sicher das gleich Spiel wie vorher, das die HP MA nicht schnell genug die Sachen aus dem Shop gelöscht haben :lol:

Aber evt. ist auch was dran "Verfügbar vorauss. in 7 Tagen" - lieber Hotline befragen ;)

@Radical_53: Wo bleibst mit deinem Panel :p?

im Notfall kannst du den TFT auch aufschrauben (=

@reanimated: Sagst du so leicht ;) Das OSD ist "lustigerweise" immer noch gesperrt... und mit derselben Kombi womit ich's gesperrt habe bekomme ich es nicht mehr frei. Der dumme Hund... muß mal schaun wie ich den wieder reaktiviere.

@knx: Wird bald das Einfachste sein ja :)

muss doch was in der BDA stehen wie du die Sperre wieder rausbekommst.

@knx: Ich hätte es nicht für möglich gehalten! Es steht in der Tat drin.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein BDA vom Monitor :eek:
Ich hab da nur eine 100 Seiten lange Garantieerklärung gefunden :lol:
Aber glaub der Radical hat das ULTIMATE PANEL (welches besser ist als alle anderen).. weil OSD Sperre krieg ich beim besten Willen nicht hin :fresse:
Versuch mal Menü und Minus um die zu deaktivieren oder Menü langdrücken :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh